A
Aratron
Guest
du bist depressiv. bei kleineren depressionen reicht es oft, wenn man sich in den arm nehmen läßt. du hast eine größere depression. denkbar ungünstig ist
in diesem fall die wahl deines berufes. in deinem elternhaus ist auch nicht alles in ordnung.
häufig ist es nach einer weile des selbstmitleides so, das man sich aufrappelt,
oder aber jemand dir ordentlich in den hintern tritt, der es gut mit dir meint.
dich in deinem leid über eine zu lange phase bestätigen und bedauern zu lassen
bestärkt dich nur in deinem selbstmitleid (auch wenn es hier viele schreiber gut mit dir meinen, ist die art und weise m.e. stellenweise kontraproduktiv)
dir wird über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben, als die verantwortung
für dein leben selbst zu übernehmen.
wenn du dann die ersten schritte ganz allein geschafft hast, kannst du eine
fröhliche (wichtig!) religionsgemeinschaft beitreten. hier wäre es ebenso denkbar ungünstig, die wahl auf eine gemeinschaft zu treffen, in welcher
leid das wesentliche merkmal für eine erlösung darstellt.
tu was. hör auf dich zu bedauern. übernimm verantwortung.
und das schreibe ich dir in aller liebe
in diesem fall die wahl deines berufes. in deinem elternhaus ist auch nicht alles in ordnung.
häufig ist es nach einer weile des selbstmitleides so, das man sich aufrappelt,
oder aber jemand dir ordentlich in den hintern tritt, der es gut mit dir meint.
dich in deinem leid über eine zu lange phase bestätigen und bedauern zu lassen
bestärkt dich nur in deinem selbstmitleid (auch wenn es hier viele schreiber gut mit dir meinen, ist die art und weise m.e. stellenweise kontraproduktiv)
dir wird über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben, als die verantwortung
für dein leben selbst zu übernehmen.
wenn du dann die ersten schritte ganz allein geschafft hast, kannst du eine
fröhliche (wichtig!) religionsgemeinschaft beitreten. hier wäre es ebenso denkbar ungünstig, die wahl auf eine gemeinschaft zu treffen, in welcher
leid das wesentliche merkmal für eine erlösung darstellt.
tu was. hör auf dich zu bedauern. übernimm verantwortung.
und das schreibe ich dir in aller liebe