Glückliche Huren gibt es nicht

Und ihre Partnerin wundert sich zuhause, warum er nicht mit ihr redet, sondern immer so verschlossen ist!
Das ist in meinen Augen auch fremd gehen!

Hm, najaaaa. Das kann auch anders sein. das die Frau auf stur macht und nicht mit ihm reden möchte und er sich dann in die Arme einer anderen flüchtet. Warum es allerdings dann gleich eine Hure sein muß???

Werbung:
Warum sterben Menschen alleine in ihren Hochhaus Wohnungen und werden erst gefunden, wenn es anfängt im Treppenhaus zu stinken...

Ist das die Antwort? :weihna1

Weil jeder nur noch an sich denkt, würde ich sagen. Weil alles ist, wie es ist, und eben so ist. Das ist jedenfalls das, was ich durch diesen Thread gelernt habe.

Weil die Menschen mit sich und dem Leben überfordert sind. Sich nicht ändern möchten, auf nichts verzichten möchten. Alles schnell und gleich zur Verfügung haben wollen, ohne an sich oder dafür zu arbeiten/etwas zu tun. Und ohne darüber nachzudenken, woher die Dinge kommen; was ich da benutze...

Es geht um Spaß, den Kick, den nächsten Kick. Es kratzt an der Oberfläche und verteilt sich dort in unendliche Splitter, statt konzentriert in die Tiefe zu sinken. Doch das befriedigt nicht, macht nicht glücklich. Da es nie die Chance hat, irgendwo anzukommen. Es treibt nur weiter und weiter davon...

Ja, es gibt hier Männer, die meinen, sie könnten keine drei Tage ohne Sex auskommen (ist jetzt etwas überspitzt dargestellt!) - und Frauen, die wissen, wie es ist, wenn sie sexuell ausgenutzt werden!
Ok, ich hatte auch meine ONS - bezahlen musste ich nie dafür, und ich wurde auch nicht bezahlt. Als prüde oder verklemmt würde ich mich also nicht sehen - aber ich kann mir nicht vorstellen, mit mehreren verschiedenen Männern innerhalb kürzester Zeit hintereinander zu poppen, das kostet zuviel Kraft - egal ob mit oder ohne Bezahlung!

Das ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht fragt ja tatsächlich einer der Männer hier beim nächsten mal sein Freudenmädchen, wie sie es macht und berichtet dann. Ganz ernsthaft, ich würde es wirklich wissen wollen. Vielleicht mache ich mich ja selbst mal auf dem Weg, eine solche Dame aufzusuchen und selbst zu fragen. Dann kann ich ihr dabei wenigstens in die Augen schauen. Wer weiß, vielleicht übersehen einige Männer wieder etwas, wenn die Frau dann eine Antwort gibt, da sie zwar das eine sagt, aber das andere fühlt.

Ach, noch was. Ist es nicht eigentlich traurig, daß eine Frau die einen Job ausübt nebenbei eine solche Tätigkeit ausüben muß? Da frage ich mich: verdient sie zu wenig? Oder hat sie so hohe Ansprüche und Träume, daß sie es in Kauf nimmt? Oder Spaß - naja, soll es ja auch geben, daß muß ich mir wieder und wieder vor Augen halten, damit ich es nicht vergesse...

Ok, ich kann von meiner Cousine berichten. Ihr Mann war mit ihrem Sex-Hunger überfordert - und sie hat über das Internet in unregelmässigen Abständen Männer gefunden, die sie für den Sex sehr gut bezahlt haben... Sie war (soweit ich das beurteilen kann) sehr exklusiv und die Männer gepflegt (nach ihrem Ermessen) - allerdings hat sie das nicht jeden Tag und auch nicht mehrere Männer hintereinander gemacht. Das ist mE nicht zu vergleichen mit den Frauen, die davon leben müssen. Ob sie es heute noch tut, weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen - von ihrem Mann hat sie sich getrennt, Kontakt habe ich zur Zeit keinen mit ihr.

LG
Ahorn

Ok, ich kann von meiner Cousine berichten. Ihr Mann war mit ihrem Sex-Hunger überfordert - und sie hat über das Internet in unregelmässigen Abständen Männer gefunden, die sie für den Sex sehr gut bezahlt haben... Sie war (soweit ich das beurteilen kann) sehr exklusiv und die Männer gepflegt (nach ihrem Ermessen) - allerdings hat sie das nicht jeden Tag und auch nicht mehrere Männer hintereinander gemacht. Das ist mE nicht zu vergleichen mit den Frauen, die davon leben müssen. Ob sie es heute noch tut, weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen - von ihrem Mann hat sie sich getrennt, Kontakt habe ich zur Zeit keinen mit ihr.

LG
Ahorn

Danke Ahorn, für diesen Bericht.

Hm, najaaaa. Das kann auch anders sein. das die Frau auf stur macht und nicht mit ihm reden möchte und er sich dann in die Arme einer anderen flüchtet. Warum es allerdings dann gleich eine Hure sein muß???

Wenn er sich in die Arme einer anderen flüchtet, ist es meist mit GEfühlen verbunden. Bei einer Prostituierten weniger. Dort ist es Sex.

Das Seelenlose ist das traurige an der ganzen Geschichte,
auch ohne Liebe könnte Sex voller Zärtlichkeit sein, wer denn dazu fähig wäre.

Ich wollte eigentlich Bezug auf das Thema nehmen das in Schweden Prostitution verboten werden sollte und in der Grundschule(:confused:) schon die Verwerflichkeit dieses Milieus an die Kinder gebracht werden sollte.

Wäre es nicht sinnvoller (natürlich utopisch) wenn Respekt und Achtung vor jedem Menschen gelehrt und vorgelebt wird.
Man(n) kann auch einer Prostituierten mit Respekt, Dankbarkeit und Achtung begegnen.
Da es so viele Facetten gibt, was die Motivationen der Damen anbelangt gibt es für jeden einen Aufhänger, die Mißbrauchte und die Nymphomanin.

Aus Neugier und Verzweiflung hab ich es schon selbst ausprobiert und dabei sehr verschiedene Erfahrungen gemacht, nur bin ich dabei immer voller Respekt, Bewunderung und Mitgefühl an die Frauen herangegangen.

In einem Puff in dem ich war hab ich mir erst mal eine Stunde die Frauen angeschaut und auf mich wirken lassen, was sie so ausstrahlen und was für ein Gefühl sie bei mir wecken.
Zwei haben auf mich den Eindruck gemacht, sie würden sich selbst Mißbrauchen und die anderen 3 waren, wie soll ichs sagen, charismatische, wilde Teufelinnen, voller Energie und Lebensfreude.

Falls euch die Geschicht interessiert kann ich sie ja aufschreiben, ansonsten finde ich Kajis Abhandlung über die Kälte und Teilnahmslosigkeit unserer Gesellschafft am treffendsten.
Ich nenns Seelenlosigkeit oder oft einfach armseligkeit.
Nähe, kann nur entstehen wenn man sich selbst kennt.
Viele müßen sich vielleicht noch über extreme Erfahrungen kennen lernen.

Das Übel ist nicht die Prostitution sondern wie Menschen miteinander umgehen, weil sie nicht zur Liebe oder liebevollem Verhalten fähig sind.

LG Mr.B.Rasta

"Glückliche Huren gibt es nicht"
Idioten kann man auch nicht befriedigen. Weshalb man dem übel nicht auch noch worte geben sollte, man muss es einfach schweigen und HIN SCHAUEN, blicke richten mehr als 100 richter

wobei ich schweigen als nonverbales schweigen meine, was auch mitbringt das man reden kann.

Werbung:
Sie war keine Prostituierte. Die Kirche hätte das gern. Hat es aber selber widerrufen.

Ja liebe Jogurete

Ich finde deinen Namen einfach süß

Ich weiß es die die Hure war eine Andere, die von Jesus in Schutz genommen wurde. Es ist nichts neues das die Kirche sich alles so zurecht biegt, wie sie es gerade braucht.

Und nicht nur die Kichen wen mann seine Lauscher ein wenig aufspert und die Agen Öfnet, bekommt man so einiges mit im leben.

L.G. Maud​

Zurück
Oben