GOD bless USA

Um mal etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen würde ich euch mal Empfehlen folgendes Video herunterzuladen und anzusehen:

Klick mich

Dieses Video habe ich im Netz gefunden, es ist ein Film über die Machenschaften der USA. Titel wurde nicht geändert. Der Film hat 850MB und dauert ca. 2 Stunden. Um den Film anzusehen braucht Ihr den DivX Codec einfach googeln.

Ich weiß jetzt schon, dass dies unseren Amerikafreunden nicht besonders gefallen wird :) Aber um mal etwas von den "Schattenseiten" zu erfahren solltet ihr euch den Film mal ansehen.

Viele Grüße

Dennis

Werbung:
Wenn man den richtigen ghost-writer hat, wird sogar aus Stalin oder Hitler "ein durchaus netter Kerl".

Da kannst du dir aber 100%ig sicher sein, den jeder Mensch ha ja seine gute Seiten.
Aber die guten Seiten von Menschen wie Hitler, Stalin oder Bush wird die Menschen wohl kaum interessieren. XD

Nur weil man nicht die Politik der USA bzw. der Regierung Bush nachvollziehen kann, zum einen da man überhaupt nicht genau weiß, warum bestimmte Aktionen gemacht werden(müssen?), zum anderen weil jeder hier seine eigene subjektive Meinung hat und natürlich nur das gelten läßt was dieser Meinung nahekommt, heißt das noch lange nicht, daß überhaupt irgendeiner hier den Durchblick hat.

Du meinst, es steckt ein metaphysischer Sinn hinter Bushs Aktionen, der für uns Sterbliche nicht erfaßbar ist?

:confused:

Hm, so hatte ich es noch gar nicht gesehen. Möglich wärs.

Das macht mich jetzt nachdenklich, Sage.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, du solltest dich beim TV bewerben. Mit deinen Texten drückst du locker Helge Schneider, Mittermeier & Co an die Wand.

:weihna1

Um mal etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen würde ich euch mal Empfehlen folgendes Video herunterzuladen und anzusehen:

Klick mich

Dieses Video habe ich im Netz gefunden, es ist ein Film über die Machenschaften der USA. Titel wurde nicht geändert. Der Film hat 850MB und dauert ca. 2 Stunden. Um den Film anzusehen braucht Ihr den DivX Codec einfach googeln.

Ich weiß jetzt schon, dass dies unseren Amerikafreunden nicht besonders gefallen wird :) Aber um mal etwas von den "Schattenseiten" zu erfahren solltet ihr euch den Film mal ansehen.

Viele Grüße

Dennis

Wo bleibt denn mal ein bericht über den deutschen Geschäftsmann, der jahrelang in einem iranischen Gefängnis saß, der zu Tode verurteilt wurde, weil er angeblich eine sexuelle Beziehung zu einer unverheirateten! Iranerin unterhalten haben soll?
Wo bleiben mal Filme über das was ein Sadam Hussein seinen, mit seiner Politik nicht einverstandenen Landsleuten angestellt hat?
Oder wie wär´s mal mit einem Livemitschnitt von Frauenbeschneidung in afrikanischen Ländern, da gibt es sicher auch was zu berichten.
Aber es sind natürlich keine "bösen Amis", die das machen, sondern "Eure, beschützenswerte Klientel", da muß man wieder das Mäntelchen des Schweigens drüberbreiten.

Sage

Wo bleibt denn mal ein bericht über den deutschen Geschäftsmann, der jahrelang in einem iranischen Gefängnis saß, der zu Tode verurteilt wurde, weil er angeblich eine sexuelle Beziehung zu einer unverheirateten! Iranerin unterhalten haben soll?
Wo bleiben mal Filme über das was ein Sadam Hussein seinen, mit seiner Politik nicht einverstandenen Landsleuten angestellt hat?
Oder wie wär´s mal mit einem Livemitschnitt von Frauenbeschneidung in afrikanischen Ländern, da gibt es sicher auch was zu berichten.
Aber es sind natürlich keine "bösen Amis", die das machen, sondern "Eure, beschützenswerte Klientel", da muß man wieder das Mäntelchen des Schweigens drüberbreiten.

Sage

In diesem Thread geht es um die USA (siehe Threadtitel) und um die Empfehlung, diesem Land aus welchen Gründen auch immer zu huldigen.

Es geht nicht um Hussein. Und auch nicht um Afrika. Ebenfalls nicht um die Innenpolitik des Iran. Sondern um das, was zum Thema gemacht wurde. Vielleicht klärt diese Information deine Frage.

:)

Sage

Diskutieren wir über den Iran/Irak oder die USA? Was hat Afrika mit den USA zu tun? Wenn du so willst, kann man natürlich auch davon berichten, wie die Jugend von amerikanischen Killerspielen zu Killern und Tötungsmaschinen herangezogen werden. (Die schwachsinnige Killerspieldiskussion gibts zu genügend im Internet). Was ist mit Frauen die hierzulande verprügelt werden? Wenn man echt alle Themen behandeln will dann sitzen wir in 5 Jahren immer noch daran....

Ich hab doch bereits vorgewarnt, dass der Film einigen Leuten nicht gefallen wird. Und prompt hat sich meine Vermutung bestätigt. Anscheinend hast du den Film nicht zuende gesehen, leugnest du diese dinge etwa? Böse böse...

Mit einem gebe ich Dir recht, es ist allerdings schwachsinnig, irgendwelche Spiele für das Versagen elterlicher Erziehung und für das Ausrasten der Jugend zu machen.
Aber da es ja bei Euch nur ein "Feindbild" gibt, nämlich die USA, solltet Ihr vielleicht mal drüber nachdenken, nicht diesen islamisch/kommunistischen Quatsch nachzuplappern, den deren Propagandamaschinerie täglich rausrotzt, sondern Euch mal von solchen Bangemachern zu befreien, um wirklich als Diskussionspartner einen wertvollen Beitrag leisten zu können.
Aber wahrscheinlich ist das auch gar nicht Eure Absicht.

Sage

islamisch / kommunistisch *gg* witzig
du lenkst doch ständig das augenmerk auf den islam, während alle anderen über die usa diskutieren wollen. also vergiss mal deine anti islam einstellung und komm zum thema!

islamisch / kommunistisch *gg* witzig
du lenkst doch ständig das augenmerk auf den islam, während alle anderen über die usa diskutieren wollen. also vergiss mal deine anti islam einstellung und komm zum thema!

Über die USA diskutieren?
Wer macht denn sowas?
Die USA - Gegner posten das, was auch in kommunistisch/sozialistischen Ländern des Warschauer Pakts zur Volksverdummung tägl. in Schulen un in den Medien über die Bevölkerung ausgekippt wurde.
Aber es ist interessant, ungefähr wie eine zeitreise hinter den eisernen Vorhang in den 60ern des 20.Jh., wo "sächselde"Parteigenossen die Leute auf kommunistisch/sozialistisches gedankengut einschworen.
Nour im Gegensatz zu den armen Opfern dieser Leute kann man hier jederzeit aussteigen und in die reale Welt zurückkehren.
Eine Diskussion hat sich doch hier spätestens erledigt, seit >Bush ist der Satan oder Bush ist Hitler<gepostet wurde.
Spätestens da war doch jedem denkenden Menschen klar, daß das nur ein Kindergarten - Thread ist, genau wie einige andere auch.

Sage

Werbung:
wenn man nun beginnt videos zu posten, so stagniert letztendlich eine diskussion und führt zu einem monolog trügerischer ansammlungen scheinbar verifizierter informationen. so sollte eine konstruktive diskussion nicht aussehen.

in diesem thread geht es um unsere demokratie in freiheit, es geht um die USA und somit auch um den IRAK welcher zur vorbereitung für terroristen dient. daher gehört zu einer USA diskussion zurecht auch der "war against terror"

wenn man bedenkt das kinder im nahen osten comics sehen in welchen eltern von ungläubigen getötet werden, und es selbstverstänlich ist das ein kleiner junge nun mit einem bombenrucksack ein selbstmordattentat begeht im zeichen des islam, so ist das kein gutes zeichen wenn wir von unserer demokratie und unserer freiheit sprechen, welche wir nuneinmal dank einer US intervention leben dürfen. ein islamischer terrorist unterscheidet nuneinmal nicht ob wir für die USA oder gegen die USA, europäer oder amerikaner sind, für sie sehen wir alle gleich aus und sind "ungläubige" feinde.

terrorexperten schlagen jetzt bereits alarm, denn der IRAK gilt als vorbereitung für weltweite aktionen terroristischer einheiten. wenn die USA aus dem IRAK abzieht, so kehren auch viele geschulte terroristen in ihre heimat zurück, diese vorallem EUROPA darstellt. es wird behauptet die USA hätten terroristen finanziert und diese seien somit kalkulierbar, doch ist das leider falsch. da z.b. afghanistan gegen die ehemalige UDSSR gerüstet wurde, doch trittbrettfahrer welche in den IRAK einen weltweiten terrorismus einleuten sind eine echte und reale gefahr da sie aus religiösen gründen handeln welche verbrechen gegen die menschlichkeit rechtfertigen soll.

der islamische fundamentalismus ist eine reale gefahr!

der terrorismus ist außer kontrolle geraten, und bedroht unsere demokratie, unsere freiheit, unser leben. der IRAK stellt ein übungsgelände für terroristen dar, weder syrien noch der iran haben die fähigkeit etwas zu ändern sollte die USA abziehen, selbst der IRAN möchte das die US-truppen bleiben! die USA ist nun einmal im IRAK einmarschiert, doch wenn sie jetzt gehen so bleibt ein unkalkulierbares risiko. experten warnen bereits vor atomar/chemischen anschlägen. das ist eine reale gefahr, es gibt keinen unterschied zwischen USA und EUROPA in den augen eines terroristen, sondern nur ungläubige!

finden wir eine gemeinsame lösung, eine pro-amerikanische oder anti-amerikanische einstellung hilft hier nicht weiter, es geht um unsere demokratie, um unsere freiheit.

Zurück
Oben