Gott hat mich verlassen

ja für mich wäre es schon schlimm ... den die welt hier ist schrecklich und gott ist ja was gutes und wenn es ihn nicht gibt vorauf soll ich bauen ?? Was hat das Leben hier dan für ein Sinn ... es muss ihn geben ... es muss das gute geben ...

mit dem stellen der sinnfrage komst du ihm wieder ganz schnell auf die schliche:D

Werbung:
ist doch egal wie man es nennt ---liebe ...frieden -seligkeit ---gott---den sinn ---die sehnsucht...das herzlicht....finde dein wort dafür -lass dein leben ausdruck von dieser kraft sein...

hmmm ja ich bete ja trotzdem weiter doch ich merke das ich um sonst bete und zu ihm spreche weil ich irgendwie das Gefühl habe, er hört weg ....
:umarmen:

Mich würde brennend interessieren was du dir erwartest wenn du zu Gott betest.
Glaubst DU,wenn du ihn anflehst das er daher geflogen kommt wie ein Vogerl.
Sorry,Ich an deiner Stelle wenn du vierglich wieder an "Gott" glauben möchtest??,solltest du auch vierglich daran glauben,denn das tust du zurzeit nicht.

mfg.

GeisterJäger256;1899567 schrieb:
Mich würde brennend interessieren was du dir erwartest wenn du zu Gott betest.
Glaubst DU,wenn du ihn anflehst das er daher geflogen kommt wie ein Vogerl.
Sorry,Ich an deiner Stelle wenn du vierglich wieder an "Gott" glauben möchtest??,solltest du auch vierglich daran glauben,denn das tust du zurzeit nicht.

mfg.

Das ich derzeit nicht glaube , das weiß ich und das habe ich hier ja auch geschrieben ... ich bete weil ich ihn wieder finden möchte !!!!

wie bist du denn mit seinen antworten zufrieden?
denn wir alle sind ausdruck seiner kraft -und auch die antworten ,die du hier bekommen hast..:D

Werbung:
Ja, eben. VirginiA schrieb aber, dass sie enttäuscht ist von den Menschen und sich verlassen fühlt.

Ja, aber das geht vorrüber.

Ich hatte auch schon Phasen in meinem Leben, wo ich von Menschen enttäuscht war und mich verlassen fühlte von ihnen. Man hat ja aber die Möglichkeit jeden Tag neue kennenzulernen ..... - das ist das Schöne am Leben, dass es sich jeden Tag ändern kann.

:)
Mandy

Zurück
Oben