Gott ist ein Betrüger

Also jetzt hakt es gerade bei mir.

Es ist also verwerflich Wünsche zu haben? Kinder haben Wünsche, sind sie dann schon kleine Teufel? Sorry ich versteh es gerade nicht?

Darf ich mir nicht meine Wünsche erfüllen? Gott hat doch auch Wünsche besessen, oder etwa nicht?? Hat er sich nicht gewünscht das seine Schäfchen ihm folgen?

O je und ich habe mir vor ein paar Minuten Schnee gewünscht, damit meine Jungs mal ne weiße Weihnacht erleben.

Eine gerade etwas fassungslose Favole

Werbung:
Es ist wirklich schlimm, all das zu lesen.
Es stimmt schon, im Moment sind wilde Kriege im Himmel. Die Lichtwesen kämpfen heftigst mit den dunklen Mächten. Die Erzengel schwingen die Schwerter. Ich spüre das.
Sie müssen das Allerheiligste, das Allerreinste, das Allerhellste und das Allerschutzbedürftigste beschützen und bewachen.
Das Juwel von allem, das uns allen das Leben schenkte, für das wir unzählige Male wieder inkarnieren um hell zu werden um diesem einzigartigem Wesen eines Tage unser Licht wieder zurück zu geben. Um viele viele "Watt" heller!
Und dieses Wesen wird von uns Menschen Gott genannt.
Ich liebe dieses göttliche Wesen von ganzem Herzen, ich liebe es so sehr, dass es mir weh tut innen, in meinem Herzen. Nur für dieses Wesen bin ich bereit, all die Leben zu leben, bin bereit, für es zu kämpfen und eines Tages werde ich mein "Ich", mein Bewußtsein aufgeben und wieder in dieses Wesen eingehen. Wenn ich es darf.
Little Bird:blume:

Das Herz eines Babies ist rein, von ihm hat der Verführer noch nicht Besitz ergriffen. Aber er wird es tun, denn das Baby wird ja zum Erwachsenen reifen. Das Herz eines Erwachsen steht völlig unter der Knute des Verführers, ohne das der Mensch etwas davon merkt. Erst dann, wenn der Mensch auch geistig gereift ist, wenn es darum geht, das Herz völlig zu öffnen, begegnet man ihm, dem Teufel, dem Versucher. Denn er wohnt dort- im Herzen. Du kannst ihn auch den Schatten nennen, die dunkle Seite des Ich.

sorry das ist für mich großer Schmarrn, der Teufel hat nicht dein Herz ergriffen... er ist an der Egoschale, an der Begrenzung.
Nur indem du dein Herz öffnest und selbstloses Licht in alle dunklen Bereiche strahlst, verliert er seine Macht über dich, ist dein Ego nicht mehr sein Werkzeug.

Es ist wirklich schlimm, all das zu lesen.

Du sagst es, all dies zu lesen ist schlimm:

Es stimmt schon, im Moment sind wilde Kriege im Himmel. Die Lichtwesen kämpfen heftigst mit den dunklen Mächten. Die Erzengel schwingen die Schwerter. Ich spüre das.
Sie müssen das Allerheiligste, das Allerreinste, das Allerhellste und das Allerschutzbedürftigste beschützen und bewachen.
Das Juwel von allem, das uns allen das Leben schenkte, für das wir unzählige Male wieder inkarnieren um hell zu werden um diesem einzigartigem Wesen eines Tage unser Licht wieder zurück zu geben. Um viele viele "Watt" heller!
Und dieses Wesen wird von uns Menschen Gott genannt.
Ich liebe dieses göttliche Wesen von ganzem Herzen, ich liebe es so sehr, dass es mir weh tut innen, in meinem Herzen. Nur für dieses Wesen bin ich bereit, all die Leben zu leben, bin bereit, für es zu kämpfen und eines Tages werde ich mein "Ich", mein Bewußtsein aufgeben und wieder in dieses Wesen eingehen. Wenn ich es darf.

Mich nimmts jetzt nur mal wunder... wer hat dir sowas erzählt?

... ich weiß es einfach!
Aber - ich bin ich und Du bist Du. Du hast Deine Antennen
und ich habe die meinen.
Du kannst es glauben oder aber auch lassen, es ist Dein Ding.
Liebe Grüße

... ich weiß es einfach!
Aber - ich bin ich und Du bist Du. Du hast Deine Antennen
und ich habe die meinen.
Du kannst es glauben oder aber auch lassen, es ist Dein Ding.
Liebe Grüße

Sicher, sicher... Ich bin halt doch irgendwo offen für neues, weisst du... sagen wir, ich bin sehr wissensbegierig. Darum habe ich gefragt...

:kiss3:Hallo Deus,

sorry, ich wollte Dich nicht verletzen. :kuesse:
Es ist nur manchmal so ermüdend, so entmutigend
manche Sachen hier..., da kratze ich mich fast am
Kopf.:schaf: Nein, es ist völlig okay, dass Du fragst.
Es ist ja wirklich so, jeder hat seine Erlebnisse gemacht,
jeder seine eigene Welt, auch Du.
:wut2:doch auch ich bin nur ein Mensch und manches
wühlt mich hier doch auf und macht mich (will ich ja
eigentlich gar nicht) sauer, verstehst Du?

Also, nix für ungut, frag weiter, denn es gibt ja wirklich
noch soooooo viele Fragen, auch für mich!!!!!:buch::flower2::flush2:
:blume:
Little Bird

Werbung:
Ist halt so, das hier alle mit allem aufeinander Prallen... aber es gibt wirklich viel hier drinn, bei dem ich den Kopf schütteln muss. Ich habe ja nichts gegen Gott in dem Sinne, oder die, welche daran glauben... aber es gibt so viel falsches und vorallem hier... oft zu schlimm.

Zurück
Oben