Good vibrations welcome

Werbung:
irgendwie versuche ich seit Tagen darauf zu antworten, fand aber nicht die Worte und auch jetzt weis ich gar nicht recht was ich dazu denken soll und ob es hier im Thread überhaupt erwünscht ist darüber zu diskutieren, aber ich beginne mal und schaue was raus kommt.

Mein Leben möchte ich z.B. nicht anders haben.

Mein Leben - so soll es sein. Stelle es Dir vor in Wort, Bild und Gefühl. Tu so als ob es schon erreicht ist.

einerseits sagt Jesus etwas ganz ähnliches:
Markus,11,34
Darum sage ich euch: Alles, was ihr betet und bittet, glaubt nur, dass ihr's empfangt,
so wird's euch zuteilwerden.


andererseits entfernen uns Wünsche weg vom Hier und Jetzt, man will etwas anderes als das was ist, aber Veränderung tritt, meiner Meinung nach, ein, wenn man das was ist, so nimmt wie es ist.

Alles was wir je haben werden ist die Gegenwart, Gegenwärtigkeit ist der Weg,
mag sein, dass darin viele Wege enthalten sind, aber sie sind vorübergehend bis zur Präsenz in der Gegenwärtigkeit.

Alles was nach Streit, Aggression, Wut oder sonstwas klingt ist hier OT. Das heisst nicht, dass Du das nicht fühlen kannst, das darfst Du. Hier kannst Du teilen, wie Du das umgewandelt hast. Es angenommen reingefühlt und Dich danach wieder ausgerichtet hast.

Ich z.B. wandle keine Emotionen um, das würde bedeuten, dass sie nicht sein dürfen, einerseits sagst du, dass sie sein dürfen, andererseits verlangst du, dass wir sie umwandeln und hier nur gute Vibrationen sein sollen, ich weis nicht ob ich das richtig verstanden habe.

auch negative Gefühle und Vibrationen können in die Mitte führen, wenn man sie annimmt, fühlt und weiter keine Geschichte daraus macht, also weder eine Umwandlung will, noch sonst was damit anstellen muss, das ist, meiner Meinung nach, immer Arbeit des Egos.

der Zweck spirituellen Bewusstwerdung ist nicht durch Magie bessere Lebensumstände zu schaffen, das würde bedeuten, wer gut betet und wer gut visualisieren kann, bekommt was er sich wünscht und die anderen sind selber doof. und ich denke, jede Magie ist Manipulation und immer Egospiel.

Jesus hat gelernt, dass nach jedem Gebet :"dein Wille geschehe." ein Gebet beendet, das ist heutzutage nicht gern gesehen, jeder will eigene Macht über alles mögliche haben, aber dieses "mein Leben, so soll es sein", ist bereits gut so, wie es ist, sonst wäre es anders, es passt haargenau zu jedem Menschen, zu jeder Bewusstseinsfrequenz.

Die Freiheit zum Leben sagt der kleine Satz aus:"es ist, wie es ist." und er führt zu wahrnehmendem Bewusstsein zur Quelle unseres Formlosen Seins indem wir verbunden sind.

Gite Vibrationen, also höhere Schwingung entsteht in der Akzeptanz, nicht im Verändern wollen dessen was ist, weil das alles Verstandes Wissen ist und der Verstand hat keinen Zugang zur stillen Bewusstseinsfrequenz reiner Gegenwärtigkeit, da diese zu hoch schwingt für den Verstand.

Alles was nach Streit, Aggression, Wut oder sonstwas klingt ist hier OT.

Falls meine Worte hier nach "sonstwas" klingen und nicht passen, lass sie bitte löschen, ist nur meine Meinung und ich bestehe nicht darauf, dass sie hier stehen bleibt, aber ich wollte meine Gedanken dazu, doch noch irgendwie in Worte fassen.
 
Werbung:
Oh sorry, ich merke gerade, dass das Foto mit der wunderschönen Stimmung in den Alpen mit den Good Vibrations ja gar nicht von Dir gepostet wurde, sondern von
@Frl.Zizipe, oder?

Macht doch nix, alles gut. Ich mag auch soooo Himmelsstimmungen - irgendwie berührt uns das besonders ne?

Eine Übung die man machen kann ist zB den Sonnenuntergang zu beobachten (kannst Du 2-3x pro Woche machen oder so oft Du willst). Der neurologische oder psychische Hintergrund ist, dass Dir das Sicherheit vermittelt. Dieser Naturkreislauf. Die Sonne geht jeden Tag unter und jeden Tag auf... ;)

Weil ich diese Abendstimmung auch sehr mag, auch ein Foto aus meiner Schatzkiste - möge es Dir/Euch Freude bereiten IMG_20160208_171111.jpg

@*Eva* hab mir Dein Video noch nicht angehört - folgt ;):love:
 
Zurück
Oben