Götter waren bestimmt Außerirdische

Werbung:
Dankeschön.

Du möchtest Wissen ob es Götter gibt? Die gibt es und die sehen genauso aus wie beschrieben. Astronauten sind es keine, aber ja Sie können wie wir forschen, wenn ein Ereignis ansteht, das dieses Forschungsabkommen notwendig macht. Es gibt verschiedene Götter auf der Erde. Der römische Gott ist zum Bsp. Lucifer der gefallene Engel. Für die Christen ist es Gottyx??? (Namen will ich nicht nennen) den habe ich einmal gehört, als er zu Lucifer sprach "ZEHN" der gerade meine Wohnung aufsuchte. Aber egal. Nun zu unserem Universum. Wir sind das zweit jüngste Universum und zwar das 28ste Universum, im Ursprung 28. In unserem Familienuniversum gibt es:

4.864.358.769.568 bewohnte Planeten,
3.467.985.697 unbewohnte Planeten,
13.569.786.574 zerstörte Planeten (lange Geschichte)

mal

360 Dimensionen pro Planet ist in der Summe 174.753.251.000.000.000.000.000,00 Betilliarden, Etilliarden, Tilliarden Länder im unseren Familienuniversum.

Ich will damit Sagen, es gibt Menschen hier auf der Erde die machen sich bereits an die Arbeit das alles zusammenzufassen und ich bin einer davon.

Dimensionen hats genau 3, alles andere ist eher zu belächeln. Sorry.
 
Ich will damit Sagen, es gibt Menschen hier auf der Erde die machen sich bereits an die Arbeit das alles zusammenzufassen und ich bin einer davon.

Darf ich daraus schlussfolgern du befasst dich tiefer mit dem Kosmos und dem "unseren" Universum ? Wenn dies der Fall sein sollte, können daraus viele interessante Gespräche erfolgen, denn der Kosmos hat für mich besonderen Stellenwert.

Es ist einerlei, ob man nun Götter sie benennen mag oder Ausserirdische, oder aber höhere "Wesensheiten" was ich bevorzuge, da es jegliche "gefärbte" irdische konfessionelle Betrachtung ausschliesst. Betrachtet man diese Thematik ohne jeglichen Dogmatismus, kommt man der Wahrheit evtl. näher und hat einen klareren Blick auf die Begebenheiten auch die der Menschheitsgeschichte.
 
Darf ich daraus schlussfolgern du befasst dich tiefer mit dem Kosmos und dem "unseren" Universum ? Wenn dies der Fall sein sollte, können daraus viele interessante Gespräche erfolgen, denn der Kosmos hat für mich besonderen Stellenwert.

Es ist einerlei, ob man nun Götter sie benennen mag oder Ausserirdische, oder aber höhere "Wesensheiten" was ich bevorzuge, da es jegliche "gefärbte" irdische konfessionelle Betrachtung ausschliesst. Betrachtet man diese Thematik ohne jeglichen Dogmatismus, kommt man der Wahrheit evtl. näher und hat einen klareren Blick auf die Begebenheiten auch die der Menschheitsgeschichte.

Das habe ich getan. Gelernt habe ich von der Erde und meinen Mitmenschen die Zusammenhänge durch Beobachtung zu erlernen. Der Kosmos ist für mich das Mutteruniversum, höher aufsteigen ist nicht machbar, aus meinem Verständnis. Es gibt so vieles was wir noch lernen müßen.
 
Das habe ich getan. Gelernt habe ich von der Erde und meinen Mitmenschen die Zusammenhänge durch Beobachtung zu erlernen. Der Kosmos ist für mich das Mutteruniversum, höher aufsteigen ist nicht machbar, aus meinem Verständnis. Es gibt so vieles was wir noch lernen müßen.

Das ist richtig, höher aufsteigen ist nicht möglich aber was möglich ist, Rücksprache mit dem Kosmos zu halten und wenn er dich "zu sich ruft", damit meine ich nicht den Tod, sondern wenn du eines Tages bemerkst, du bist irgendwie nicht mehr physisch anwesend aber du alles sehen darfst und er dir wunderbare Dinge zeigt. Mir zeigte der die schönsten Dinge welche ich jemals sah: Ich sah die Enstehung ganzer Zivilisationen, wie sie wuchsen, sich entwickelten und auch wieder vergingen und dann begann alles erneut, so wurde mich eines klar: Der Kosmos ist unendlich gütig, eine Güte kaum begreifbar, so immens, dass ich weinte aber auch nie zuvor ein solches Glück empfand.

Leben und Tod, gingen Hand in Hand ohne sich zu bekriegen oder zu werten, da war nichts, ausser die Enstehung, ihre Entwicklung und auch ihre Vergänglichkeit, welche aber nur der Beginn von etwas Neuem war.

Der Kosmos verschwendet nichts, niemals, er ist die Mutter allen Lebens und ohne ihn wäre da einfach nur nichts, ein ungefüllter Raum der nichtmal Wände hätte, welchen ihn als Raum definieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben