Gott hat mich verlassen

Werbung:
Ja, aber das geht vorrüber.

Ich hatte auch schon Phasen in meinem Leben, wo ich von Menschen enttäuscht war und mich verlassen fühlte von ihnen. Man hat ja aber die Möglichkeit jeden Tag neue kennenzulernen ..... - das ist das Schöne am Leben, dass es sich jeden Tag ändern kann.

:)
Mandy

Ja , es wird mit sicherheit irgendwann mal vorrüber gehen .... nur in letzter Zeit ist alles sch... in allen bereichen läuft alles schief... Ich bin eigendlich kein Mensch der gleich aufgiebt oder negativ denkt ich versuche auch immer das possitive zu sehen , ich war mal ein Kämpfer .. so ein glückliches Mädchen , ich habe gelebt und alles geliebt .. ich weiß auch nicht was mit mir los ist ..... Ich erkenne mich selbst auch nicht wieder....

Ja , es wird mit sicherheit irgendwann mal vorrüber gehen .... nur in letzter Zeit ist alles sch... in allen bereichen läuft alles schief... Ich bin eigendlich kein Mensch der gleich aufgiebt oder negativ denkt ich versuche auch immer das possitive zu sehen , ich war mal ein Kämpfer .. so ein glückliches Mädchen , ich habe gelebt und alles geliebt .. ich weiß auch nicht was mit mir los ist ..... Ich erkenne mich selbst auch nicht wieder....

Ich denke mal, du hast sowas wie eine Sinnkrise - das ist nicht schlimmes, ganz im Gegenteil, ich seh sowas sehr positiv, es bedeutet ja, dass du dir Gedanken machst um die Dinge und Geschehnisse, die um dich rum sind.

Nimm dir einfach Zeit für dich und zum Nachdenken und gesteh dir diese Situation zur Zeit einfach zu.

:umarmen:
Mandy

Du warst, Du hast... liebe VirginiaA, Du bist nach wie vor eine Kämpferin, doch auch solche brauchen mal eine Pause, gerade, wenn so viel in Bewegung ist wie bei Dir in letzter Zeit. Bei Deinen Worten kommt mir eine Kreuzung in den Sinn, an der Du im Moment stehst und nicht so recht weißt, welche Richtung Du einschlagen sollst, Umbruchstimmung, ein alter Teil von Dir will sich verabschieden und was Neues wächst hervor. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.

lg
Petra

ich glaube nicht das es sie ernsthaft intressiert was ich denke oder fühle ... es gibt wenige die es ernst meinen was sie sagen ....

Nun wundert mich nicht mehr wieso du dich verlassen fühlst.
Glaubst du wirklich ich setze mich am Sonntag abend hier hin und lese deine Zeilen, versuche dich zu verstehen wenn es mich nicht interessiert?
Du hast dich verloren.

Werbung:
Du warst, Du hast... liebe VirginiaA, Du bist nach wie vor eine Kämpferin, doch auch solche brauchen mal eine Pause, gerade, wenn so viel in Bewegung ist wie bei Dir in letzter Zeit. Bei Deinen Worten kommt mir eine Kreuzung in den Sinn, an der Du im Moment stehst und nicht so recht weißt, welche Richtung Du einschlagen sollst, Umbruchstimmung, ein alter Teil von Dir will sich verabschieden und was Neues wächst hervor. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.

lg
Petra

hmmm ja genau so geht es mir ich stehe da und weiß nicht was tun , ich weiß nicht welcher weg der richtige sein wird, deshalb bleibe ich da einfach stehen ..... allein an dieser "Kreuzung" ....

Zurück
Oben