Hey Kuchenkiller, ja das meinte ich auch so, und DruideMerlin erklär uns dann bitte doch Mal, wieso verschweigt die Us. Army denn alles, alle Sichtungen werden entgegen genommen mit einem Ja, Ja danke wiedersehen und verschwinden sogleich in einer Sicherheits Schublade?
Oder wieso darf z. Bsp. Niemand die letzte Kammer der großen Pyramide betreten, geschweige denn sehen, was ist dort, dass wir nicht sehen sollen?
Rosswell, erst wurde von der Army selbst behauptet, es war ein FLIEGENDES OBJEKT und Tage später wurde das sofort dementiert, na ja war halt n oller Wetterballon. Die Area 51, noch Niemand hat auch nur einen Blick erhaschen können, was sich in der unterirdischen Basis befindet, wo ebenso die schwache Ausrede ist von Tja sind eben geheime Technik Projekte.
Das kann man schnell Mal so sagen, weil sie wissen, das NIE jemand sich vom Gegenteil überzeugen kann, da er/sie erschossen wird, sollte er/sie dort gewaltsam eindringen!
Ich sah eine Doku, da führte der Ägyptologe Hawass einen Kollegen auf den Schädel der Sphinx, man sah deutlich, dass auf ihr ein runder, aus Metall bestehender Deckel war, Hawass öffnete diesen sogar, doch als der andere genauer hineinfilmen wollte und Fotos machen wollte, hat Herr Archäologe ihn sofort davon abgehalten!
Seltsam oder nicht, was befindet sich da drinnen, etwas das die Menschheit nicht sehen soll!
Und genauso sage ich, die Kirche hängt mit den Regierungen und CIA und FBI da mit drinnen, um das Wissen, wo sie einfach über unsere Köpfe weg entschieden, "Wir seien für sowas ja noch gar nicht bereit!", woher wollen die das wissen, was wir verkraften/verarbeiten könnten.
Weil ich eben bei Kirche war, ich denke, die haben die Bundeslade und den hl Gral bestimmt in ihrem streng geheimen Archiven verwahrt und schweigen darüber, fällt das keinem auf, dass man die Menschheit, egal um welches Ereignis es auch geht das gravierend ist, man uns nur mit blöden Ausreden abspeist und für Dumme hält, die sowieso nicht dahinter kommen werden. Es gibt da ein Sprichwort, "Jede Wahrheit kommt irgendwann ans Licht!"
Logisch, sind für mich Dinge wie Quantenphysik , Wissenschaft, Dinge die man schwarz auf weiß belegen kann wie Versuche, Experimente, die Dinosaurier aber keinesfalls blonde Hamsterbackige Engel die am Ende irgend einer Zeit in die Tröte pusten sollen. Klingt für mich irgendwie nach Schwachsinn, da könnte man Superman oder Loch Ness auch gleich für Realität nehmen.
Hunderttausende Ufo Sichtungen hat es bereits gegeben, in Belgien wie gesagt, sah das eine ganze Stadt, deiner Meinung nach ist also eine ganze Stadt meschugge gewesen? Diese dreieckigen Flugobjekte sah man deutlich, nur komisch Götter sah man noch nie, keinen Jesus seit 2000 Jahren und wo ist der ach so mächtige Zeus denn abgeblieben? Das sind MYTHEN und was ist ein Mythos= Ammenmärchen.
Würdest du heute als Bsp. einem erzählen, du sahst letztens Elefanten ohne Ohren, weißte was am Ende raus käme, wenn das immer und immer weiter erzählt wird, unvorstellbar, wahrscheinlich n Elefant mit nem Fahrrad!
Und genauso ist es mit Gott, Jesus usw. und solche Versuche wurden sogar schon bestätigt, mit Gruppen von Leuten, wo einer dem nächsten etwas zuflüstern sollte und am Ende kam irgendein anderes Wort raus.
Oder denkst du wirklich Romulus und Remus wurden von einer tierischen Wölfin genährt

das ist übrigens Wissenschaftlich unmöglich, ein Wilder Wolf würde Babys sofort fressen oder zerreißen und nicht als ihres ansehen!