Das war mein Traum ! Und wenn ich momentan keine Träume habe , soll ich mir da schnell eins einfalle lassen ??? Nur um ein Traum oder ein Ziel zu haben?!Ich bin 18!!! Und das hat garnichts mit trotzig reagieren zu tun, du hast doch keine ahnung von meinem Leben , du kennst mich nicht ... also... jeder Lebt eben sein Leben wie er möchte ....
JA jeder lebt sein Leben wie er möchte.......aber Du bist hier ins Forum gekommen und hast dieses Thema erstellt, weil Du nicht mehr so leben möchtest wie bisher..........Hier sind ne Menge Leute die es wirklich gut mit Dir meinen, die Interesse haben an Dir, an dem wie Du Dich gerade fühlst. Bitte verachte ihre Ratschläge und Meinungen nicht, Du hast darum gebeten

Es gibt nie einen Masterplan für jedes individuelle Leben.
Wie viele Menschen dachten sie seien dan falschen Weg gegangen und merkten erst nach einer langen Zeit, dass dieser genau der war, der sie weiterbrachte.
Die Menschen die Dir hier antworten haben mit Sicherheit schon Einiges durchlebt und wissen wie es ist mit dem Rücken an der Wand zu stehen, allein, mit Gedanken gequält, von Problemen zerfressen und ohne die Hoffnung auf Besserung........aber sie haben überlebt!
Und Du wirst es auch überleben, so wie jeder Mensch der nicht aufgibt und das Gute erkennt.
Wenn Du immer nur denkst dass jemand es nicht ernst mit Dir meint, dann verpasst du zu 100% genau diesen Menschen der Dich wirklich weiterbringt!
Öffne Dein Herz wieder und sehe das Große und Ganze. Man kann einfach nicht pauschalisieren. Wenn Du Dir die Geschichten von Vielen hier im Forum anschaust, dann wirst Du Dir denken:"Gott sei Dank geht es mir nicht so"
Aber sie haben trotzdem nicht die Hoffnung und das Vertrauen verloren!
Die glauben trotzdem, dass Alles gut so ist, wie es kam.
Lies mal ein Wenig im Forum schau Dir die Schicksale an und was die Leute hier damit machen. Willst Du zu denen gehören die aufgeben die Alles hinschmeißen und in Allem und Jedem das Böse sehen, oder willst Du ein freier und gelöster, glücklicher und erfolgreicher Mensch sein, der Alles hinbekommt egal wie verzwickt die LAge auch ist?
Du hast es in der Hand. Du weißt gar nicht wieviel Du in der Hand hältst!
Dein Leben, Dein Glück, Deine Erfüllung, Deine Freude, Deinen Glauben!
DAs gehört Dir und das kann Dir keiner nehmen! Außer Du Dir selbst.......
Gute Nacht, Love