Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auch mal geschrieben, sowas Ähnliches.

Aber. Inzwischen empfind ich da ein ABER.

Warum eigentlich nicht? Warum bist du dir da so sicher? ... Es KÖNNTE doch auch sein, im Zeitalter der virtuellen Kommunikation, es findet ein Erleuchteter Freude daran, auf diesem Weg zu lehren... warum nicht?

Ja ich weiß es gibt vieles was möglich sein kann, denke als Lehrer fühlt sich für mich selbst auch stimmig an. Aber ich denke trotzdem nicht das sich jemand der Erleuchtet ist, nicht in einem Forum aufhält. Das fühlt sich für mich komisch an, denke er würde anders an die Menschen heran treten als über ein Forum, vorallendingen nicht solche Antworten wie sie hier geschrieben werden, das soll jetzt keine Negativ Zeile sein, ich meine überhaupt vom schreiben her würde das ganz anders aussehen.
Ja und jemand der sich selbst als Erleuchtet betitelt oder meint es mal war, ist es eh nicht. Meiner Meinung nach.

jemand der Erleuchtet ist, also so sind meine Gedanken, wird das auch so nicht sagen, also das er erleuchtet ist.
Es ist eigentlich schwer zu sagen wie es wirklich ist, aber dahin kommen werden wir alle ja mal, dann werden wir es wissen. :rolleyes:
Denke auch das alles möglich ist.

Werbung:
Ich meine allgemein soll man nicht WERTEN oder Urteilen über andere Menschen, egal wie du das jetzt beschreibst.
Kein WERTEN kein URTEILEN über andere egal was auch für eine Situation es ist.

oder noch einfacher wie ich es mein. *g*
URTEILSLOSIGKEIT (im Sinne von: Andere Menschen nicht be- oder verurteilen)

sagt WER das SOLL man nicht TUN?

gruß constantin

Ja ich weiß es gibt vieles was möglich sein kann, denke als Lehrer fühlt sich für mich selbst auch stimmig an.

Aber ich denke trotzdem nicht das sich jemand der Erleuchtet ist, nicht in einem Forum aufhält.

Das fühlt sich für mich komisch an, denke er würde anders an die Menschen heran treten als über ein Forum, vorallendingen nicht solche Antworten wie sie hier geschrieben werden, das soll jetzt keine Negativ Zeile sein, ich meine überhaupt vom schreiben her würde das ganz anders aussehen.

Ja und jemand der sich selbst als Erleuchtet betitelt oder meint es mal war, ist es eh nicht. Meiner Meinung nach.

jemand der Erleuchtet ist, also so sind meine Gedanken, wird das auch so nicht sagen, also das er erleuchtet ist.
Es ist eigentlich schwer zu sagen wie es wirklich ist, aber dahin kommen werden wir alle ja mal, dann werden wir es wissen. :rolleyes:
Denke auch das alles möglich ist.

Freudscher Fehler, Engelwesen.

Du weißt also nicht, was Erleuchtung ist und was solche Leute von sich geben, glaubt es aber definitiv zu wissen, wie sich so jemand zu geben hat:confused:

Wer nicht erleuchtet ist, weiß es nicht, und kann daher auch nicht davon sprechen. Und warum solltest Du es Dir selber verbieten wollen, wenn Du Dir Deines KOSMISCHEN SELBST bewusst bist, davon zu sprechen? Was ist daran so übel oder schlimm?

Wenn Du einfach nicht mehr das Wort, was Du inhaltlich doch gar nicht im Gefühl und damit Bewusstsein hast, künstlich hochstilisiert, ist es die natürlichste Angelegenheit der Welt: Immer wieder geht die Sonne auf - analog dazu kommst auch Du Dir wieder IN GOTT vollkommen zu Bewusstsein und darfst dann geistiges Frühlingserwachen und Auferstehung - also OSTE(r)N - feiern.

Erleuchtet erkennt man am ehesten daran,
dass sie meistens ziemlich still und traurig sind

Du schreibst hier nicht die Wahrheit.

Wer die Ebene des GOTTESbewusstseins wahrnimmt, erfasst und lebt, lebt in Freude, nicht in Trauer.

Und ob er/sie still ist, hängt allein mit seiner Aufgabe zusammen.

Lieben Gruss
Paulus

Warum verstehst Du dann nicht,
was ich schreibe, dass ich das nicht tue,
den Mensch selbst abzuwerten?
Sondern Äusserlichkeiten, die Du nicht bist.

Wenn ich nicht werte, was mir gut tut oder nicht,
habe ich doch ein Problem mit mir selbst - und
nicht das andere Individuum.

diesen Menschen(GBsein) das du wie du von dir annimmst, NICHT ab-auf-wertest ist mit einem Energiefeld-Aura verbunden.
Dieses Energiefeld-Aura wird von deinem Energiefeld-Aura gewertet.

gruß constantin

Wer die Ebene des GOTTESbewusstseins wahrnimmt, erfasst und lebt, lebt in Freude, nicht in Trauer.

Lieben Gruss
Paulus

looool...ist schon ein sehr genialer Beitrag in seiner Tiefe.:zauberer1

Werbung:

Lieben Gruss
Paulus

Es ist seine aktuelle begrenzte Wahrheit und was er sich unter Erleuchtung vorstellt.

Wer Gott kennt, lässt sich HOCH LEBEN und das befreit von jeglicher Schwermütigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben