Gebe einige Kartendecks günstig her

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder
Verkaufe einige Kartendecks ganz günstig. Meine Kartendecks kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und sind zum Großteil Neu – Neuwertig und in einem sehr guten Zustand.
Wer sich von den Kartendecks angesprochen fühlt, der soll sich bitte per Pn. bei mir melden. Es gibt von allen angebotenen Decks auch Fotos, bei Interesse bitte bekannt geben.
Ihr könnt die Kartendecks entweder bei mir zu Hause abholen oder, ich bin auch gerne bereit mich mit Euch innerhalb von Wien zu treffen.
Natürlich versende ich die Kartendecks auch, das Porto geht zu Lasten des Käufers. Überweisung vor Versand. Keine Nachnahme. Verschicke auch nach Deutschland, nachdem es aber in Österreich keine Büchersendung gibt, fallen etwas höhere Portokosten an. Portokosten bitte per Pn. erfragen.

Kartendecks
1.) Wahrsagen mit Skatkarten / Die Wahrsage –Lern-Karten mit aufgedruckten Bedeutungen ( Windpferd ) Ganz neu im Etui, unbenutzt.

2.) Auroskop ( Horst Krone ), Erkennen Sie Ihre Aurafarben.37 Farbkarten, Beiheft ( 48 S.) mit Gebrauchsanleitung und Erklärung der Aura-Farben, Neu im Überkarton, nie verwendet.

3.) Inkarnoskop / Erfahren Sie die Wahrheit über Ihre früheren Inkarnationen, ( Diana Cooper/ Yvonne Gray ) Mit Beiheft 47 Seiten, 33 Karten, Farbtafel, Neu im Überkarton, nie verwendet.

4.) Kabbala-Karten / Entschlüsseln Sie das zeitlose Wissen der Kabbala .Der Wegweiser zur Selbsterkenntnis ( Paul Roland / Sylvia Gainsford ), Das Set besteht aus 33 Karten (22 Pfadkarten und 11 ..Sephiroth /Sphärenkarten), einem Büchlein und einem kleinen Poster mit dem Lebensbaum drauf. Neu im Karton, Gekauft und angeschaut, nie verwendet
.
5.) Das Anraths-Tarot nach A. E. Waite ( Renate Anraths) Set beinhaltet Buch mit 206 Seiten und 78 Karten plus 8 Karten. Absolut neu und unbenutzt, habe es nur angeschaut.

6.) Die großen Erzengel-Karten ( Ulrike Hinrichs ) Lichtvolle Helfer aus der geistigen Welt, Botschaften, Meditationen, Affirmationen und Legetechniken. Das Set besteht aus 18 wunderbaren Erzengelkarten und einen Handbuch mit 110 Seiten. Total Neu, nur angeschaut.

7.) Himmelschlüssel & Sternentore / Eine meditative Bilderreise durch die Chakren ( Angelika Escher- Szellem), Set mit Buch 143 Seiten, 25 Karten und Lageplan.Ein sehr schönes Set, ideal auch zum verschenken. Ganz neu, wie immer unbenützt.

8.) Sternstunden mit Tarot, (Fiebig, Johannes;Bürger, Evelin;Koch, Jutta ),
Buch hat 160 Seiten, Mit einem Album von 54 Tarot- Decks, ungeöffnete Originalverpackung, nicht benutzt, Neu.

Mit freundlichen Grüssen
spiritwomen:winken5::engel::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben