Golden Dawn in Winterthur

Bane

Neues Mitglied
Registriert
19. Januar 2010
Beiträge
20
Hallo!

Hätte mal ne Frage!
Wer weiß was über den esoteric golden dawn in winterthur!
Ich wollte dem eigentlich beitreten! Hab jetzt aber 2 probleme. Erstens meldet sich da niemand mehr, evtl. sind sie eingeschlafen. (auch das Sanctuary of Geb hat keine Homepage mehr), zweitens hat mich jemand der sie kennt gewarnt, daß sie nicht seriös seien!

Vielleicht weiß jemand etwas....
 
Werbung:
Hallo!

Hätte mal ne Frage!
Wer weiß was über den esoteric golden dawn in winterthur!
Ich wollte dem eigentlich beitreten! Hab jetzt aber 2 probleme. Erstens meldet sich da niemand mehr, evtl. sind sie eingeschlafen. (auch das Sanctuary of Geb hat keine Homepage mehr), zweitens hat mich jemand der sie kennt gewarnt, daß sie nicht seriös seien!

Vielleicht weiß jemand etwas....

wenn mir jemand sagt, der bane sei ein schurke, dann überprüfe ich das selbst. ohne handfeste fakten etwas über dich hier zu spekulieren, du seist nicht seriös ist widerlich, weil ich nicht weiß, ob ich dich unfairer weise mit billigem hinterfragen in den dreck ziehe.

das weiß ich.
 
Hallo!

Du ich hab überhaupt kein Problem damit, daß selbst zu überprüfen aber
die scheinen nicht mehr aktiv zu sein. Desweiteren war ich einfach ein wenig über die Aussagen des Betreffenden erschrocken, weil ich in letzter zeit sehr viel recherchiert habe und absolut nichts negatives über den golden dawn fand!

Ich wär immer noch bereit da einzusteigen! Also nichts für ungut es gibt mehr offizielles gute aber auch etwas inoffizielles negatives.
In den Dreck ziehen möcht ich natürlich niemanden!
 
ich weiß:)

ich kenne( diesen( golden dawn nicht. ich kenne aber reichlich geschichten, wie durch solche anfragen ein bild über etwas oder jemanden entstehen kann, was zu erheblichem schaden führt.

nichts für ungut.
 
sag mal aratron, ich hab gehört, dass du ... und echt, dass du auch ... und außerdem sollst du.... sach ma, ist dit waaahr?

:)
 
Was wäre als ein nahestehendes Ersatzprodukt für den GD Wintherthur
zu empfehlen, falls er nicht mehr aktiv ist ?
 
in berlin gibt es einen, welcher zum einen recht nette mitglieder hat und zum anderen ein recht ordentliches feld in gruppenritualen aufstellen kann. aber ich schätze, das ist die falsche ecke.
 
in berlin gibt es einen, welcher zum einen recht nette mitglieder hat und zum anderen ein recht ordentliches feld in gruppenritualen aufstellen kann. aber ich schätze, das ist die falsche ecke.

Ach? Taugen die was? Habe mir gerade die HP angesehen....... da steht ja gar nicht druff wat dat kostet, grmpf
 
Werbung:
Zurück
Oben