Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worum soll er sich denn kümmern? Dass die boshaften Menschen aus dem thread verschwinden?


du hast doch den Vorschlag mit dem Psychologen gemacht...

dass es hier nicht gerade zimperlich zugeht, wird man wohl nicht übersehen, ich brauche keinen Psychologen, es geht nur darum, dass ein Mensch als solcher respektiert wird...;)
 
Werbung:
du hast doch den Vorschlag mit dem Psychologen gemacht...

dass es hier nicht gerade zimperlich zugeht, wird man wohl nicht übersehen, ich brauche keinen Psychologen, es geht nur darum, dass ein Mensch als solcher respektiert wird...;)


Nein, ich habe nichts von einem Psychologen gesagt, birgit. Ich habe gesagt, dass das, was du findest, sich nicht energetisch bereinigen lässt, sich vielleicht psychologisch bereinigen lässt. Dazu braucht es nicht unbedingt einen Psychologen.

Übrigens respektiere ich dich doch als Mensch. :umarmen:
 
nein Paulus ich wende mich...

und zwar ab von Problemen, die ich mir nicht machen will...

lg Birgit[/QUOTE

Du hast sie doch schon. Sie sind doch ganz offensichtlich, für jeden sichtbar, wie bei jedem anderen Menschen auch.

Keiner kann da einfach rausspringen..

Und jeder ist dafür selbst die Ursache. Diese Annahme ist bereits Heilung, und befreit...

Lieben Gruss
Paulus
 
Nehmen wir an, ich habe beobachtet, dass du heute nicht das Haus verlassen hast.
Das ist eine Übereinstimmung und somit wahr.

Wäre es dann legitim (von mir) zu sagen, du bist wegen dem Regen nicht hinaus gegangen?

Das ist soweit phänomenal/subjektiv und eine mögliche Vermutung, soweit sich nicht aus noch mehr Informationen, die dir bekannt sind und die du aus Übereinstimmungen beobachten konntest, die Übereinstimmung ergibt, die dich diese Aussage treffen läßt. Kennst du doch aus dem Reallife und hier im Forum ist auch vieles, durch den regen Austausch, beobacht.- u. erkennbar.

Wäre es nur eine subjektive Information, wäre ich sofort mit dir einer Ansicht
:)
 
Nein, ich habe nichts von einem Psychologen gesagt, birgit. Ich habe gesagt, dass das, was du findest, sich nicht energetisch bereinigen lässt, sich vielleicht psychologisch bereinigen lässt. Dazu braucht es nicht unbedingt einen Psychologen.

Übrigens respektiere ich dich doch als Mensch. :umarmen:


dass du einen Menschen, auch mich, als solchen respektierst, kann ich wohl erkennen...:umarmen:

psychologisch gibt es viele Ursachen zu erklären, energetisch schwebt eine Wolke in Zeit und Raum und findet keine Erklärung, jedoch ein Empfinden...

ich habe Walter gebeten, meinen Account zu löschen, dieses ist nicht das richtige für mich, ich mag doch eher friedliche und auch herzliche Diskussionen..

wobei auch manches zum Lernen anregen soll, solange es nicht unter die Gürtellinie geht und genau das ist der springende Punkt...

daran hapert es hier....

aber mir solls egal sein, jeder hat eben seine Stärken und Schwächen...

lg Birgit;)
 
Das ist soweit phänomenal/subjektiv und eine mögliche Vermutung, soweit sich nicht aus noch mehr Informationen, die dir bekannt sind und die du aus Übereinstimmungen beobachten konntest, die Übereinstimmung ergibt, die dich diese Aussage treffen läßt.
:)

Das lässt mich nun überlegen, ob ich mich zu sehr zurücknehme. Danke dafür:)
 
ja das pure Glück...so wie man es sehen will...

des einen Freud ist es anderen Leid...

Menschen die gerne und aus welchen Gründen auch immer negative Empfindungen produzieren, werden sich irgendwann selbst damit auseinandersetzen müssen...(nur meine Meinung)

Die "negativen" Empfindungen sind bereits produziert, jetzt aber nehmen wir das wahr....

Die Auseinandersetzung damit findet doch jetzt hier gerade statt, nicht erst später.

Was glaubst du, was das hier sonst ist?

Lieben Gruss
Paulus
:umarmen:
 
Die "negativen" Empfindungen sind bereits produziert, jetzt aber nehmen wir das wahr....

Die Auseinandersetzung damit findet doch jetzt hier gerade statt, nicht erst später.

Was glaubst du, was das hier sonst ist?

Lieben Gruss
Paulus
:umarmen:


ich denke, du hast recht...:)
jedoch diese Auseinandersetzung hier ist billig und müsste nicht sein...

für dieses gibt es später die Wirkung zur jetzigen Ursache....

im Grunde gäbe es statt negativen Gedanken auch positive Gedanken, die irgendwo im Universum Platz finden und sich dort manifestieren, bis sie wieder zurückkehren zu uns....

finde ich schade, es könnte auch anders sein.....;)

lg Birgit
 
Das lässt mich nun überlegen, ob ich mich zu sehr zurücknehme. Danke dafür:)

Das ist auch beobachtbar, zumindest sehe ich es:). Es ist mitunter nicht leicht, die goldene Mitte, die Jedem gerecht werden soll, hierbei zu finden. Hier bist du gefragt, wieweit es dir ein Bedürfniss ist, mehr aus dir heraus zu gehen oder eben nicht und wieweit du Erwartungen, die Andere an dich diesbezüglich stellen, erfüllen willst.

Weiters kannst du dann damit rechne, dass sicher mehr feedback kommt und anderer feedback kommt, mitunter auch harter Tobak, das muß dir klar sein. Wenn du damit leben kannst, dann geh mehr aus dir heraus.
:umarmen:

Ich sehe es so, dass ich nicht da bin, um Erwartungen Anderer zu erfüllen.:), ich kommuniziere einfach, so wie es kommt.
 
Werbung:
ich denke, du hast recht...:)
jedoch diese Auseinandersetzung hier ist billig und müsste nicht sein...

für dieses gibt es später die Wirkung zur jetzigen Ursache....

im Grunde gäbe es statt negativen Gedanken auch positive Gedanken, die irgendwo im Universum Platz finden und sich dort manifestieren, bis sie wieder zurückkehren zu uns....

finde ich schade, es könnte auch anders sein.....;)

lg Birgit

Immer ist im Jetzt die Wirkung der Ursache. Wir leben nur Wirkungen von Ursachen, und erschaffen auch wieder neue Ursachen...

Also, Ursachen auflösen, damit die den Menschen belastenden Wirkungen ausbleiben.

Warum aber änderst du nicht das, was dich stört. Du selbst hast es doch in der Hand.

Läufst du nun davon, mit ungelösten Ursachen, begegnen sie dir bei nächstmöglicher Gelegenheit wieder.

Wieder begegnen dir IZAs, Paulus, DIAs usw. . Das hört erst auf, wenn du die Ursachen dafür in LIEBE aufgelöst hast.

Aber, es wird immer heftiger, packt jemand es nicht vorher, rast er/sie vor die Wand. Diese schmerzvolle Endlosschleife zu beenden ist dann GOTTES Gnade.

Spür dem mal nach, du wirst keine Alternative dafür finden....

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben