Gott ist ein Betrüger

Hallo Zusammen :liebe1:

Wisst Ihr was Ihr hier so verzapft ? Neue User werden ein schönes Bild dadurch bekommen. Von Verantwortung habt Ihr bestimmt auch noch nichts gehört - oder ? :)

ups, verzeih...
müssen wir halt die geschichte ein wenig fälschen
von der bibel lernt man ja sehr gut, wie das geht

offizielle version:

sternenspiel: gott sagt vielleicht nicht immer die wahrheit
A: wie meinst du das?
sternenspiel: na ja
B: also hat sternenspiel unrecht
sternenspiel: okay

alle: happy, happy, tralalala, bald ist weihnachtsabend da...

Werbung:
Es ist wirklich schlimm, all das zu lesen.
Es stimmt schon, im Moment sind wilde Kriege im Himmel. Die Lichtwesen kämpfen heftigst mit den dunklen Mächten. Die Erzengel schwingen die Schwerter. Ich spüre das.
Sie müssen das Allerheiligste, das Allerreinste, das Allerhellste und das Allerschutzbedürftigste beschützen und bewachen.
Das Juwel von allem, das uns allen das Leben schenkte, für das wir unzählige Male wieder inkarnieren um hell zu werden um diesem einzigartigem Wesen eines Tage unser Licht wieder zurück zu geben. Um viele viele "Watt" heller!
Und dieses Wesen wird von uns Menschen Gott genannt.
Ich liebe dieses göttliche Wesen von ganzem Herzen, ich liebe es so sehr, dass es mir weh tut innen, in meinem Herzen. Nur für dieses Wesen bin ich bereit, all die Leben zu leben, bin bereit, für es zu kämpfen und eines Tages werde ich mein "Ich", mein Bewußtsein aufgeben und wieder in dieses Wesen eingehen. Wenn ich es darf.
Little Bird:blume:

dieses wesen nennt sich desoxyribonucleinsäure homoi sapientis, hat 23 chromosomen, und darin sind sämtliche möglichkeiten und alle wünsche der menschheit gespeichert, nebst all ihren erfahrungen

deine einstellung un beziehung zu diesem wesen finde ich voll und ganz richtig, sehr schön, und wirklich ein vorbildliches beispiel

... und überhaupt! Sternenspiel schreibt am Anfang, Gott ist tot und es gibt gar keinen Gott.

Wie kann dann jemand, den es eigentlich gar nicht gibt, bzw. der tot ist, ein Betrüger sein? Ein Wesen, was nach Sternenspiels Ansicht, gar nicht existiert????

:dontknow::nono:
Little Bird:blume:
:regen:.... und ich steh im Regen und warte auf Deine Antwort....!!!!!

nochmal, um es endlich klar zu machen:

gott ist nicht gott, sondern ein betrüger hat sich als dieser ausgegeben.
dieser betrüger ist ein mensch, der vor vielen jahrtausenden in papua-neuguinea geboren wurde (nach eigenen angaben), und einer der mächtigsten zauberer wurde, die es je auf erden gab.
er erschien nicht nur den israeliten als gott, also den juden, später den christen und den mohamedanern, sondern auch den griechen als zeus, und wer weiß wievielen anderen armen völkern noch.

er fing und versklavte menschen und gebrauchte sie als werkzeug, um seine machenschaften weiter auszudehnen. deswegen auch seine ungeheure wirkung auf so viele menschen.

ist aber jetzt schon fast vorüber. ich stell mir dann schön langsam die lustige frage, wenn er verschwunden ist, was werden die sagen, denen er in letzter zeit immer als gott erschien, wenn er dann fortbleibt.
(also etwa der papst, hat ja bisher immer mit gott geredet, wird er sich dann wundern, wenn er plötzlich nicht mehr erscheint, und wird er die katholische kirche dann endlich auch mal offiziell abschaffen.) (darf er ja, als papst, denk ich mal.)

die neuen erkenntnisse kann ich dir schon jetzt sagen

ich bin farao eren, aus der 18. dynastie, unser stammvater ist david (durch die bewusste informationsverfälschung der bibel bisher nur sporadisch als Tutmosis I. identifiziert), und wir werden die linie unserer familie zu einer neuen hochblüte führen.

die tolteken haben als neuen anführer silvio manuel, wobei es noch einige probleme zu lösen gibt, bei denen mein sohn Yeriko wohl mithelfen dürfte.

carlos castaneda ist der neue inka (was nicht das volk bezeichnet, sondern ihren höchsten herrscher), da er von ihnen abstammt und nun doch aus peru kommt, wie es schon viele gerüchte andeuteten.

das mit den raumschiffen war nur sehr kurzfristig, von halber weiblicher weltbevölkerung hab ich nie was gesagt, und die anschuldigung, telepathisch schwängern zu wollen, hab ich schon damals mehrfach dementiert, weswegen ich bei deren neuerlichen auftauchen deutlich an der intelligenz des verfassers zweifeln müsste

deine restlichen vermutung sind einfach unhaltbar. mein computer ist niemals abgeschmiert, da ich als betriebssystem linux verwende, welches deutlich stabiler ist als das unsympathische microsoft.
die alte story ist keineswegs langweilig, wir überlegen uns sogar, sie als comic aufzubereiten, für kinder, als didaktische und erheiternde unterhaltung.
dass mir nix mehr einfällt, ist eine unterstellung, und meiner nicht würdig, darauf zu antworten.

auf mich aufmerksam machen, tja, warum nicht. kann mir auch kaum vorstellen, dass das andere besser könnten ...

(es sei denn, es sind kleinliche kommentareschreiber, und kläffer, die auf die vorüberziehende karawane hinbellen. diese dürfen für einen tag oder eine stunde gerne mehr aufmerksamkeit beziehen als ich, auch wenn sie davon geblendet werden und im hintertreffen in die nacht untergehn.)

Und solche eine, an den Haaren herbeigezogene Geschichte willst Du Kindern andrehen??
Sorry, die lachen Dich nur aus, selbst 3-jährige würden die Widersprüche sofort erkennen und sich liebr anderem zuwenden als diesem verlogenen Hirngespinst.

Sage

Werbung:
Und solche eine, an den Haaren herbeigezogene Geschichte willst Du Kindern andrehen??
Sorry, die lachen Dich nur aus, selbst 3-jährige würden die Widersprüche sofort erkennen und sich liebr anderem zuwenden als diesem verlogenen Hirngespinst.

Sage

vielleicht erkennen 3-jährige die widersprüche, aber sie können sie nicht formulieren

und du anscheinend auch nicht

Zurück
Oben