also sage mal ganz ehrlich:
Warum verschließt du die Augen so? Wenn du nur einen Funken Bildung hättest, würdest du dich mal mit dem Thema Iran, Irak besser auskennen. Dein Wissen zeugt nämlich gerade von dem der Massenmedien. Wer hat da dauerd gewettert, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt? Genau, die Massenmedien. Es hat sich letztendlich herausgestellt, dass der Irak keine Massenvernichtungswaffen hatte und der Krieg gegen den Irak schlichtweg Völkerrechtswidrig war und noch immer ist.
Deine Aussagen die du über die USA machst, zeugen nicht wirklich von viel Bildung. Jeder Blinde sieht doch mittlerweile, dass da etwas nicht stimmt. Alle anderen sind, muss ich leider sagen, zurückgeblieben.
Was mir besonders auffällt, du lenkst immer wieder vom Thema ab.
Wir haben hier das Thema USA und nicht Afrika oder ähnliches.
Ich rate dir dennoch, rein zu Bildungszwecken den Film anzusehen, den ich vorher gepostet habe. Das stellt Michael Moores Fahrenheit 9/11 in de Schatten. Anscheinend bist du ja nicht wirklich interessiert, dir andere Meinungen und tatsachen anzusehen, was eben gegen Amerika geht. Und nur zu deiner Info: In diesem Film geht es nicht um Indianer

.
Hier nochmal der Link:
Klick Mich
Leider trifft auch hier der Satz zu: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Alter Satz, passt aber immer wieder. Schau dir das Video an, dann diskutieren wir hier weiter. Bis dahin halte ich deine Aussagen einfach für sinnlos und ohne Hintergrund.
Warum du Personen, die gegen die USA schimpfen gleich als Pro-Islamisch bezeichnest, ist mir ein Rätsel. Wenn du etwas mehr Bildung besitzen würdest, im Bezug auf dieses Thema, wüsstest du dass die Leute die etwas gegen die USA sagen, nicht unbedingt Pro-Islamistisch sind. Ich toleriere den Islam, genauso wie ich Katholiken toleriere. Der Islam ist eine Religion unter vielen, hat aber nichts mit der USA-Kritik zu tun.
Kurz gesagt: Ich öffne meine Augen und bilde mir meine eigene Meinung. Ob du das als Pro-Islamisch bezeichnest ist mir wurst.
Gruß
Dennis
P.S. Ich bin Evangelist, zu deiner Information