Götter waren bestimmt Außerirdische

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich fand da so eine Dokumentation, wo diese Möchtegern-Wissenden von Göttern reden, die durch Sternentore, die es angeblich auf der Welt gibt, hindurch gehen und kommen.


So, ehrliche Frage an jeden hier im Forum, logische Frage? Wer hat schon jemals irgendwo Osiris gesehen, oder Anubis oder Thor oder Hera oder Herkules? Oder Mars und Venus? o_O
Da wette ich tausend Euro mit jedem, Noch Kein einziger Mensch auf diesem unseren Planeten, hat jemals einen Gott real zu Gesicht bekommen!
Die Götter die die Römer, Ägypter, Mayas usw. damals anbeteten, müssen somit Außerirdische gewesen sein, alleine schon in Schriftrollen das Gelabere, Sie kamen vom Himmel, ja logisch, mit Raumschiffen und nicht mit einer Wolke von einem fiktiven Olymp!
Dann, was diese Fantasie Quacksalber da sabeln, Sternentore, ah ja, es gibt da diese gewisse Tür aus Fels die in einen riesigen Fels eingemeißelt wurde, aber das ist rein nur ein Kunstwerk. Die wurde nicht etwa da rein gehauen, weil da irgendwann ein Superhero erscheint und durch watschelt! Wo bleibt da die Wissenschaftliche Logik?
Und Dimensionen in denen Götter wie Jupiter oder Mars oder Neptun herrschen sollen, also bitte, das wäre das selbe, als würde man Kindern heute lernen wollen, Also Kinder, Elefanten sind in Wirklichkeit blau mit pinken Streifen oder Autoreifen wären in Wirklichkeit Eckig, die Kinder würden jeden Lehrer mit Garantie auslachen und für verrückt halten!
Außerirdische sind da dagegen schon eher eine Wissenschaftlich mögliche Logische Erklärung, unser Universum hat Unzählbar viele Galaxien, von denen wir noch nicht einmal 20% Wissen haben, wir wissen 0, absolut gar nichts, ob da draußen irgendwo noch Jemand haust.
Götter sind Fake, Lügen für jenen der eigentlich gar nichts weiß oder nur das weiter brabelt, was ihm irgendwelche Möchtegern Gurus erzählt haben, die sich das wahrscheinlich ausgedacht haben. Wieso?
Weil all diese Gurus und Möchtegern Propheten eine große Angst haben, Angst vor dem dicken ENDE, dem Tod, klar da erfindet man sich schnell irgendein Gebilde, einen Zeus oder eine Venus, die nie existiert haben.
Ich glaube eher diese Quacksalber aus dieser Doku haben zu viele Stargate Filme geguggt, :ROFLMAO:.
Bin gespannt, was ihr eher denkt? Götter/Ammenmärchen oder Außerirdische?

Lg
Bleibt alle gesund :)
 
Werbung:
Es gibt durchaus Wesenheiten, die sich hier gezeigt haben. Körperlich. Jedoch ist das Erscheinungsbild nicht das ihres ich's.
Genau wie wir beim Astralreisen unseren Körper verlassen, tun sie dies auch.
Genutzt haben sie wahrscheinlich menschliche Körper, um "greifbar, sichtbar " zu sein.
Ich bin mittlerweile gerne bereit an Götter zu glauben. Aber beweisen vermag ich es nicht.
 
da gibts ja diese Beschreibungen von Hesekiel, dem Propheten
Zitat
Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold. 5 Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen.

da hat auch Däniken darüber geschrieben.
klingt wie Hubschrauber, Flugzeuge oder Raketen. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ezechiel
 
Hier hat es eine Serie wo tausende Beweise zum logischen Denken einen bringen, Götter auf fliegenden Teppichen, ach komm bitte, wer soll den Schwachsinn glauben.
Darin wird auch gezeigt, dass in der Bundeslade etwas sein muss, das irgendwie Radioaktiv ist, aber seht euch den 1 Teil an, alle Götter die in Ägypten z.Bsp. waren, das waren keine die vom Himmel stiegen, es waren Außerirdische, die fälschlicherweise für Überwesen gehalten wurden!

https://serienstream.sx/serie/stream/ancient-aliens-unerklaerliche-phaenomene/staffel-1/episode-1

Also das glaube ich, wenn man logisch darüber nachdenkt, eher, als an irgendwelche Mythen und Götter Ammenmärchen!
Lg
 
Hier hat es eine Serie wo tausende Beweise zum logischen Denken einen bringen, Götter auf fliegenden Teppichen, ach komm bitte, wer soll den Schwachsinn glauben.
Darin wird auch gezeigt, dass in der Bundeslade etwas sein muss, das irgendwie Radioaktiv ist, aber seht euch den 1 Teil an, alle Götter die in Ägypten z.Bsp. waren, das waren keine die vom Himmel stiegen, es waren Außerirdische, die fälschlicherweise für Überwesen gehalten wurden!

https://serienstream.sx/serie/stream/ancient-aliens-unerklaerliche-phaenomene/staffel-1/episode-1

Also das glaube ich, wenn man logisch darüber nachdenkt, eher, als an irgendwelche Mythen und Götter Ammenmärchen!
Lg
Warum kommen die jetzt nicht mehr?
 
.
1. Buch Moses 1[1] Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. [2] Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.

Dieser Geist wird in den hebräischen Texten als Ruah bezeichnet, das sich als Windhauch übersetzen lässt. Also etwas das die Dinge und den Menschen, wie ein Windhauch berühren und bewegen kann. Nun möchte ich fragen, ob schon jemand den Wind gesehen hat? Wir sehen ihn nur in seinem Wirken.

Auch die alten Griechen sprachen von der Psyche als einen Windhauch, der den Menschen mit Leben erfüllt und unser Wesen bestimmt. Die Seele ist also etwas Ganzheitliches, das wir auch nur wieder an ihrem Wirken erkennen.

Nun frage ich mich, mit was ein Außerirdischer meine Seele erfüllen, berühren oder bewegen könnte? Hiermit dürfte deutlich werden, worin der Unterschied zwischen einem Außerirdischen und einem spirituellen Wesen besteht.

Merlin
 
.
1. Buch Moses 1[1] Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. [2] Und die Erde war wüst und leer, und es war finster auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.

Dieser Geist wird in den hebräischen Texten als Ruah bezeichnet, das sich als Windhauch übersetzen lässt. Also etwas das die Dinge und den Menschen, wie ein Windhauch berühren und bewegen kann. Nun möchte ich fragen, ob schon jemand den Wind gesehen hat? Wir sehen ihn nur in seinem Wirken.

Auch die alten Griechen sprachen von der Psyche als einen Windhauch, der den Menschen mit Leben erfüllt und unser Wesen bestimmt. Die Seele ist also etwas Ganzheitliches, das wir auch nur wieder an ihrem Wirken erkennen.

Nun frage ich mich, mit was ein Außerirdischer meine Seele erfüllen, berühren oder bewegen könnte? Hiermit dürfte deutlich werden, worin der Unterschied zwischen einem Außerirdischen und einem spirituellen Wesen besteht.

Merlin
Da muss ich dir widersprechen @DruideMerlin. Kennst du einen Außerirdischen? Weißt du was für ein Wesen er ist?

Warum soll er keine Seele haben?

Ist dieses Buch, dass du zitierst ein Wahrheitsbuch?

Steht da nicht auch was von Salomon und der Königin von Saba? Wenn er sie besuchte dann war er schnell da.

Wolltest du in der Zeit von Jerusalem nach Saba (ca. 2.400 km) warst du zur Zeit der Kamele Wochen/Monat lang unterwegs. Doch Salomon schaffte es in Stunden.

Ein Fluggerät/Raumschiff?

Also warum nicht Außerirdische? Höhlenzeichnungen in Afrika zeigen Gestalten so ähnlich wie mit Raumanzügen?
 
Da muss ich dir widersprechen @DruideMerlin. Kennst du einen Außerirdischen? Weißt du was für ein Wesen er ist?
Warum soll er keine Seele haben?
Liebe Hatari,

da hast Du mich etwas missverstanden, ich hatte nicht behauptet, dass Außerirdische keine Seele haben könnten. Es ging mir nur darum, den Unterschied zwischen einem materiellen und einem spirituellen Wesen darzustellen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als Däniken sein erstes Buch herausgegeben hatte. Ich fand es damals auch interessant. Ich kaufte mir dann erwartungsvoll sein nächstes Buch, da hatte er es dann doch etwas übertrieben.

In den folgenden Jahren bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es Besucher aus dem All nie gegeben haben konnte und das auch weiterhin so bleiben wird. Warum die Menschen gerne an Besucher von Außerirdische glauben möchten, liegt daran, dass es einem sozialen Wesen schwerfällt, einsam zu sein.

Nein ich zitiere hier nicht aus einem Buch, sondern meine Gedanken.

:unsure:
Nun ja, bei dieser Königin von Saba als auch Salomon wäre ich mir jetzt nicht ganz so sicher, ob sie überhaupt existent waren. Soweit ich weiß, soll sie zu König Salomo nach Jerusalem gereist sein.

Eventuell stand ja eine andere Geschichte dazu Pate, in der eine arabische Königin zum assyrischen König reiste, um ihm ihre „Geschenk“ zu überbringen (Tribute). Diese Reise wurde durch eine Inschrift belegt. Nun ja, die Geschenke unter Königen waren halt auch nicht immer mit gutem Willen verbunden. :confused:

Merlin
 
Werbung:
Liebe Hatari,

da hast Du mich etwas missverstanden, ich hatte nicht behauptet, dass Außerirdische keine Seele haben könnten. Es ging mir nur darum, den Unterschied zwischen einem materiellen und einem spirituellen Wesen darzustellen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als Däniken sein erstes Buch herausgegeben hatte. Ich fand es damals auch interessant. Ich kaufte mir dann erwartungsvoll sein nächstes Buch, da hatte er es dann doch etwas übertrieben.

In den folgenden Jahren bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es Besucher aus dem All nie gegeben haben konnte und das auch weiterhin so bleiben wird. Warum die Menschen gerne an Besucher von Außerirdische glauben möchten, liegt daran, dass es einem sozialen Wesen schwerfällt, einsam zu sein.

Nein ich zitiere hier nicht aus einem Buch, sondern meine Gedanken.

:unsure:
Nun ja, bei dieser Königin von Saba als auch Salomon wäre ich mir jetzt nicht ganz so sicher, ob sie überhaupt existent waren. Soweit ich weiß, soll sie zu König Salomo nach Jerusalem gereist sein.

Eventuell stand ja eine andere Geschichte dazu Pate, in der eine arabische Königin zum assyrischen König reiste, um ihm ihre „Geschenk“ zu überbringen (Tribute). Diese Reise wurde durch eine Inschrift belegt. Nun ja, die Geschenke unter Königen waren halt auch nicht immer mit gutem Willen verbunden. :confused:

Merlin


Du willst allen Ernstes behaupten, dass bei Milliarden von Galaxien da draußen im All, nur wir die Krönung wären?
Das zu sagen wäre nicht nur, sondern das ist typisch Menschheit, so wie sie denkt und handelt, Arrogant!

https://de.wikipedia.org/wiki/Anunnaki

In den Keilschriften der Sumerer steht das sogar:

SIE KAMEN VON DEN STERNEN!

Entschuldige, aber alleine das sagt doch genug aus, die haben genau das aufgeschrieben, was sie damals gesehen haben!
Würdest du heute ein Erdbeben sehen aber es noch nicht kennen, was würdest du aufschreiben? Da war n ganz gewöhnlicher Riss in der Erde oder Die Erde hat etwas gezittert.
WIR sind im ganzen Universum, und das ist nicht ausmessbar , da Unendlichkeit das richtige Wort dafür wäre, also WIR sind nicht die Super Krönung, wir sind hier nicht die Herrenrasse oder die Götter und darüber lachte bis jetzt jeder, den ich fragte, Götter sind Ammenmärchen, Mythen. Was ist ein Mythos? Eine NICHT BEWIESENE ERZÄHLUNG, unter die auch Jesus Christus fällt, ob es den Menschen gefällt oder nicht, außer einer kann von sich behaupten, er war damals im Jahr Minus dreißig - minus sechzig dabei!
Wir Menschen halten uns ja für soooooo Einzigartig und für die Super Spezies, mit unseren lächerlichen sieben Planeten wie Mars, Saturn, Uranus, Venus usw. Aber die ganze Milchstraße hat, und das ist bewiesene Tatsache, fünfhundert Millionen Planeten! So, und du willst sagen, ja ja, ich kann´s beweisen, da DRAUSSEN IST KEINER!
Ne sorry, deine Theorie von WIR SIND ALLEINE ist sehr schwach, bis Kopf kratz o_O

https://www.welt.de/wissenschaft/we...00-Millionen-Planeten-ist-Leben-moeglich.html

Wir hatten noch keinen Kontakt, ach nein? Wieso werden dann Weltweit, nicht nur in den USA, damals sah in Belgien eine ganze Stadt das Dreieckige Ding am Himmel, also wieso gibt es von Kampfpiloten, Passagierflugzeugpiloten, Polizisten und Soldaten ständig Sichtungen? Ah die sind dann alle bescheuert oder hatten Halluzinationen.
Und ich weiß auch wieso die Kritiker das alles wie Aasgeier lächerlich machen, weil sie genau wissen, dass es wahre Begebenheiten sind und denen auf gut Deutsch der A auf Grundeis geht, das es etwas geben könnte da draußen und das die eines Tages hier erscheinen! Darum helfen sie quasi der Regierung z. Bsp. in Usa, alles zu leugnen, vertuschen und lächerlich zu machen.
Was klingt für den Logisch denkenden Verstand Realer? Geister, Jenseits und Dämonen Quatsch oder
Unbekanntes Universum, Planeten so viel wie Sand auf allen Weltmeeren und mögliches Intelligente Lebensformen da draußen irgendwo?
Und für die, die da sofort meinen, "Ah geh, die sind ja zu weit weg, die könnten nie hier her! FALSCH! Das ist absoluter Quatsch, wir kennen weder deren Antriebe und wenn wirklich welche existieren, wissen wir über die 0,000%, also woher nehmen wir uns das Recht zu behaupten, DIE KÖNNEN NED HER ZU WEIT WEG?
Wenn es Außerirdische im Universum egal WO gibt, dann sind die 1.) uns um Jahrzehnte, wenn nicht noch mehr voraus, dagegen würden wir wirken wie Höhlenmenschen!
2.) Wir kennen zwar was ein Wurmloch ist, können aber selber noch keines erzeugen, na und, das muss aber nicht bedeuten, dass DIE es nicht schaffen, denn wenn die uns so weit voraus sind, können die Dinge, die uns dann aussehen lassen, als würden wir zweitausend vor Chr. leben!
An all die Ammenmärchen von den Kelten mit ihren Waldgespenstern, oder die Wikinger mit ihrem Thor usw., bitte wer glaubt denn solchen Schwachsinn, die Wissenschaft hat bisher keinen Beweis erbringen können für irgendwelche Götter aus grauester Vorzeit und nein, so etwas wie Unsichtbarkeit gibt es nicht, vielleicht in zweihundert Jahren, dass wir Menschen mit moderner Technik so etwas erfinden können.
Alleine schon zu behaupten und steif und fest daran zu glauben, es gab REAL ein EDEN den Garten, hallo, lach, das ist Märchenabteilung ebenso Adam und Eva, das sind keine Beweise, nein und daran kann man nicht rütteln, Kinder entstehen durch was z. Bsp? Sex zwischen ZWEI Partner und nicht durch einen heiligen Geist, also bitte, ach so ein Geist hat Geschlechtsteile und kann Lust empfinden? Geh bitte, das ist absurder Schwachsinn, Maria damals z. Bsp MUSS SEX gehabt haben, SO entsteht LEBEN und nicht durch Hokus Pokus oder durch irgendwelche Wesen!
Baby= Neun Monate Schwangerschaft und nicht Bescheinung durch irgendein daher gewünschtes Wesen!
Und so wie bei uns Leben entstand, kann es überall im Universum entstanden sein und das sage nicht nur ich, sondern sämtliche Wissenschaftler von NASA, SETI und alle die sich mit unserer und anderen Galaxien, dem Universum beschäftigen. Und nein, das sind keine Quacksalber, die mussten das immerhin studieren und ehrlich? Einem Milliarden teurem Teleskop vertraue ich 100% und nicht Alt Weiber Märchen die überliefert wurde!
 
Zurück
Oben