Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, da haben wir aber Glück gehabt, dass wir hier von boshaften Menschen verschont geblieben sind.
:)


ja das pure Glück...so wie man es sehen will...

des einen Freud ist es anderen Leid...

Menschen die gerne und aus welchen Gründen auch immer negative Empfindungen produzieren, werden sich irgendwann selbst damit auseinandersetzen müssen...(nur meine Meinung)
 
Werbung:
Menschen die gerne und aus welchen Gründen auch immer negative Empfindungen produzieren, werden sich irgendwann selbst damit auseinandersetzen müssen...(nur meine Meinung)

Oh, das kenne ich aus eigenem Erleben... und ehrlich gesagt empfand ich es als Segen, dass ich das irgendwann begriff und so die Chance bekam, was tun zu DÜRFEN.
 
Oh, das kenne ich aus eigenem Erleben... und ehrlich gesagt empfand ich es als Segen, dass ich das irgendwann begriff und so die Chance bekam, was tun zu DÜRFEN.

na dann ist es ja gut....

deine Gedanken sind dein Himmelreich, heißt es doch so schön...

hier sind nur erwachsene Menschen mit Eigenverantwortung...
 
Der Beobachter ist immer subjektiv- und insofern gibt es zumindest für mich "das Beobachtete" nicht, weil diese gewählte Form des Ausdrucks Sachlichkeit dokumentieren soll... doch dahinter verbirgt sich nun mal Subjektivität. Das ist immer so... und hat nichts damit zu tun, wer nun grad Recht hat.
Wären wir wirklich sachliche Beobachter, könnten wir uns die Welt nämlich gestalten, wie sie uns gefällt und uns würde sowas ja gar nicht passieren. :)
Ja und nein...und trotzdem ist es wahr, dass es heute in NÖ regnet:), das ist beobachtbar und nicht phänomenal/subjektiv.
 
mazil: meine gedanken denken nie anders als mein herz fühlt !
das herz ist die bundeslade selbst ! **
das funkelnde licht darin die thora ! **
das wort durch mein denken gesprochen oder geschrieben
ist wort der thora, nie was anderes !

quod erat demunstrandum


:kuesse: mein Herz freut sich mit dir, dass du es so erlebst.

mazil: ** gerne gebe ich dir die heilige zeichen dazu als beweis
wenn du möchtest


ich bitte um belehrung, auch wenn deine worte keines beweises bedürfen.

mazil: was ist da bei dir schief gewickelt
das du so redest ?


was findest du schiefes an meiner Rede?
 
Ja und nein...und trotzdem ist es wahr, dass es heute in NÖ regnet:), das ist beobachtbar und nicht phänomenal/subjektiv.

Nehmen wir an, ich habe beobachtet, dass du heute nicht das Haus verlassen hast.
Wäre es dann legitim (von mir) zu sagen, du bist wegen dem Regen nicht hinaus gegangen?
 
du kannst niemand weh tun Iza, du kannst nur dir selber schaden...

Also-->kein Problem-->fein:):zauberer1

ich habe noch niemand kennengelernt, der in seiner Boshaftigkeit glücklich gewesen wäre...:banane:

Ich schon und das ist nicht mal zum friedefreudeeierkuchenbananehüpfen....schon mal von Nekrophilie gehört? Die Liebe zum Toten, zum Zerstören?

Nur deshalb, weil man etwas nicht kennt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert.:rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben