Goddesses

malewolf

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo, Leute!

Meine Frau fühlt sich sehr zu den "Goddesses Knowledge Cards" hingezogen. (Bilder siehe auf http://www.learntarot.com/gsdesc.htm ).

Gibt es hier jemanden, der mit diesen Karten bereits Erfahrungen gesammelt hat? Und würde interssieren:
- Gibt es diese Karten irgendwo in Wien zu kaufen, oder muß man amazon.com bemühen?
- Kann man sie sich irgendwo vielleicht anschauen?
- Wie arbeitet man damit? Reine Meditation?


Danke für eure Hilfe!

lg,

Holger
 
Werbung:

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo Holger,

ich würd es mal bei Ohm Esoterik an der Burggasse versuchen. Dort kann man die meisten der Kartendecks sich auch in Ruhe als Muster ansehen.

Vielleicht haben sie ja auch eure Karten :)

Viel Erfolg bei der Suche...

Nostradama
 

malewolf

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Nostradama schrieb:
Hallo Holger,

ich würd es mal bei Ohm Esoterik an der Burggasse versuchen. Dort kann man die meisten der Kartendecks sich auch in Ruhe als Muster ansehen.

Vielleicht haben sie ja auch eure Karten :)

Viel Erfolg bei der Suche...

Nostradama

Hallo! Danke für den Tip, aber ich habe ein Problem: Ich finde den Laden weder im Internet noch im Telefonbuch.

*ratlos bin*

lg,

Holger
 
Werbung:

Nostradama

Mitglied
Registriert
13. März 2004
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo Holger,

das im Internet bei google zu finden, ist überhaupt kein Prob.. auch wenn man das so falsch schreibt wie ich.. *blush*

Schau mal hier, da ist auch die Adresse

Schönen Abend...

Nostradama
 
Oben