Ramar
Sehr aktives Mitglied
Hallo Urajup, schau' mal wie das Thema heißt: Glückliche Huren gibt es nicht. Und da geht es nicht um die Zwangsprostitution, sondern ob es glückliche Huren gibt oder nicht . Wenn Reinfriedchen und Kanu glauben, es gäbe keine freiwilligen Huren, liegen die laut allen Zahlen falsch, die gibt es eben. Und die sehen ihren Beruf wie jeden anderen auch und kämpfen dafür. Und darum ging es. Da muß ich nichts ausklammern, daß Zwangsprostituierte wohl kaum glücklich sind, setze ich voraus. Nur ist das ebenso ein kleiner Prozentsatz wie die Drogensüchtigen.Hallo Ramar,
merkwürdig finde ich, dass deine eingestellten Links nur solchen Inhalts sind, dass die besagten Frauen der Prostitution freiwillig nachgehen. Warum klammerst Du denn den Missbrauch und die Verschleppung sehr vieler junger Mädchen und Frauen in die Zwangsprostition aus diesem Thema aus? Recherchierst du vielleicht an den falschen Stellen? Und warum?
Und deshalb recherchiere ich an den absolut richtigen Stellen, denn wer kann uns das besser sagen, als die Professionellen selbst ?
Welche Zahlen der Menschenrechtskommission ???? Wo sollen die stehen ?Die vorliegenden Zahlen der Menschenrechtskommission sagen etwas anderes aus!
L.G.
Ramar