GOD bless USA

Werbung:
es bringt nichts über den wert der freiheit und der demokratie zu sprechen, wenn man nicht selbst bereit ist dem anderen sein recht auf eine freie meinungsäußerung und deren inhalt zu gewähren - das ist ein demokratisches grundrecht, das ist freiheit die wir dem anderen zugestehen sollten, wollen wir in freiheit leben.

es bringt nichts über den wert der freiheit und der demokratie zu sprechen, wenn man nicht selbst bereit ist dem anderen sein recht auf eine freie meinungsäußerung und deren inhalt zu gewähren - das ist ein demokratisches grundrecht, das ist freiheit die wir dem anderen zugestehen sollten, wollen wir in freiheit leben.

jepp, so ist es.

in einer demokratie darf jemand z.b. rassistische sprüche klopfen,
und jemand anders darf sagen, dass Es rassistisch ist.

das problem ist nicht die äusserung der eigenen meinung.

wyrm
:clown:

jepp, so ist es.

in einer demokratie darf jemand z.b. rassistische sprüche klopfen,
und jemand anders darf sagen, dass Es rassistisch ist.

das problem ist nicht die äusserung der eigenen meinung.

wyrm
:clown:

Sehe ich genauso. Jegliche Form von den Wiederbetätigungsgesetzen sind im Grunde genommen Faschistisch. Linke Leute die meinen das eine Rechte Meinung keine Meinung ist sondern ein Verbrechen merken gar nicht das sie mit solchen Aussagen eine Rechte Aussage machen.
Rechte Meinungen sollte man nicht unter Strafe stellen(so wie mit dem Wiederbetätigungsgesetzen), damit trängt man Leute nur in die Illegalität und somit stärker in Rechte Ecken. Solchen Menschen kann man ganz sicher nicht mit Gesetzen kommen sondern muss ihnen die Freiheit lassen zu reden wo sie wollen, denn nur so lange sie frei reden können nur solange kann man sie ja auch unter Beobachtung halten und sie in Diksussionen verwickeln mit denen man si vielleicht überzeugen kann das ihre Meinung vielleicht doch nicht die Richtige ist. Drängt man sie in die Illegalität wird sowas beinahe unmöglich weil sie nur noch heimlich reden.

du hast nicht unrecht chrisael, doch leider ist das blinde leugnen des holocaust, sowie anti-amerikanistischer fanatismus welcher bereits in terrorismus ausartet gegen die freiheit selbst, gegen die demokratie selbst und gegen jegliche vernunft. ich bin dafür die jugend vor solchen auswüchsen zu schützen, doch die freiheit hört auf wenn hass im alter blendet und uns unsere kinder nimmt. jeder darf in unserer demokratie argumente zum zwecke einer in sich selbst regulierten zivilisation zum wohle einer gesunden und sozialen demokratie in freiheit einbringen.

wenn anti-amerikanismus jegliches argument ersetzt und zu diskriminierung führt, wenn rassismus nur dann anerkannt wird, wenn er nicht diesen wiederspiegelt welchen einige selber in sich tragen, stichwort mrs rice, dann frage ich mich in wie weit man mit egoistischen fanatikern überhaupt noch in eine art kommunikation treten kann, wenn diese von vorherein abgelehnt wird.

Werbung:
du hast nicht unrecht chrisael, doch leider ist das blinde leugnen des holocaust, sowie anti-amerikanistischer fanatismus welcher bereits in terrorismus ausartet gegen die freiheit selbst, gegen die demokratie selbst und gegen jegliche vernunft. ich bin dafür die jugend vor solchen auswüchsen zu schützen, doch die freiheit hört auf wenn hass im alter blendet und uns unsere kinder nimmt. jeder darf in unserer demokratie argumente zum zwecke einer in sich selbst regulierten zivilisation zum wohle einer gesunden und sozialen demokratie in freiheit einbringen.

wenn anti-amerikanismus jegliches argument ersetzt und zu diskriminierung führt, wenn rassismus nur dann anerkannt wird, wenn er nicht diesen wiederspiegelt welchen einige selber in sich tragen, stichwort mrs rice, dann frage ich mich in wie weit man mit egoistischen fanatikern überhaupt noch in eine art kommunikation treten kann, wenn diese von vorherein abgelehnt wird.
Fanatismus, Extremismus führt in den Faschismus...

...du wirst verstehen...irgendwann, dass Menschen sich also zu Recht gegen deine Aburteilung wehren, wenn diese auch noch so undifferenziert und platt daherkommt....da hilft auch keine gepflegte Ausdrucksweise...es ist was es ist :lachen:

Caya

Zurück
Oben