E
Engelwesen
Guest
Hab ich auch mal geschrieben, sowas Ähnliches.
Aber. Inzwischen empfind ich da ein ABER.
Warum eigentlich nicht? Warum bist du dir da so sicher? ... Es KÖNNTE doch auch sein, im Zeitalter der virtuellen Kommunikation, es findet ein Erleuchteter Freude daran, auf diesem Weg zu lehren... warum nicht?
Ja ich weiß es gibt vieles was möglich sein kann, denke als Lehrer fühlt sich für mich selbst auch stimmig an. Aber ich denke trotzdem nicht das sich jemand der Erleuchtet ist, nicht in einem Forum aufhält. Das fühlt sich für mich komisch an, denke er würde anders an die Menschen heran treten als über ein Forum, vorallendingen nicht solche Antworten wie sie hier geschrieben werden, das soll jetzt keine Negativ Zeile sein, ich meine überhaupt vom schreiben her würde das ganz anders aussehen.
Ja und jemand der sich selbst als Erleuchtet betitelt oder meint es mal war, ist es eh nicht. Meiner Meinung nach.
jemand der Erleuchtet ist, also so sind meine Gedanken, wird das auch so nicht sagen, also das er erleuchtet ist.
Es ist eigentlich schwer zu sagen wie es wirklich ist, aber dahin kommen werden wir alle ja mal, dann werden wir es wissen.
Denke auch das alles möglich ist.