Glückliche Huren gibt es nicht

Zitat:Und Kajak und Reinfriede, ich bin trotzdem kein Puffgeher aber wenn es so wäre, hätte ich auch kein Problem damit, solange das auf Freiwilligkeit basiert.

Was ist Freiwilligkeit?

Okay, wenn die Prostituierten dort gefangen sind gegen ihren Willen, ist
es nicht freiwillig.
Ist es aber freiwillig, wenn sie damit ihre Sucht finanzieren?
Ein Süchtiger kann nicht frei denken.Er wird von der Sucht beherrscht.
Wie ist es, wenn sie das für ihren Lebensunterhalt, den ihrer Kinder usw
machen muss,weil sonst der finanzielle Ruin droht?
Zuletzt: Kann man es so nennen, dass jemand freiwillig mit jemand ins Bett
geht, wenn sie es ja eigentlich nicht will, da es ja nur um Geld geht, und
der Sex notwendiges Übel ist?Immerhin würde sie bei Normalbedingungen
dies nicht tun.Sie will freiwillig Geld, aber nicht freiwillig Sex.

LG PsiSnake

P:S. Vielleicht gab es solche Argumente schon, hab nicht alles gelesen.

Werbung:

Ja, die gab es schon - und ich stimme Dir zu. Allerdings gibt es immer wieder User, die das hartnäckig abstreiten und tatsächlich die Meinung verbreiten wollen, die Prostituierten würden dies größtenteils gerne und freiwillig machen....:escape:- aus welchen Gründen auch immer sie dies behaupten...

Liebe Grüße
Reinfried

Zitat:hast Du irgendwie ein Problem?

Seine Welt bricht gerade zusammen,~Kaji~

"Haben die mir etwa alles nur vorgespielt;)"
In solchen Fällen wird doppelt vorgespielt:
Die Prostituierte dem Freier
und der Freier macht sich selbst was vor.

Lest lieber nicht den Thread, wenn ihr in solche Etablissements geht.
Das bringt euer Weltbild durcheinander.

Zitat:hast Du irgendwie ein Problem?

Seine Welt bricht gerade zusammen,~Kaji~

"Haben die mir etwa alles nur vorgespielt;)"
In solchen Fällen wird doppelt vorgespielt:
Die Prostituierte dem Freier
und der Freier macht sich selbst was vor.

Lest lieber nicht den Thread, wenn ihr in solche Etablissements geht.
Das bringt euer Weltbild durcheinander.

:weihna1

Schrödingers Katze;1226982 schrieb:
Also, ich muss hier mal für die Frauen eintreten :-) Ein gewisser "Druck" ist mit Sicherheit auch einigen Damen nicht fremd. Meistens geben sie es aber nicht zu. Das gehört sich ja schließlich nicht...:clown:
Der Unterschied ist nur, dass Männer meist damit hausieren gehen, mal wieder eine flachgelegt zu haben. Das machen Frauen nicht so. Aber auch da kenn ich andere Beispiele...

Hallo Katze, wie gesagt, das mit dem Prahlen spielt eine untergeordnete Rolle bei Männern, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind da tiefgreifender, nicht nur im Verhalten (und ... Frauen gehen auch, wenn es kein anderer mitkriegt nicht ins Netz, um NUR Sex zu suchen, es geht nicht um Zugeben, sondern ums Wollen, deshalb VERSTEHEN die meisten Frauen hier ja nicht mal, warum es Männer gibt, die zu Prostituierten gehen) ... hier wird zum Beispiel auch selbstverständlich immer nur davon geschrieben, dass Männer Frauen "ausnutzen", was Sex angeht, nie umgekehrt, denkt mal darüber nach ... :weihna1

Zitat:Und Kajak und Reinfriede, ich bin trotzdem kein Puffgeher aber wenn es so wäre, hätte ich auch kein Problem damit, solange das auf Freiwilligkeit basiert.

Was ist Freiwilligkeit?

Okay, wenn die Prostituierten dort gefangen sind gegen ihren Willen, ist
es nicht freiwillig.
Ist es aber freiwillig, wenn sie damit ihre Sucht finanzieren?
Ein Süchtiger kann nicht frei denken.Er wird von der Sucht beherrscht.
Wie ist es, wenn sie das für ihren Lebensunterhalt, den ihrer Kinder usw
machen muss,weil sonst der finanzielle Ruin droht?
Zuletzt: Kann man es so nennen, dass jemand freiwillig mit jemand ins Bett
geht, wenn sie es ja eigentlich nicht will, da es ja nur um Geld geht, und
der Sex notwendiges Übel ist?Immerhin würde sie bei Normalbedingungen
dies nicht tun.Sie will freiwillig Geld, aber nicht freiwillig Sex.

LG PsiSnake

Wieder mal völlig daneben. In jeder Beziehung.
Erstmal: Wir reden hier nicht von Süchtigen, das ist ein winziger Bruchteil.
Dann: "Im eigenen Willen gefangen" - das ist ja wohl fast jeder meistens oder?
Und schließlich: Etwas für Geld machen, was man nicht für Geld machen würde - das macht fast jeder, der auf Arbeit geht - willst du jetzt Arbeit grundsätzlich verbieten? Wer würde denn schon SEINE Arbeit machen, wenn er dafür kein Geld bekommen würde? 5%? Wenn's hochkommt ...

Also: klingt erstmal wieder so nett, bei näherem Hinsehen alles heiße Luft ...

Und nochwas: wollt ihr hier über Prostitution oder über ZWANGSprostituition schreiben? Das ist nämlich was völlig anderes, ist nebenbei auch illegal und wird hier dauernd vermengt. Es geht hier um Huren, und Zwangsprostituierte sind keine Huren, sondern Sklavinnen, Kriminalitätsopfer. Huren haben sich ihren Beruf freigewählt (ja, frei ist relativ, aber das ist bei anderen Berufen auch nicht anders).

Diese widerlichen Beschimpfungen meines Behinderten, der seit der Geburt Spastiker ist, zitiere ich hier nicht ... hier sieht man die Doppelmoral von gefühlskalten Menschen, die sich bei einem Thema, mit dem sie Probleme haben, als ach so mitfühlend aufspielen ...
Eine Hure hat sich ihren Beruf nicht frei gewählt, aber ein von Geburt an Behinderter seine Behinderung. So eine perfiden Müll brauch ich nicht weiter zu kommmentieren, oder? Eigentlich müsste ich das melden, aber ich hab da jetzt keinen Bock drauf.

Übrigens, an die selbe Adresse: warum Huren oft bei Agenturen arbeiten oder ob der "Chef" männlich oder weiblich ist, tun nichts zur Sache, ich sage auch nicht, ich werde von Frauen unterdrückt, wenn ich keinen gleichgeschlechtlichen Chef habe (nebenbei werden, soviel ich weiss, diese Agenturen meist von Frauen geleitet) - und völlig selbständig arbeiten ist nun mal mehr Aufwand und Risiko, Werbetexter oder -grafiker arbeiten auch bei Agenturen, was ist daran schlimm?

Und nochwas: wollt ihr hier über Prostitution oder über ZWANGSprostituition schreiben? Das ist nämlich was völlig anderes, ist nebenbei auch illegal und wird hier dauernd vermengt. Es geht hier um Huren, und Zwangsprostituierte sind keine Huren, sondern Sklavinnen, Kriminalitätsopfer. Huren haben sich ihren Beruf freigewählt (ja, frei ist relativ, aber das ist bei anderen Berufen auch nicht anders).

Es läuft ineinander über, würde ich sagen. Darum sollten die Freier ja auch darauf achten, wie die Frau sich verhält usw. Steht alles in diesem Thread - da es eben scheinbar nicht immer so leicht ist auseinader zu halten, ob eine Frau es freiwillig macht oder nicht.

Diese widerlichen Beschimpfungen meines Behinderten, der seit der Geburt Spastiker ist, zitiere ich hier nicht ... hier sieht man die Doppelmoral von gefühlskalten Menschen, die sich bei einem Thema, mit dem sie Probleme haben, als ach so mitfühlend aufspielen ...
Eine Hure hat sich ihren Beruf nicht frei gewählt, aber ein von Geburt an Behinderter seine Behinderung. So eine perfiden Müll brauch ich nicht weiter zu kommmentieren, oder? Eigentlich müsste ich das melden, aber ich hab da jetzt keinen Bock drauf.

Da hast was falsch verstanden, würde ich sagen.

Übrigens, an die selbe Adresse: warum Huren oft bei Agenturen arbeiten oder ob der "Chef" männlich oder weiblich ist, tun nichts zur Sache, ich sage auch nicht, ich werde von Frauen unterdrückt, wenn ich keinen gleichgeschlechtlichen Chef habe (nebenbei werden, soviel ich weiss, diese Agenturen meist von Frauen geleitet) - und völlig selbständig arbeiten ist nun mal mehr Aufwand und Risiko, Werbetexter oder -grafiker arbeiten auch bei Agenturen, was ist daran schlimm?

Nichts. Es waren einfach nur Fragen. Und zwar solche, die mich interessieren. Ich könnte auch fragen: dürfen diese Frauen sich auch mal krank schreiben lassen? Was ist, wenn sie schwanger werden (kann ja auch passieren) - sind sie dann abgesichert? Usw. Es ging mir nicht darum es schlecht zu reden, sondern eher zu hinterfragen. Und Du oder irgendjemand der sich damit auskennt, hätte nun die Chance gehabt es mir zu erklären, wie es abläuft. Ich kann auch nur dazu lernen.

Kaji

Werbung:
Manchmal ist es glaube ich, gar nicht so schwer festzustellen, ob Zwangsprostituierte oder nicht. Schlägt man die Zeitung auf u. liest, dass wieder frische Russinnen (oder auch andere) eingetroffen wären u. auf IHN warten .... Gehe ich davon aus, dass sie gezwungen worden sind oder unter falschen Versprechnungen hier gelandet sind. Von Freiwilligkeit eher nicht.

Zurück
Oben