Hallo Ramar
Kann es sein das du ein Nuttehasser bist? Der diese Frauen begert aber gleizeitig sie hasst, weil er sie bezahlen muss. Ich binn hellsichtig und genau das sehe ich beidir.
L.G. Maud
Maud, Maud, Maud - Galahad hat eigentlich schon alles gesagt. Darf ich Dir vorsichtig empfehlen, Dich auf Deine Hellsichtigkeit nicht zu verlassen ?
Dann wäre ich - mit Verlaub - in Deutschland lieber arbeitslos als zwangsprostituiert... Man kann doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein/e Arbeitslose/r hat keine Arbeit - hat vielleicht (oder auch nicht) das Problem, was er mit seiner Zeit und relativ wenig Geld anfängt - eine Zwangsprostituierte muss jeden dahergelaufenen Idioten über sich drüber rutschen lassen... Wenn ich arbeitslos werde in Deutschland, verkaufe ich dann nicht zwangsläufig meinen Körper - ich denke, das tun die wenigsten hier...
Es mag sein, dass es ein paar glückliche Huren gibt, aber ich glaube, der grössere Teil ist es nicht. Es gibt viel zu viele verschleppte Frauen, viel zu viele Frauen, die als Kind missbraucht wurden unter den Prostituierten als dass ich Dein durch eine rosarote Brille wahrgenommenes Bild so glauben könnte!
Ahorn, wieviele das gerne tun und wieviele nicht, wird wohl wie bei jeder Arbeit sein - ich kenne auch Frisösen oder Tischler, die das gerne tun und solche die ihren Beruf hassen. Und dann gibt es noch alle Zwischenstufen ..... machen wir das nicht alle auf die eine oder andere Art mit. Also ich bin nicht jeden Tag gleich drauf, Du ?
Die Zwangsprostitution ist eine Facette des ganzen "Problems" und nicht das GANZE ! Ich habe das hier schon einmal erwähnt, ich kenne seit den Siebzigern Huren, welche seit damals ihren Beruf mit Freuden ausüben. Einmal mehr, einmal weniger. Die, die ich kenne, privat, nicht als Kunde, stehen unter keinem Zwang, nicht dem geringsten. Wie gesagt sind sogar solche dabei, die einen sehr guten Beruf erlernt haben, aber lieber ihr kleines Privat-Bordell betreiben.
Bei vielen Berufen verkaufst Du Deinen Körper, auf die eine oder andere Art - was soll daran besser oder moralischer sein, wenn ein Hilfsarbeiter oder Maurer oder was auch immer Tag für Tag bei jedem Wetter auf der Baustelle malocht ? Er verkauft im Wesentlichen seine Körperkraft bis zum Zusammenbruch...
Und da argumentiere ich noch gar nicht mit jenen Arten der Prostitution, die sonst noch vorkommen, bei Weiblein und auch Männlein.
Ich habe auch nie gesagt, daß Arbeitslose zwangsläufig zu Huren werden oder werden sollen. Nur ist es eben so, daß mehr Frauen diese Wahl treffen, wenn weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt da sind - was vor allem in den Entwicklungsländern zutrifft. Es gibt da eine eindeutige Korrelation zwischen Arbeitslosen und Hurenzahl.
Ich habe es mehrfach betont, eine verschleppte Frau ist eine zuviel und noch tragischer sehe ich das bei Jugendlichen.
Daraus kann aber niemand den Schluß ziehen, es gäbe keine Prostituierten, welche ihren Beruf mit Freude ausführen und auch behalten wollen. Ich habe deshalb auf die Hurenorganisationen hingewiesen und Links hereingestellt - denn wer sollte das besser wissen, als die Huren selbst. Hast Du Dir die Forderungen (weltweit) auch angesehen ?
L.G.
Ramar