Glückliche Huren gibt es nicht

Hallo Ramar,
merkwürdig finde ich, dass deine eingestellten Links nur solchen Inhalts sind, dass die besagten Frauen der Prostitution freiwillig nachgehen. Warum klammerst Du denn den Missbrauch und die Verschleppung sehr vieler junger Mädchen und Frauen in die Zwangsprostition aus diesem Thema aus? Recherchierst du vielleicht an den falschen Stellen? Und warum?
Hallo Urajup, schau' mal wie das Thema heißt: Glückliche Huren gibt es nicht. Und da geht es nicht um die Zwangsprostitution, sondern ob es glückliche Huren gibt oder nicht . Wenn Reinfriedchen und Kanu glauben, es gäbe keine freiwilligen Huren, liegen die laut allen Zahlen falsch, die gibt es eben. Und die sehen ihren Beruf wie jeden anderen auch und kämpfen dafür. Und darum ging es. Da muß ich nichts ausklammern, daß Zwangsprostituierte wohl kaum glücklich sind, setze ich voraus. Nur ist das ebenso ein kleiner Prozentsatz wie die Drogensüchtigen.

Und deshalb recherchiere ich an den absolut richtigen Stellen, denn wer kann uns das besser sagen, als die Professionellen selbst ?

Die vorliegenden Zahlen der Menschenrechtskommission sagen etwas anderes aus!
Welche Zahlen der Menschenrechtskommission ???? Wo sollen die stehen ?

L.G.

Ramar
 
Werbung:
Hi Ramar,

Hallo Urajup, schau' mal wie das Thema heißt: Glückliche Huren gibt es nicht. Und da geht es nicht um die Zwangsprostitution, sondern ob es glückliche Huren gibt oder nicht .

Sicherlich wird es auch ein paar glückliche Huren geben, aber die sind eben in der Minderzahl. Fakt ist, daß heute die meisten Huren, die bei uns im Westen "arbeiten", zwangsprostituiert wurden und das ist einfach ein Unding.

Guckst du hier:http://www.gegen-frauenhandel.de/frauenhandel_in_zahlen.php

Oder hier: Schätzungen der UN zufolge werden jährlich ca. 500.000 junge Mädchen und Frauen zur Prostitution gezwungen!http://www.renovabis.de/aktuell/200559.shtml

Und diese skandalösen Zahlen kann man nicht damit abtun oder ausklammern, weil das Thema hier zufällig heißt: Glückliche Huren gibt es nicht!

Angesichts dieser erschreckenden Zahlen werden Frauen als Ware betrachtet, mit denen man viel Geld umsetzen kann: die UN spricht von 7 Billionen Dollar weltweit, die der Frauen- und Kinderhandel den internationalen "Geschäftsleuten" einbringt und steht damit noch vor dem Waffenhandel.

Man kann in Anbetracht dieser Zahlen nicht die Augen verschließen und sagen, daß einen das nichts angeht. So eine Einstellung hatten wir doch schon einmal vor ein paar Jahrzehnten... Da will auch keiner etwas bemerkt oder gesehen haben......:confused:





LG
Silke
 
Glückliche Huren gibt es nicht?

Das können wir nicht wissen. Aber die zwangsprostituierten sind auch Huren und alles andere als glücklich ....
 
. Wenn Reinfriedchen und Kanu glauben, es gäbe keine freiwilligen Huren, liegen die laut allen Zahlen falsch, die gibt es eben. Und die sehen ihren Beruf wie jeden anderen auch und kämpfen dafür. Und darum ging es. Da muß ich nichts ausklammern, daß Zwangsprostituierte wohl kaum glücklich sind, setze ich voraus. Nur ist das ebenso ein kleiner Prozentsatz wie die Drogensüchtigen.

Ramar, setz Deinen Filter ab. Von "keinen" haben wir nicht gesprochen, nur davon, dass diese Zahl gering sein dürfte im Vergleich zu denen, die NICHT glücklich sind.

Und Ramar, Du gehst immer davon aus (offensichtlich weil Du selbst ein paar Prostituierte kennst), dass die anderen User hier völlig ahnungslos sind was die Szene betrifft.

Dem ist nicht so - und wenn ich Dir sage, dass die Prostituierten, die ICH persönlich kannte, das teilweise anfangs freiwillig machten bzw. da "reingerutscht" sind, später Gewalt ausgesetzt waren und von Freiwilligkeit nichts mehr zu sehen war (dafür von blauen Flecken und Brandwunden am Körper), dann kannst Du mir glauben, dass ich auch weiss, wovon ich spreche.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch eine Mutter, die ihr damals erst 15-jähriges (!) Mädchen fast an einen Zuhälter verloren hätte. Und diese kommt nicht aus dem Milieu, sondern war ein ganz normales Mädel vom Land, das erstmals in der Stadt unterwegs war...

Im Gegenzug dazu kenne ich persönlich KEINE einzige Prostituierte, die von sich behauptet, glücklich und freiwillig diesen Job zu machen.

Ergo?

Reinfried
 
Bitte bleib doch hier. Deine Aufrufe zeigen Wirkung, auch bei denen, die evtl. anderer Meinung sind. Das ist so wie mit einem Kiesel, den man ins Wasser wirft. Die Wellen, die entstehen, gelangen schließlich an jedes Ufer....:)

Ich kann deine Empörung nachvollziehen, denn es geht hier schließlich um den millionenfachen Missbrauch von Menschen. Also: Bleib dran!:fechten:
LG
Urajup

Du, ich bin froh, wenns andere Frauen auch so sehen.

Denn Ramar versucht ja wirklich alles, um das Bild der Freiwilligkeit in diesem Job aufrecht zu erhalten und die, die sich an die Zahlen halten, rhetorisch zu diffamieren.

Liebe Grüße
Reinfried
 
Im Gegenzug dazu kenne ich persönlich KEINE einzige Prostituierte, die von sich behauptet, glücklich und freiwillig diesen Job zu machen.

Ergo?

Reinfried


Ich schon, dafür kenne ich keine, die dazu gezwungen wird.

Interessant finde ich, dass man anscheinend entweder die einen oder anderen kennt - so wie es aussieht kennt niemand welche von beiden Gruppen ...

Keine Ahnung an was das liegt ????



Love
Mandy
 
Keine Ahnung an was das liegt ????
Vielleicht an der Brille, die man trägt??? Wenn ich etwas nicht sehen will, sehe ich es auch nicht! Wenn ich zB keinen Bock habe, Obdachlose mit ihren ganzen Gefühlen wahrzunehmen, werden sie mir einfach nur lästig sein!
Wenn ich meinen Fokus auf dicke Kinder lenke, dann werde ich nur dicke Kinder sehen - ich persönlich sehe nur viel zu dünne Teenager!

LG
Ahorn
 
Vielleicht an der Brille, die man trägt??? Wenn ich etwas nicht sehen will, sehe ich es auch nicht! Wenn ich zB keinen Bock habe, Obdachlose mit ihren ganzen Gefühlen wahrzunehmen, werden sie mir einfach nur lästig sein!
Wenn ich meinen Fokus auf dicke Kinder lenke, dann werde ich nur dicke Kinder sehen - ich persönlich sehe nur viel zu dünne Teenager!

LG
Ahorn


Ich sprach von "KENNEN" und nicht "SEHEN" .....


Love
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben