Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube wirklich dass wir nie etwas wissen werden was das Göttliche angeht.
Vielleicht geht es nur darum, zu erkennen welche Macht wir haben und sie weise und zum Wohle Aller anzuwenden, weil wir Alles sind
Zu erkennen dass wir das in Menschengestalt sind, was wir Gott nennen.
Ich glaube wirklich dass wir nie etwas wissen werden was das Göttliche angeht.
Vielleicht geht es nur darum, zu erkennen welche Macht wir haben und sie weise und zum Wohle Aller anzuwenden, weil wir Alles sind
Zu erkennen dass wir das in Menschengestalt sind, was wir Gott nennen.
Auch wenn wir nicht wissen, ahnen tun wir für mein Empfinden schon...vor allem, wenn wir innerlich still werden...was hier natürlich nicht der Fall ist, hier denken und reden wir ja...
Und was ist mit Intuition oder Epiphanien? Das gibt's ja auch noch. Ich kenne schon diese Momente, wo ich etwas einfach weiß. Ohne zu wissen, warum.
Es heißt "nicht", nicht "nichts": "Ich weiß, dass ich nicht weiß." Das ergänzende „-s“ an „nicht“ ist ein Übersetzungsfehler. Über den Unterschied klärt, wie immer, Wikipedia auf.
Was haben die Archonten davon, Irrlehren in die Welt zu setzen, @Plissken? Wollen sie uns von Gnosis abhalten-um in der Terminologie dieses Threads zu bleiben- oder ist es einfach malevolenter Spieltrieb, das tun, weil sies können?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.