Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nehme mal an, dass bei den Wegen, die Viriginia für sich zur Auswahl hat, keiner dabei ist, wo sie sich selbst nimmer in die Augen schauen kann, wenn sie ihn geht .....
Weil wäre es so, dann würde ihr die Entscheidung wahrscheinlich gar nicht mal so schwer fallen.
wenn du beginnst -deinen eigenen weg zu gehen -dann wähle die schritte so klein ,dass du sie ohne angst gehen kannst.. gehe nur soweit wie du es auch vertreten kannst ...der mut kommt dann mit wachsender erfahrung...
alss ich begann -meinen "eigenen" weg zu gehen -da hab ich nicht mehr geplant sondern einfach geguckt was ich tue --und habe dazu gestanden...dann hat sich das eine aus dem anderen ergeben..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.