Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ganz ehrlich unter uns, viele Menschen sind Mogelpackungen und verkaufen sich gerne als was besseres als das sie eigentlich sind. Ich bin so und schreibe nicht nur das vermeintlich positive sondern verweile lieber gerne im negativen, denn das Negative in mir, ist das wo ich was verändern kann und in das Positive umwandeln kann.
lg
Cyrill
 
Ganz ehrlich unter uns, viele Menschen sind Mogelpackungen und verkaufen sich gerne als was besseres als das sie eigentlich sind. Ich bin so und schreibe nicht nur das vermeintlich positive sondern verweile lieber gerne im negativen, denn das Negative in mir, ist das wo ich was verändern kann und in das Positive umwandeln kann.
lg
Cyrill

am negativem darf man arbeiten und lernen am guten sollte man sich schlicht und ergreifend erfreuen ...:):umarmen:
 
denkst du, dass Gottes Schöpfung, der wir auch angehören, jenseits alles Lebens ist und nur als geistiges Dasein funktioniert?
ich denke eher, wir sind ganz normale Menschen, mit mehr oder weniger Weisheit und Intuition, mit Bewusstsein und auch Empfindungen, mit Seele und geistiger Wahrheit, die einem Lernprozess unterworfen ist......

lg Birgit

Birgit geh und mach deinen eigenen Thread auf mit dem Titel..."Wer empfindet welche Schwingungen bei constantin"?


*g constantin
 
vielleicht schlägt dein Herz manchmal zu leise und du musst es herausfordern?

ja ich war lange ein leisetreter ...dann kam jemandin und hat mich schwer getreten...das hab ich bis heute nicht verkraftet und lauf blind hinter der freude her ...sei sie innen ...oder duch äussere einflüsse ausgelöst:)
 
ja ich war lange ein leisetreter ...dann kam jemandin und hat mich schwer getreten...das hab ich bis heute nicht verkraftet und lauf blind hinter der freude her ...sei sie innen ...oder duch äussere einflüsse ausgelöst:)

Das war kein Tritt. Das war ein Klapps auf den Allerwertesten bei deiner Geburt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben