Gott hat mich verlassen

eilig habe ich es nicht wirklich , möchte mir nur sicher sein das es der richtige weg am schluss ist .... aber wie kann man sich sicher sein das es der richtige ist ?? Ich müsste einen weg gehen und dan würde ich erst merken ob es der richtige war oder ich stolppere....

Grüßle :kiss4:

schaue waste tust -das willst...:)

Werbung:
was ist aber nun so schlimmes geschehen in deinen leben,es muß doch total schrecklich sein was geschehen ist.mach mir echt gedanken darüber.
liebe grüße poschlb

Ich hab ja vorher schon was zu deinem "Kampf" geschrieben...ist auf die vorherige Seite gerutscht...deshalb hast du'S wahrscheinlich nicht gelesen....

Zu deinem Weg sag ich dir jetzt mal etwas was ich vor einiger Zeit gelesen habe...

Schau dir vor jeder "wichtigen" Entscheidung im Spiegel in deine Augen...und dann stell DIR die Frage: Kann ICH MIR morgen noch in die Augen schauen, wenn ich mich jetzt so entscheide.....

Alles Liebe!

Ich hab ja vorher schon was zu deinem "Kampf" geschrieben...ist auf die vorherige Seite gerutscht...deshalb hast du'S wahrscheinlich nicht gelesen....

Zu deinem Weg sag ich dir jetzt mal etwas was ich vor einiger Zeit gelesen habe...

Schau dir vor jeder "wichtigen" Entscheidung im Spiegel in deine Augen...und dann stell DIR die Frage: Kann ICH MIR morgen noch in die Augen schauen, wenn ich mich jetzt so entscheide.....

Alles Liebe!

Es gibt solche und solche Entscheidungen. Es gibt Entscheidungen, da kann man sich in allen der in Frage kommenden Möglichkeiten in die Augen schauen.

Das war wohl zwar gut gemeint, aber eher ein bissl phrasenmäßig - sorry ...

:)
Mandy

Es gibt solche und solche Entscheidungen. Es gibt Entscheidungen, da kann man sich in allen der in Frage kommenden Möglichkeiten in die Augen schauen.

Das war wohl zwar gut gemeint, aber eher ein bissl phrasenmäßig - sorry ...

:)
Mandy

Was sind solche und solche Entscheidungen?

Soll ich die haltbare Milch kaufen, oder die fettfreie ;)

In den Spiegel wirst du ausserdem nicht nur schauen KÖNNEN, sondern MÜSSEN

was ist aber nun so schlimmes geschehen in deinen leben,es muß doch total schrecklich sein was geschehen ist.mach mir echt gedanken darüber.
liebe grüße poschlb

es sind dinge die im laufe der Jahre .. geschehen sind die ich eben nie verkraftet habe , aber werggesteckt habe , doch nun fängt es wieder an damit das mein Leben total berg abgeht .... und ich stehe wieder am anfang...

Werbung:
Zurück
Oben