gott ...das wort ...ein mantra?

Werbung:
Eines unserer etwas aussergewöhnlichen Diskussionen, guter Freund. :umarmen:
Damals wolltest du mir einen Meister schmackhaft machen und nun Gott.
Was ich bin, kann ich nicht noch werden. Das habe ich dir schon früher gesagt.

:umarmen:
Justi

kommt mir bekannt vor:D:thumbup:
manchmal muss ich mich selbst immer mal wieder dran erinnern ...das mit gott mein ich jetzt
die sache mit gott..weisste ..gibt ja auch ein buch mit solch einem titel
als wenn da jemand mit gott fremdgegangen wäre:lachen:

die fantasie geht mit mir durch ...mal sehen wohin sie mich bringt ...ist so negativ angehaucht ...warum eigentlich...?
Weil es nicht echt ist. Immer wenns nicht echt ist, fühlt es sich negativ an.
Das ist genau so wie mit Computern. Wahr oder falsch? Phantasie ist nicht wahr und fühlt sich daher nicht gut an.

Vor einiger Zeit telefonierte ich mit meiner Cousine. Sie verdreht die Dinge recht gern, meist unbewusst. Trotzdem bekam ich Kreislaufstörung als ich mit ihr telefonierte.
Unwahres macht negative Gefühle.

Es gibt nichts ausser Gott. Trotzdem redet Mensch über Gott. Als wäre Mensch ausserhalb von Gott möglich. Wer ist Mensch ausserhalb von Gott?
Was sagt Prem Rawat darüber? Hat er gesagt, dass es einen Sternenatemzug oder Justi gibt?

fantasie ...der ritt auf der welle von fantasie...auf dem surfbrett gottes:)

Gott fühlt sich gut. :)

LG
Justi

Weil es nicht echt ist. Immer wenns nicht echt ist, fühlt es sich negativ an.
Das ist genau so wie mit Computern. Wahr oder falsch? Phantasie ist nicht wahr und fühlt sich daher nicht gut an.

Vor einiger Zeit telefonierte ich mit meiner Cousine. Sie verdreht die Dinge recht gern, meist unbewusst. Trotzdem bekam ich Kreislaufstörung als ich mit ihr telefonierte.
Unwahres macht negative Gefühle.

Es gibt nichts ausser Gott. Trotzdem redet Mensch über Gott. Als wäre Mensch ausserhalb von Gott möglich. Wer ist Mensch ausserhalb von Gott?
Was sagt Prem Rawat darüber? Hat er gesagt, dass es einen Sternenatemzug oder Justi gibt?

Gott fühlt sich gut. :)

LG
Justi

er hat mir ne gebrauchsanweisung für mein leben gegeben ...jetzte funktioniert es...:D
nein er hat das nicht gesagt ...,dass es einen justi und einen sternenatemzug gibt
er lebt sein leben und ich meins ...wir sind freunde ..obwohl wir uns nicht kennen
man kann sagen wir leben in dem feld von dem jesus spricht wenn 2 in seinem namen zusammen sind
und in diesem feld lebe ich jetzt..und das auch sogar alleine:)

er hat mir ne gebrauchsanweisung für mein leben gegeben ...jetzte funktioniert es...:D
nein er hat das nicht gesagt ...,dass es einen justi und einen sternenatemzug gibt
er lebt sein leben und ich meins ...wir sind freunde ..obwohl wir uns nicht kennen
man kann sagen wir leben in dem feld von dem jesus spricht wenn 2 in seinem namen zusammen sind
und in diesem feld lebe ich jetzt..und das auch sogar alleine:)

:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben