Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von IZABELLA, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wo gott ist da ist kloppe:D
    irgendwie stimmt da wat nicht....klar es geht ums eingemachte...näher kann man sich ja letztendlich nicht kommen:D..sich selbst und auch dem anderen auch wenn man meilenweit auseinanderwohnt gottseidank:D

2. Constantin

Constantin Sehr aktives Mitglied

Ich bin alles was du Selbst empfindest, DiaBowLow.
    Ich bin alles was j.E. Mensch empfindet, stell dir das vor:)

Es ist deine Wahrheit und die Wahrheit j.E. den du miteinschließt in dein inniges Verstehen.

*g constantin

3. Sternenatemzug

oder ist liebe eben doch ganz anders ...man kämpft um den anderen und hat auch angst ...sich dabei zu verlieren ..was wieder angst dann macht und in aggression überschwangelt...oder kämpft man um sich selbst und hat angst ,dass man verletztlich bleibt und sich nicht so richtig traut dann?
    wenn es fortschritte geben soll ...so für mich seh ich das so ...dann werd ich auch meine schwächen offenbaren dürfen ...und hoffe ,dass ich gerechte partner antreffe...die mich dann dafür nicht gleich genüsslich in der luft zerreissen ...
    und dann spür ich ...ach egal ist doch alles egal hauptsache ich bin unter menschen ,die sich auch für diese themen interesssieren ,sodass ich lerne ,mich selbst auch mal ganz anders zu betrachten und dem anderem damit auch...dafür brauch ich meine mitmenschen ...ne ich missbrauche sie damit nicht ...ne ich sag ja auch was...
    liebe ist glaub ich doch nicht nur händchenhalten und schweigen ...das auch aber nicht nur

4. Constantin

Constantin Sehr aktives Mitglied

das was hier im Forum excellent verstanden wird einzusetzen um seine Wahrnehmung zu äußern.:zauberer1

5. IZABELLA

IZABELLA Guest

Was dem Einen billig ist, ist dem Anderen teuer.
    Liegt an der Phänomenalität des Betrachters und ev. daran, wieviel Kohle einem zur Verfügung steht (und läßt sich zudem, einem attributiven Sinn zuordnen).:D

6. Werbung:
    @Sternchen,
    sehr schön geschrieben:umarmen:, man soll auch nicht noch eines für die Schwächen auf das Dach bekommen, sehe ich auch so. Mir macht es nichts aus ich kann damit umgehen, viele aber nicht wirklich. Ehrlichkeit beeinhaltet auch das Negative, der Schatten der in einem ist nicht nur das Licht, das Positive.
    lg
    Cyrill

7. birgit1

birgit1 Guest

nein Paulus,
    das ist kein davonlaufen, du solltest vielleicht versuchen, nicht alles mit deinem Wissen zu sehen...
    einem anderen auch die Eigenverantwortung lassen, zu entscheiden, wie er am besten mit einer Situation klarkommt...

ich habe gelernt, dass Dinge, die nicht zu ändern sind, wenn man sie loslässt, verschwinden aus den Gedanken und meinem Inneren...

was meinst du, was ich schon alles hinter mir gelassen habe und es geht mir dabei gut, ich sehne mich nicht mehr nach früher, lebe mein Leben jetzt sehr positiv und solche Hackereien wie hier muss ich nicht haben...

ein Forum, das durch seine Anonymität benützt wird, um seinen ganzen Frust an anderen abzulassen, das ist für mich nicht positiv, ich sehe es eben so..

ich lebe aber gerne positiv und werde das auch weiterhin tun...

ich weiß, du meinst es gut, nur ich meinte es auch nie negativ....:umarmen:

lg Birgit

8. Sternenatemzug

eines ist doch klar ...wenn gott irgendwie ..wat mit licht zu tun haben sollte:D
    dann werden auch die leichen im keller geweckt...so dann kann ich vor all den mumien davonrennen ...und mich vom turm stürzen oder ich guck mir die zombies dann mal an ...und wenn ich dann lebendige menschen habe mit denen ich reden kann ...dann sind die mir einfach lieber ...das ist es doch was uns hier zusammenhält ...wenn ich das richtig sehe:)

9. birgit1

birgit1 Guest

Mensch wie bist du klug, phänomenal.....

10. birgit1

birgit1 Guest

Werbung:

Der Glaube im Herzen ist die einzige Weisheit, an die ich glaube, das gibt Frieden und Zuversicht....

lg Birgit

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden