Glückliche Huren gibt es nicht

Lieber Ramar,

was bitteschön haben Arbeitslosenzahlen mit Zwangsprostitution zu tun??? Ich kann Dir grad nicht folgen!

LG
Ahorn

Direkt eigentlich nichts - es geht nur um Verhältnismäßigkeiten - da es hier einige gibt, die maßlos übertreiben. (ich meine aber schon, daß die Arbeitslosigkeit milieufördernd wirkt und das belegen auch Berichte aus verschiedensten Ländern der Welt direkt aus den Prostituiertenkreisen)
Außerdem geht es hier im thread darum, ob es glückliche Huren gibt oder nicht und das entgleitetet insofern, daß vorgegeben wird, es gäbe nur Nutten, welche mit Gewalt dazu gezwungen werden - und das ist lediglich eine polemische Boulevardlüge. (So tragisch und schlimm der kriminelle Anteil auch ist)

L.G.

Ramar

Werbung:
Wenn Du Probleme hast mit der Wiki, deponiere das dort, hier gilt es als Quelle. Kannst ja dort streiten....
Reinfried

:lachen:

Man unterscheidet zwischen Primärquellen und Sekundärquellen (aus Primärquellen abgeleitete Zeugnisse). Mit Sekundärquellen bin ich in der Regel aus gutem Grund nicht zufrieden.

L.G.

Ramar

Wenn sich Prostituierte im Deutschen Raum mit ihrem Beruf kokettierend selbst als Nutten bezeichnen, darf ich das auch, selbst wenn Deine belehrende Doppelmoral dies nicht zuzulassen scheint. Aber das ist noch das geringste Übel bei Deinen Beiträgen.

L. G.

Ramar

Hallo Ramar

Kann es sein das du ein Nuttehasser bist? Der diese Frauen begert aber gleizeitig sie hasst, weil er sie bezahlen muss. Ich binn hellsichtig und genau das sehe ich beidir.

L.G. Maud

Wäre es wohl so langsam möglich wieder zum Thema zu kommen?

Persönliche Angriffe könnt Ihr per PN austauschen, wenn Ihr es euch nicht verkneifen könnt.

Übrigens Ramar

Das Wort Nutte gilt tatsächlich als Schimpfwort.
Die Berufsbezeichnug ist entweder Hure oder Prostituierte.

Du würdest ja wohl einen Schwarzen auch nicht als Nigger bezeichnen, nur weil einige Schwarze es selbst tun.

Was macht ein Mann, wenn er seinen Sexualtrieb ausleben möchte, und keine Partnerin hat oder findet ? Warum soll er sich dann keine kaufen ?

Was meinst du, was ist die Ursache, dass der Mann immer und immer wieder zu einer Prostituierten geht? Diese Frage bleibt bei dir vollkommen unbeantwortet. Du nimmst es einfach als normal und gegeben an, dass der Mann dieses Verlangen hat. Das ist für mich aber keinesfalls normal.

Was meinst du, was ist die Ursache, dass der Mann immer und immer wieder zu einer Prostituierten geht? Diese Frage bleibt bei dir vollkommen unbeantwortet. Du nimmst es einfach als normal und gegeben an, dass der Mann dieses Verlangen hat. Das ist für mich aber keinesfalls normal.

Sorry Opti,
aber für dich ist nicht einmal normaler Sex normal, wie sollte es da mit der Prostitution anders sein?

Ich würde Hure ebenfalls als ein Schimpfwort betrachten.

Das ist dein gutes Recht, allerdings gilt das Wort Hure eben als Berufsbezeichnung, die die Mädels auch selbst verwenden.

Ich für meinen Teil bevorzuge auch die japanische Bezeichnung : Damen der Weidenwelt.
Hört sich viel netter an.

Werbung:
Direkt eigentlich nichts - es geht nur um Verhältnismäßigkeiten - da es hier einige gibt, die maßlos übertreiben. (ich meine aber schon, daß die Arbeitslosigkeit milieufördernd wirkt und das belegen auch Berichte aus verschiedensten Ländern der Welt direkt aus den Prostituiertenkreisen)
Außerdem geht es hier im thread darum, ob es glückliche Huren gibt oder nicht und das entgleitetet insofern, daß vorgegeben wird, es gäbe nur Nutten, welche mit Gewalt dazu gezwungen werden - und das ist lediglich eine polemische Boulevardlüge. (So tragisch und schlimm der kriminelle Anteil auch ist)
Dann wäre ich - mit Verlaub - in Deutschland lieber arbeitslos als zwangsprostituiert... Man kann doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein/e Arbeitslose/r hat keine Arbeit - hat vielleicht (oder auch nicht) das Problem, was er mit seiner Zeit und relativ wenig Geld anfängt - eine Zwangsprostituierte muss jeden dahergelaufenen Idioten über sich drüber rutschen lassen... Wenn ich arbeitslos werde in Deutschland, verkaufe ich dann nicht zwangsläufig meinen Körper - ich denke, das tun die wenigsten hier...
Es mag sein, dass es ein paar glückliche Huren gibt, aber ich glaube, der grössere Teil ist es nicht. Es gibt viel zu viele verschleppte Frauen, viel zu viele Frauen, die als Kind missbraucht wurden unter den Prostituierten als dass ich Dein durch eine rosarote Brille wahrgenommenes Bild so glauben könnte!

LG
Ahorn

Zurück
Oben