Gott ist ein Betrüger

Übrigens, Ischariot, wie geht es Maria?
Was fragst du mich nach der Mutter meines Meisters?
Ich hab sie im Prinzip nur einmal kurz vor dem Weggang Yeshuas, vor der Stadt getroffen.
Ich hab mich niemals konkret mit ihr unterhalten ...
... komische Fragen hast du! Also wirklich ...

Euer (tztztz) Ischariot :rolleyes:

PS: Ich stehe auf OT-Beiträge. Langsam wird das zur Routine für meinereins ... ;)

Werbung:
Ein Beleg, wie gerade beschrieben, dass Jesus auf seinem Schiff war. Dieses Schiff war eine Art Gefängnis, auf dem Tausende von Menschen versklavt waren, darunter zehn bis zwölf größere, zu denen auch Moses und Jesus gehörten. (Jesus davon einer der kleineren.)

Ich meinte eigentlich etwas das ICH überprüfen kann...Deine Aussage könnte wahr sein, sie könnte aber auch frei erfunden sein. ;)

Ja, das ist gut möglich.
Man sollte ihn anzeigen.
Denn wie der Herre, so`s Gescherre, sagt ein altes Bauernsprichwort.

schon mal von der Theorie gehört, dass alles was dir im Aussen an 'bösem' begegnet in DIR ist????

Wenn dir solche Halunken begegnen, dann hast du noch einiges an Lichtarbeit vor dir ;-)

Ich denke auch nicht, dass der wahre Gott dir als so eine Gestalt im Aussern erscheint.
wenn dann in Form von Schönheit in allen Dingen, groß und klein.

Auch hat kein Halunke Zutritt zu deinem Herzen.

:lachen: Wie sieht das dann mit Jesus aus und seinem Umgang ? Alles was ihm im Außen an Bösem begegnet ist, war in ihm ? Passt das auch noch ins Bild ?

L.G.

Ramar

:lachen: Wie sieht das dann mit Jesus aus und seinem Umgang ? Alles was ihm im Außen an Bösem begegnet ist, war in ihm ? Passt das auch noch ins Bild ?

L.G.

Ramar

Stimmt, das passt dann nicht mehr. Jesus war aber auch erleuchtet und hat magisch alles Dunkle angezogen, das sich letztlich wohl die Erlösung von ihm erhofft hat ...

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben