Glückliche Huren gibt es nicht

Kaji da bist Du nicht die Einzige! Definitiv nicht, ich zieh auch vor geliebt zu werden und zu lieben und da ist es mir egal was er ist.

Geht mir auch so ...

Um ein Gespräch in Gange zu sezten wird halt nach dem Beruf gefragt. Um sich ein Bild zu machen. Heißt aber nicht, dass nicht die inneren Werte wichtiger wären.

Am Ende zählt der Mensche an sich. Nicht sein Beruf u. Geld. Sein Charakter u. Emphatie ist liebenswert. Nicht sein Geld. Nett, wenn er welches hat. Nicht schlimm, wenns fehlt.
 
Werbung:
Gefängnisskandal in Brasilien

Verbrechen hinter Gittern: Eine 15-jährige Brasilianerin wurde mit Dutzenden Männern in eine Zelle gesperrt und über Wochen hinweg vergewaltigt. Das Land ist empört. Doch der Fall ist offenbar keine Ausnahme.

Der Fall begann mit einem Bagatell-Delikt. Am Sonntag, den 21. Oktober, nahm die Polizei in der Stadt Abaetetuba im brasilianischen Bundesstaat Pará einen Teenager fest. Die Beamten warfen dem Mädchen vor, einen Diebstahl begangen zu haben, und nahmen es mit auf die örtliche Wache.

Was dann geschah, ist schlicht unfassbar: Die Polizisten sperrten das Mädchen in eine Zelle der örtlichen Wache. Dass diese bereits belegt war, störte sie offenbar nicht. Mindestens 20 Männer drängten sich dort auf engstem Raum.

Die Polizisten steckten das verängstigte Mädchen zu den Gefangenen und ließen sie dort. Etwa einen Monat lang. Was sich in der Zelle zugetragen haben soll, wurde den brasilianischen Medien zunächst von einem anonymen Anrufer zugetragen und empört inzwischen das ganze Land.

"Sie wurde vom ersten Tag an vergewaltigt", beschreibt eine Sprecherin des brasilianischen Schutzzentrums für Kinder und Jugendliche, "Cedeca", die haarsträubende Situation. Zwischenzeitlich seien sogar 34 Männer mit dem Mädchen in der Zelle eingesperrt gewesen. "Sie ist unzählige Male missbraucht und gezwungen worden, ihr Essen mit Sex zu bezahlen", berichtete der Präsident der Menschenrechtskommission der brasilianischen Anwaltskammer, Miere Cohen.

Ein vollmundiges Versprechen, sind doch die Haftbedingungen in brasilianischen Gefängnissen und Polizeistationen notorisch schlecht. Die Anstalten sind berüchtigt für ihre überfüllten Zellen und die katastrophalen Zustände. In mindestens drei weiteren Fällen seien Frauen zusammen mit Männern eingesperrt worden, erklärten örtliche Frauenrechtsgruppen in Belém, der Hauptstadt des Bundesstaates Pará. Erst vor kurzem war der Fall einer 23-jährigen Gefängnisinsassin bekannt geworden, die - ebenfalls in Pará - mehr als einen Monat lang mit 70 Männern eingesperrt worden war.

Quelle: Polizei sperrte Mädchen in Männerzelle
 
Opti
der von dir geschlilderte Fall ist eine gewissenlose Sauerrei ohne gleichen.

Ein Verbrechen, das lückenlos aufgeklärt gehört.
Aber was hat Er mit dem Thread zu tun???????????????

Oder möchtest Du verhaftete Frauen als Huren bezeichnen?
 
Opti
der von dir geschlilderte Fall ist eine gewissenlose Sauerrei ohne gleichen.

Ein Verbrechen, das lückenlos aufgeklärt gehört.
Aber was hat Er mit dem Thread zu tun???????????????

Oder möchtest Du verhaftete Frauen als Huren bezeichnen?

Ich wusste nicht genau, ob ich einen neuen Threat eröffnen sollte. Dashalb dachte ich, er passt vielleicht hier hinein. Wenn's nicht recht ist, dann lagere ihn bitte aus.
 
Man könnte es so sehen:
Es ist zwar kein Beweis aber ein weiteres Beispiel dafür dass Sex als Ventil in miserablen Verältnissen dient und dabei meisstens die Frau zum Handkuß kommt, weil sie eben nurmehr "Sklavin" ist...
 
Man könnte es so sehen:
Es ist zwar kein Beweis aber ein weiteres Beispiel dafür dass Sex als Ventil in miserablen Verältnissen dient und dabei meisstens die Frau zum Handkuß kommt, weil sie eben nurmehr "Sklavin" ist...
Und dass Sex nicht nur ein "Trieb" ist, sondern auch von manchen Männern zur Machtausübung genutzt wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben