Kaji da bist Du nicht die Einzige! Definitiv nicht, ich zieh auch vor geliebt zu werden und zu lieben und da ist es mir egal was er ist.
Hey.....
du wirst mir immer symphatischer
ggg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaji da bist Du nicht die Einzige! Definitiv nicht, ich zieh auch vor geliebt zu werden und zu lieben und da ist es mir egal was er ist.
Da vermischt Du etwas - das eine ist ein Trieb - das andere ist das, was Du, sagen wir durch Intellektualisierung oder durch Phantasie, durch Verdrängung oder was auch immer daraus zu machen versuchst. Das ändert aber nicht wirklich etwas am Trieb selbst, nur an Deiner Sicht Deiner Realität oder an dem, was Du glaubst, was Deine Realität ist.
Der Sexualtrieb hat mit kitschig-romantischen Vorstellungen nichts zu tun. Der ist animalisch und zur Erhaltung der Art eben der stärkste Antrieb. Das bleibt er auch, wenn Du ihn versuchst zu "verinnerlichen" oder "vergeistigen" oder verleugnen....
Damit sage ich aber nicht, daß mir Deine schöngeistige Einstellung fremd wäre - vielleicht sehe ich das alles lediglich pragmatischer.
L.G.
Ramar