M
Maud
Guest
Das nützt dem Mann aber nichts, er bekommt sie ja nicht zu sehen. Wer zeigt schon einem Fremden seine Unterwäsche.
L.G. Maud
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nützt dem Mann aber nichts, er bekommt sie ja nicht zu sehen. Wer zeigt schon einem Fremden seine Unterwäsche.
L.G. Maud
Liebe Kaji!
Mir hat Dein Beitrag im Gesamten sehr gut gefallen, genauso wie Sunnas Beitrag. Ich möchte auf einen Teil davon noch weiter draufeingehen:
Es ist eine verzwickte Sache: Mir hat ein Bekannter einmal erklärt, dass der Gang zu einer Prostituierten für ihn tatsächlich auch etwas mit dem Thema Macht zu tun hat. Er kauft Macht, kurze, teure, aber gelebte Macht.
Andererseits gibt es meiner Erfahrung nach kaum eine Gruppe von Frauen, die den Männern mehr Verachtung entgegenbringt als Prostituierte.
Ich weiß, das ist das Letzte, was Männer hören möchten. Denn sie kaufen eine Illusion - die sollte möglichst aufrecht erhalten werden.
Sie sollten die Frauen mal reden hören, mit welcher Verachtung sie untereinander über ihre Kunden sprechen. Da wird einem ganz kalt. - Die "Nichtliebe" die ihnen entgegengebracht wird, braucht da offensichtlich ein Ventil. Ich verstehe sie vollkommen, auch ein Wurm krümmt sich, wenn er getreten wird. Wenn Frauen als Ware behandelt werden, dürfen sie wohl verachten, um nicht daran zugrunde zu gehen.
Jetzt geht ein Mann zu einer Prostituierten, weil er für Geld Macht kauft, sie verkauft ihm für kurze Zeit diese Illusion - und verachtet ihn dafür. Das ist eine sehr eigenartige Beziehungsform für die eine Stunde...
Und diejenigen, die jetzt aufschreien, dass DIE Prostituierten, die sie kennen, das überhaupt nicht so sehen, sondern gerne machen und dauergeil sind, sind einfach darauf reingefallen. Denn das ist einfach ein Geschäft, bei dem einem Mann das Gefühl verkauft wird, begehrt, interessant, mächtig zu sein.
Wer dafür zahlen muss, sollte sich fragen, warum.
Liebe Grüße
Reinfried
Na für genügend Geld ließe sich doch drüber reden, oder?![]()
Nein!!!! *lach* Lieber nicht! Es war auch mehr ein Scherz. Ich trage sehr gern schöne Dessous. Aber sie bleiben doch meinem Mann vorbehalten.![]()
Nein!!!! *lach* Lieber nicht! Es war auch mehr ein Scherz.
Ich trage sehr gern schöne Dessous. Aber sie bleiben doch meinem Mann vorbehalten.![]()
doch, ich weiß. Aber meine Antwort galt nicht nur Dir. Es war mehr die Mischung aus mehreren Posts.Falls es nicht aufgefallen ist: Ich meinte den Baaaaarkeeeper *tralalala*
doch, ich weiß. Aber meine Antwort galt nicht nur Dir. Es war mehr die Mischung aus mehreren Posts.
Wer weiß, was der Barkeeper drunter trägt?Es soll nette Herrendessous geben.
![]()
doch, ich weiß. Aber meine Antwort galt nicht nur Dir. Es war mehr die Mischung aus mehreren Posts.
Wer weiß, was der Barkeeper drunter trägt?Es soll nette Herrendessous geben.
![]()