Golden Dawn in Winterthur

Werbung:
Also ist er dann besser als auf dem Video?
Naja, aber das ist vielleicht der Grund für das, was ich denke oder bin oder sage....

nun, wer mag das beurteilen.
stiftung warentest kann es nicht überprüfen. ich könnte versuchen in worte zu fassen, was ich rituell erlebt habe, aber auch das macht in einem forum keinen sinn. anfragen bzgl. orden machen genau genommen insgesamt keinen sinn inh einem forum:D
man muß hin und erleben, oder halt nicht hin und nicht erleben. was besser ist kann ich für andere nicht feststellen.
 
Du bist doch eh Anti- Orden:tomate:

Nein...das stimmt so nicht.

Ich kann mich zum Beispiel ziemlich gut mit den Idealen der Freimaurer anfreunde.
Hab allerdings ein Problem damit zu glauben das die wirklich einer verfolgt..

Ich finde auch den Sozialismus gut...wenn die Menschen nicht wären..;)
 
Hallo,

Da hier sehr viel spekuliert wird, möchte ich mich hier kurz als langjähriges Mitglied und Adept des Esoteric Order of the Golden Dawn (EOGD) zu Wort melden und einige Dinge klären:

1. Das Sanctuary of Geb wurde von mir und einem anderen Adepten viele Jahre geleitet. Da wir beide vor einigen Wochen aus dem EOGD ausgetreten sind, gibt es nun auch die Webseite nicht mehr.

2. Ich habe vor sehr vielen Jahren im EOGD als Neophyt angefangen und war etliche Jahre Adept in diesem Orden. Meine Zeit im EOGD gab mir die Möglichkeit, mich sehr intensiv mit der Magie zu beschäftigen. Eine Zeit, die mir persönlich sehr wichtig war und ich bin dankbar für die vielen Dinge, die ich während dieser Zeit gelernt habe. Es war eine gute Zeit, aber nun beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

3. Die Gründe, warum ich den Orden verlassen habe, sind privat und ich werde sie nicht in einem Forum veröffentlichen.

Sollte es zu diesen Dingen Fragen geben, dann könnt ihr mir eine private Nachricht schicken.

Viele Grüsse,
Rea
 
Werbung:
Avete
Ja, der EGDO ist noch aktiv.
In Winterthur ist nur dass Postfach, der Tempel ist in Zürich.

Es gibt ein wöchentliches Treffen bei dem magisch gearbeitet wird oder es werden Themen der Magie, Tarot, Kabbala oder Alchemie (usw.) den Schülern zugänglich gemacht.

Falls du oder jemand anders noch Fragen zum EOGD hat, kann er/ sie sich bei mir melden.

PS: Die Kosten sind im ersten Jahr 180EURO (inkl. Neophyte Initiation).

LVX.
 
Zurück
Oben