Gott ist ein Betrüger

Ich stimme dir voll zu. Wieso sollte Gott ein Betrüger sein. Man sollte ihn erst einmal nachweisen. Ohne Täter keine Verurteilung.

Bei der Stellung, die Gott einnimmt, wird es zu keiner Verurteilung kommen.
Nicht mal Herr Hartz ist verurteilt wurden, obwohl er ein beachtlicher Betrüger ist und vermutlich unterhalb Gottes anzusiedeln ist.
Je größer ein Betrüger, desto unwarscheinlicher seine Verurteilung.
 
Werbung:
Und leider ist er auch noch in vielen Menschen vorhanden, die nicht wissen, was sie tun, wenn sie an Gott denken oder ihm zubeten, sodass noch eine Menge Arbeit auf uns lauert.
Aha und wie soll man dann beten, dass man zum richtigen Gott betet und nicht zu einem irreführenden Monster, das sich als Gott ausgibt? :o
 
Ich vermute, du magst Herrn Hartz nicht besonders?

Du vermutest richtig.
Obwohl ich kein Hartzempfänger bin, ekelt mich die ganze verfressene habgierige Bande an, die sich schamlos dieTaschen vollstopfen währen eine Million Kinder in Deutschland in Armut leben.
Herr Westerwelle würde sofort bemerken, daß dies eine Neiddiskussion ist.
 
Werbung:
Hier im Esoterikforum bist du genau richtig mit deiner Aussage. Hier du bist unter Gleichgesinnten, denn hier findest du alle möglichen abstrusen Überlegungen, die als Wahrheit verkauft werden.

Ist das jetzt ein ehrlich gemeinter selbstkritischer Ansatz oder würdest du deinen Enthaltsamkeits-Thread davon ausnehmen?

Ich frag ja nur.
 
Zurück
Oben