Gott-Gedöns und Himmel-Geschwafel

Werbung:
Darauf wurde bisher leider nicht eingegangen:
Was ist mit den Menschen, die Verstorbene sehen können?
Das Gehirn kann uns schon eine Menge vorgaukeln.
Ob die Menschen wirklich real gesehen werden oder ob wirklich real Kontakt aufgenommen wird bezweifle ich sehr stark
Sogenannte Medien holen sich einiges an Informationen von den Angehörigen über die Angehorigen, ohne das die überhaupt etwas mitbekommen.
Man muss nur wissen welche Fragen man stellen muss.
Es werden nicht umsonst viele Gespräche geführt.
Medien beherrschen die Kunst der Gesprächsführung und der richtigen Fragestellungen. Sie löten immer wieder aus, ob sie quasi auf dem richtigen Weg sind. Suggestive Fragen, Vermutungen ect.
Sie achten darauf ob etwas bestätigt wird oder nicht und wenn etwas nicht bestätigt wird, dann denkt man sich was neues aus.
Irgendwas stimmiges wird dann immer gefunden.
Wirklich geredet wurde/wird mit dem Angehörigen und nicht mit dem Verstorbenen.
Das es dem anderen, indem Fall den Verstorbenen gut geht, wer will denn das nicht hören?

kennst du so jemanden persönlich, nicht aus Filmen und so?

.
Ja, auch.
Und Medien, die in der Öffentlichkeit stehen, sind ja auch nicht aus dem Film. Nicht jeder Mensch ist ein erbarmungsloser Lügner.

Und: man kann es ja auch selbst lernen / selbst Erfahrungen machen. Dann muss man sich nicht mehr auf andere verlassen. ☺️

Dieser Mann meinte mal tote Vorfahren gesehen zu haben. Er denkt da jetzt jedoch anders drüber.

ja, so geht es leider den meisten, die denken, sie hätten göttliche Botschaften durch Channelings usw,
es ist immer die Grenze der Astralebne, die Ebene der Täuschung, Satan ist fleissig unterwegs,
wie ein brüllender Löwe 1 Petrus 5,8 Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel,
geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.

mir ging es ganz ähnlich, aber ich hätte nie gewagt es zu veröffentlichen, dazu schäme ich mich zu sehr,
dass ich mich auf sowas eingelassen hatte, ich hab fast 10 Jahre meditiert, wenn man die Quellen nicht prüft,
dann steckt man im Sumpf der Lügengeister und Verführung, ist nicht leicht das ganze loszulassen,
aber Jesus kann daraus befreien.

.

Ja ich habe auch Respekt davor, aber dass es da was gibt, davon bin ich überzeugt.

Wie ist das bezüglich Satan gemeint? Ich bin nicht der Meinung, dass man leugnen sollte, was da so alles existiert bzw. es einfach als Böse und von Satan hinstellen sollte. Nur weil Menschen sich dadurch gewisse Vorteile verschaffen zu versuchen.. (andere Menschen dumm halten zb).

Darauf wurde bisher leider nicht eingegangen:
Was ist mit den Menschen, die Verstorbene sehen können?

Das Gehirn kann uns schon eine Menge vorgaukeln.
Ob die Menschen wirklich real gesehen werden oder ob wirklich real Kontakt aufgenommen wird bezweifle ich sehr stark
Sogenannte Medien holen sich einiges an Informationen von den Angehörigen über die Angehorigen, ohne das die überhaupt etwas mitbekommen.
Man muss nur wissen welche Fragen man stellen muss.
Es werden nicht umsonst viele Gespräche geführt.
Medien beherrschen die Kunst der Gesprächsführung und der richtigen Fragestellungen. Sie löten immer wieder aus, ob sie quasi auf dem richtigen Weg sind. Suggestive Fragen, Vermutungen ect.
Sie achten darauf ob etwas bestätigt wird oder nicht und wenn etwas nicht bestätigt wird, dann denkt man sich was neues aus.
Irgendwas stimmiges wird dann immer gefunden.
Wirklich geredet wurde/wird mit dem Angehörigen und nicht mit dem Verstorbenen.
Das es dem anderen, indem Fall den Verstorbenen gut geht, wer will denn das nicht hören?
WOV!!!
Vermutungen über Vermutungen!!!!

Ich hatte ja schon ziemlich oft geschrieben, dass mein therapeutisches Spezialgebiet die Arbeit mit erdgebundenen
Verstorbenen war, die sich an Lebenden angedockt hatten... und bei ihnen dadurch Symptome erzeugt hatten.
Mein Weg dahin hatte ich ja schon mal genauer geschildert:

Meine Frau diente mir dabei als Inkorporationsmedium.
Anfangs... wie in der Ausbildung gelernt... konnte sie die erdgebundenen Verstorbenen nur spüren...
...mit dem unangenehmen Nebenaspekt, von ihnen ganz stark bedrängt zu werden.
So konnte sie anfangs nicht mehr auf den Friedhof oder auf Besuch ins Krankenhaus gehen... oder sie musste
auf der Fahrt zum Einkaufen wieder umkehren, weil die Bedrängung zu groß war.

Wir übten es dann, sich abzugrenzen... was letztlich dazu führte, dass sie die Verstorbenen, bzw. die Besetzer
nur dann spürte, wenn sie sich bewusst darauf einstellte.
Dafür entwickelte sich bei ihr mit zunehmender Erfahrung das SEHEN der Verstorbenen und das Kommunizieren mit
ihnen, ohne Inkorporation!
Und bei mir entwickelt sich auch allmählich eine Sensitivität anwesenden Verstorbenen gegenüber, was sich bei mir durch ein ganz spezifisches, unverwechselbares Hüsteln-müssen bemerkbar machte.

Außerhalb des therapeutischen Kontext führte das dann oft zu der paradoxen Situation, dass ich meine Frau auf einen anwesenden Verstorbenen aufmerksam machen musste... sie das dann aber (nach anfänglichen ungläubigen Staunen) jedesmal durch bewusste Kontaktaufnahme bestätigte.

Sehr oft sprach sie dann mit dem verstorbenen Schwager.
Der hatte ein sehr schlechtes Gewissen, weil er als selbstständiger landwirtschaftlicher Lagerhalter für seine hinterbliebene Frau schlecht vorgesorgt hatte .... er bat uns also, seiner Frau (Schwester meiner Frau) unter die Arme zu greifen.
Dann, der verstorbene Nachbar, der kam auch ziemlich häufig... einmal, als wir uns gerade im Bad abwuschen.
Als meine Frau - sie darauf hinweisend - ihn deswegen zur Rede stellte... "bellte" er zurück... er könne hingehen, wohin er wolle!!!

Des weiteren kamen meine andere verstorbene Schwägerin, mein Vater, meine Mutter, die Schwiegermutter, ein verstorbener Schulfreund, der verstorbene Sohn einer Geschäftsfrau aus dem Ort.... ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das bezüglich Satan gemeint? Ich bin nicht der Meinung, dass man leugnen sollte, was da so alles existiert bzw. es einfach als Böse und von Satan hinstellen sollte. Nur weil Menschen sich dadurch gewisse Vorteile verschaffen zu versuchen.. (andere Menschen dumm halten zb).

ich weis nicht genau was du da meinst? hast du ein Beispiel?

Werbung:
Naja zB wurde die Reinkarnation (mehrere Leben) aus der Bibel entfernt, soweit ich weiß.

Achso, ja ich persönlich habe Jahrzehnte lang an die Reinkarnation geglaubt und dass sie aus der Bibel entfernt wurde,
eines Tages aber bemerkte ich, für mich, dass das gar nicht stimmt, das sind Verschwörungstheorien um zu verwirren, aber so einfach lässt man solche Thesen natürlich nicht los, das war bei mir ein langer Prozess und ich kann jeden verstehen, wenn er lieber diesen Theorien anhängt, als der Bibel zu glauben, bin ja selber auf diesem Weg gewesen.

Aber denk dir mal das Reinkarnationskonzept zu Ende, dann wirst du damit wahrscheinlich auch Probleme bekommen.

Wo und wann genau, wurde die Reinkarnation aus der Bibel entfernt? Was man glauben will, muss man ja irgendwie bestätigt bekommen, das tut viele Fragen auf.

Wie ist das bezüglich Satan gemeint?

was genau?

.

Zurück
Oben