Nürnberg: Golden Dawn Treffen

Golden Dawn

Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
69
Das Sanctuary of Geb veranstaltet Ende März ein Treffen für Leute, die sich für die Magie des Golden Dawn und die westliche Mysterientradition interessieren. Mehr Infos findet ihr auf unsere Website.

Bei Interesse schickt uns bitte eine PN oder eine e-mail, dann schicken wir euch weitere Infos zu.

In Light

Sanctuary of Geb
 
Werbung:
Ich habe mich schon lange Zeit für Magie und die verschiedenen Mysterientraditionen des Westens interessiert. Ich war lange auf der Suche, denn ich wollte nicht nur oberflächliches Wissen finden, sondern tiefe Erkenntnis. Vor einigen Jahren bin ich auf die Website eines okkulten Ordens gestoßen und ich wusste instinktiv, dass dies meine Weg ist. Ich habe viele Jahre gelernt und werde weiterhin lernen, und ich freue mich auf die Aufgaben, die vor mir liegen.

Jetzt es ist an der Zeit, diesen Weg anderen aufzuzeigen die auf der Suche sind. Ich möchte keine großen Worte machen. Schaut euch die Website des Sanctuary of Geb an. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. Unser Ziel ist es in Nürnberg ein Zentrum des Lichts aufzubauen und die Tradition des Golden Dawn in der Stadt wiederaufleben zu lassen, in der vor vielen Jahren der erste Tempel des Ordens der Goldenen Morgenröte gestanden hat.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich bzw. das Sanctuary of Geb wenden. Am Freitag, den 24.3. findet um 19 Uhr ein Treffen für Interessierte statt. Der Ort wird im Forum nicht öffentlich bekannt gegeben. Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr kommen möchtet.

In Light

Soror Resh
Sanctuary of Geb / Nürnberg
 
Hallo

Ich hab Interesse .Wo findet das Treffen statt ?

Danke

Lieben Gruß



Ohh ,ich wollt dir eine Private PN schicken aber :

Der Posteingang von Golden Dawn ist voll. Golden Dawn kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Hallo Mauzi,

schade, ich hab am Donnerstag abend zum letzten Mal nachgeschaut, wer sich noch angemeldet hat. Am Freitag hatte ich leider keine Gelegenheit ins Web zu gehen.

Ich würde vorschlagen, dass du dich über unsere e-Mail Adresse vom Sanctuary of Geb meldest, und wir dann ein Treffen vereinbaren. Vielleicht gibt es noch ein paar andere, die den Termin ebenfalls verpasst haben. Deshalb meldet euch bei uns. Wir sind auch telefonisch erreichbar. Die Nummer steht ebenfalls auf der Website des Sanctuary of Geb.

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute melden würden.

In Light

Soror Resh
Sanctuary of Geb / Nürnberg
 
So, das Postfach ist wieder leer. Also wenn ihr Fragen habt, oder zu einem Treffen kommen möchtet, dann schreibt mir.

Viele Grüße
Soror Resh
 
Werbung:
Zurück
Oben