Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
Glückliche Huren gibt es nicht? Nein? Ist NICHT wahr! Ich brauche nicht theoretisieren, brauche auch nicht in die spirituellen Subwelten ein- oder abtauchen und auch nicht abgehoben in den himmlischen Galaxien den immerwährenden Wahrheiten und Lügen frönen! NEIN!

Huren sind genau so unglücklich und/oder glücklich ...wie der Rest der Welt! Männer wie Frauen AUSNAHMSLOS ALLER Kategorien und Preislagen offenbahrter und/oder verborgener "Prostitution" durchleben und durchleiden ihr Leben wie ALLE anderen Menschen auch!

Huren leisten Friedensarbeit, Huren gehört der Friedensnobelpreis!!! Huren verkörpern den sublimierten Trichter (zwischen den Beinen) aufgestautem Agressionsverhalten. Sexualität ist "Agression", per Sexualität dringt "Mann" in das Territorium von "Frau" ein, ob ungeduldet, oder einladend oder geduldet, ...letztlich ist es NIX anderes als "Territoriumsverletzung". Deshalb ist Sexualität, obwohl sie die stärkste und agressivste Ausdrucksform des Lebens ist, der Garant für die Fort- und Weiterpflanzung der Spezies "Mensch"!

Die wirklichen (sogenannten) Huren, sind NICHT diejenigen Frauen, die so (abfällig) tituliert werden - sondern (eher) diejenigen, die ihre Partner/Ehemänner "betrügen"! Wieviele Kinder werden nicht dem Ehepartner "unterjubelt" - obwohl deren biologischer "Vater" jemand ganz anderer ist! Die Huren sind unter uns! Die wirklichen Huren sind sogar mitten unter uns! Und sie wissen es! Und weil sie es wissen ...und inner- & außerfamiliär ganz was anderes vorspielen ...leiden sie unter ihrer Rolle! Die "billigen" und auch die professionellen Huren können AUFRECHT gehen und zu sich selbst stehen, denn sie leisten GUTE Arbeit an den Notmännern, die von ihren Frauen abgewiesen werden!

"Diese" Huren sind mit absoluter Sicherheit NICHT glücklich! Für "diese" Art von Huren trifft es mit absoluter Sicherheit zu: GLÜCKLICHE HUREN GIBT ES NICHT!

Vögelt euch frei! Vagabondo.

@Reinfried : Ich glaube es gibt durchaus Frauen die mit dem "Aufreißen" erbärmlich scheitern...

Jepp, ich glaube ich würde nur mit ca. 40% der weiblichen Weltbevölkerung zwischen 20 und 40 Jahren schlafen. (ca. 60% mit 2,0 Promille, ca. 80% mit 3,0 Promille, 100% bei 3,5 Promille,aber dann gehts nicht mehr)

Sooooo billig sind wir Männer dann ja nun auch nicht. :lachen:

Jepp, ich glaube ich würde nur mit ca. 40% der weiblichen Weltbevölkerung zwischen 20 und 40 Jahren schlafen. (ca. 60% mit 2,0 Promille, ca. 80% mit 3,0 Promille, 100% bei 3,5 Promille,aber dann gehts nicht mehr)

Sooooo billig sind wir Männer dann ja nun auch nicht. :lachen:

Hm, rein rechnerisch hättest Du dann sogar im nüchternen Zustand einiges zu tun...

@Frater543: Wenn du schon meine Zitate fälscht, fälsch sie wenigstens gut.

Ich studiere Physik. Und wie sieht man denn so als Mathematiker deiner Ansicht nach aus ? :-P

Werbung:
Zurück
Oben