Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
LOL - beim Lesen dieses Threads bekam ich den Eindruck, dass alle Männer (ausser Opti!) ins Bordell müssen, um den Sex-Drang zu befriedigen... :weihna1
Nein, bei Dir ging ich nicht davon aus... aber wissen tu ich garnischt über irgendwen hier!

Ja, dieser "Druck" und "Drang" ist schon übel. :D Diese Darstellung ist meiner Ansicht nach, wie gesagt auch übertrieben. Wäre es so, könnten Männer sich ja gar nicht mehr auf irgendwas konzentrieren.

Für mich wäre Sex gegen Bezahlung nichts auch wenn der "Druck" ganz doll ist. :schnl: Ich hing halt nur während meiner Studienzeit fast jeden Abend in einer Puff-Bar rum und habe mich auch viel mit den Leuten und den Mädchen unterhalten. Übrigens fast alle aus Tschechien, die mit großen Erwartungen nach Deutschland gekommen waren.

Ich werde auch nie den Spruch vergessen, als die eine wörtlich sagte, sie könne nicht mehr, weil an diesem Tag schon die halbe russische Marine über sie rüber sei. (Die waren gerade im Hafen.)
 
Hallo Ramar,

wirst Du nicht emotional, wenn Du die (hier reinzitierten) Beiträge liest??? Ok, ich kenne eine Frau, die gelegentlich Geld für Sex nahm - ich würde sie nicht als Prostituierte bezeichnen, denn ihr eigentliches Einkommen hat sie aus anderen Quellen bezogen, aber ich behaupte, dass die meisten Frauen, die damit ihr Hauptgeld verdienen, nicht freiwillig in diesem "Job" sind. Im Gegensatz zu anderen Berufen - ich persönlich habe mir meinen Beruf ausgesucht, wenn er mir nicht mehr gefällt, dann muss ich mich weiterbilden - diese Möglichkeit haben die meisten Huren nicht!

LG
Ahorn
 
Du schriebst, dass du das Gefühl hast, alle Männer gehen zu Prostituierten.
Du würdest mir leid tun, wenn du so denkst, denn das würde bedeuten, dass du nur solche Männer kennst.... ?!

Nein, Privat kenne ich andere Männer - aber hier im Thread hatte ich den Eindruck, dass die Exemplare, die ich irL kenne, etwas aussergewöhnliches sind!
 
Werbung:
Zurück
Oben