Gott hat mich verlassen

Werbung:
Nun wundert mich nicht mehr wieso du dich verlassen fühlst.
Glaubst du wirklich ich setze mich am Sonntag abend hier hin und lese deine Zeilen, versuche dich zu verstehen wenn es mich nicht interessiert?
Du hast dich verloren.

Menschen sagen viel , Menschen tun so als würde es sie intressieren und als würden sie verstehen , doch im entefekt verstehen sie garnichts von dem was ich sage /fühle auch wenn viele meinen " ich kann dich verstehen " oder " ja das hatte ich auch einmal " verstehst du ?? Man tut und sagt das alles nur damit man sich verstanden fühlt und damit es dem Menschen besser geht und er sich nicht alleine fühlt ... ich kenne dich nicht , ich weiß nicht wie du bist deshalb kann ich es nicht sagen ... JA IN DER TAT ICH HABE MICH VERLOREN , sagte ich das nicht auch ?!

Grüßle

hmmm ja genau so geht es mir ich stehe da und weiß nicht was tun , ich weiß nicht welcher weg der richtige sein wird, deshalb bleibe ich da einfach stehen ..... allein an dieser "Kreuzung" ....

Nimm dir Zeit Virginia - steh halt da eine zeitlang, macht doch nichts .... oder hast du es denn so eilig?

Guck dir alles genau an da wo du stehst und mach nochmal einen Blick zurück wo du hergekommen bist und dann überleg dir gut, wo du hin möchtest. Das kann ein bissl dauern, man kann auch mal den falschen Weg erwischen, auch kein Malheur, sowas kann lehrreich sein. Das wird bestimmt nicht die letzte Kreuzung in deinem Leben sein, da kommen noch mehr. Setz dich doch selbst nicht so unter Druck.

Wird schon werden ....

:umarmen:
Mandy

Nimm dir Zeit Virginia - steh halt da eine zeitlang, macht doch nichts .... oder hast du es denn so eilig?

Guck dir alles genau an da wo du stehst und mach nochmal einen Blick zurück wo du hergekommen bist und dann überleg dir gut, wo du hin möchtest. Das kann ein bissl dauern, man kann auch mal den falschen Weg erwischen, auch kein Malheur, sowas kann lehrreich sein. Das wird bestimmt nicht die letzte Kreuzung in deinem Leben sein, da kommen noch mehr. Setz dich doch selbst nicht so unter Druck.

Wird schon werden ....

Mandy

eilig habe ich es nicht wirklich , möchte mir nur sicher sein das es der richtige weg am schluss ist .... aber wie kann man sich sicher sein das es der richtige ist ?? Ich müsste einen weg gehen und dan würde ich erst merken ob es der richtige war oder ich stolppere....

Grüßle :kiss4:

Ich denke auch wie Sternenatemzug: den ersten Schritt hast du getan. Du sprichst darüber. Bleib im Gespräch mit Menschen. Irgendwann wirst du dich wieder finden.

Ich habe bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen , ihr seid so zu sagen die ersten ... ich kann darüber eig. nicht sprechen ... doch hier ist es anderst ... es ist ein Forum ....

eilig habe ich es nicht wirklich , möchte mir nur sicher sein das es der richtige weg am schluss ist .... aber wie kann man sich sicher sein das es der richtige ist ?? Ich müsste einen weg gehen und dan würde ich erst merken ob es der richtige war oder ich stolppere....

Grüßle :kiss4:

Naja ein wenig kann man schon abchecken, welchen Weg man eínschlagen möchte. Was genau passiert wirst du jedenfalls nicht wissen, da geb ich dir recht.

Also was meinst du, was man dann braucht um sich auf den Weg zu machen ???

MUT! Also .... sei mutig!

:)
Mandy

JA Mut und Stärke ... denn wenn ich Falle?? ich muss ja wieder aufstehen ... also muss ich warten bis ich die Stärke in mir wieder habe ... sonst klappt das alles nicht ....

Werbung:
Ich denke mal, du hast sowas wie eine Sinnkrise - das ist nicht schlimmes, ganz im Gegenteil, ich seh sowas sehr positiv, es bedeutet ja, dass du dir Gedanken machst um die Dinge und Geschehnisse, die um dich rum sind.

Nimm dir einfach Zeit für dich und zum Nachdenken und gesteh dir diese Situation zur Zeit einfach zu.

Mandy

Ich schließ mich da Mandy total an.....
Ich hatte auch meine Probleme damit, ich verstand auch nicht, was Gott von mir verlangte...bis ich nicht mehr dagegen kämpfte, sondern mit IHM....

Du musst dir das ein bißchen wie einen "Kampfsport" vorstellen, bei der Energie (oder Widerstand) des Angreifers gegen dich trifft...Dreh diese "Energie" gegen deinen "Angreifer" um....

Versuch mal deine Sichtweise um 180 Grad zu drehen, und dich selbst "von ganz aussen zu betrachten"

Und kämpf nicht dagegen sondern DAMIT....

Alles Liebe!

Zurück
Oben