Ihr verrennt euch ja in etwas, was ihr glaubt, ändern zu können!
Überschätzt euch nicht und regelt den EIGENEN, ganz persönlichen, Wirkungsbereich - das ist Arbeit (und Moral) genug! Absolut!
Zur Abwechslung diesen "Kettenbrief",

...vielleicht lacht ihr wieder einmal (zumindest ein bisschen), denn die "Saubermoral", die hier an den Tag gelegt wird, zeugt nur von einem: Von der eigenen Bitterkeit! Oder TUT einfach was dagegen, außer "feststellen" und fordern!!!

Kettenbrief:
Es war einmal eine Ehefrau, sie sagte...:
"Ich langweile mich mit meinem Ehemann. Ich habe alles versucht, aber nix hat funktioniert. Hast du ein paar Ratschläge für mich?
Nicht viele, nur einen ...
Schreibe den folgenden Brief an fünf von deinen Freundinnen:
Hallo, liebe Freundin!
Diesen Brief begann eine Frau wie Du in der Hoffnung, ihrem Dasein als gelangweilte und frustrierte Ehefrau ein Ende zu bereiten.
Im Unterschied zu den meisten Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nix. Du brauchst nur eine Kopie des Briefes an fünf von Deinen Freundinnen zu senden, die es genauso leid sind wie Du. Dann pack' Deinen Ehemann zusammen, schick ihn an die Frau, die an erster Stelle in der Liste steht und schreib' Deinen Namen ans Ende der Liste.
Wenn Dein Name an die erste Stelle der Liste aufgerückt ist,
erhältst Du 16.478 Männer, und ein paar davon werden mit Sicherheit besser sein als der, den Du schon hast.
Unterbrich' auf keinen Fall diese Kette ... habe Vertrauen!
Eine Frau hat die Kette unterbrochen und bekam ihren eigenen Typen zurück.
Bevor dieser Brief losgeschickt wurde,
erhielt eine Freundin von mir 183 Männer. Sie wurde gestern beerdigt, aber die Leute von der Bestattung haben sechsunddreißig Stunden gebraucht,
um das Lächeln aus ihrem Gesicht wegzubekommen...!
--------------------------------------------------------------------------
Also, wann beginnt das "Saubermachen"???? Nicht fordern, lamentieren, ...Arsch hoch und auf die Beine!!!

Vagabondo