Freudscher Fehler, Engelwesen.
wer sagt das? DU?
Du weißt also nicht, was Erleuchtung ist und was solche Leute von sich geben, glaubt es aber definitiv zu wissen, wie sich so jemand zu geben hat
Nein ich weiß es eben nicht, das ist alles nur meine Meinung, mehr nicht, genauso wenig wie jemand anderes es weiß, es sind alles nur von jedem seine Meinungen
Wer nicht erleuchtet ist, weiß es nicht, und kann daher auch nicht davon sprechen.
Ansichtssache
Und warum solltest Du es Dir selber verbieten wollen, wenn Du Dir Deines KOSMISCHEN SELBST bewusst bist, davon zu sprechen? Was ist daran so übel oder schlimm?
Da ist nichts übel oder schlimm, hab ich auch nicht gemeint.
Davon sprechen, sicherlich, aber eben anders als in einem Forum. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen, ganz einfach.
Wenn Du einfach nicht mehr das Wort, was Du inhaltlich doch gar nicht im Gefühl und damit Bewusstsein hast, künstlich hochstilisiert, ist es die natürlichste Angelegenheit der Welt: Immer wieder geht die Sonne auf - analog dazu kommst auch Du Dir wieder IN GOTT vollkommen zu Bewusstsein und darfst dann geistiges Frühlingserwachen und Auferstehung - also OSTE(r)N - feiern.