Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
Na und? Ich sehe auch anderen Männern auf den Hintern und habe keinen Sex mit ihnen.

Ja sicher, er ist ist wohl auch kaum mit ihr gleich ins Bett gesprungen. Dennoch steckte hinter seinen Worten etwas anderes, als das er nur auf ihren Hintern sieht. Er sprach auch von "innerer Unruhe des mannes in einer beziehung". Sprich: früher oder später kommt es vermutlich zum fremd-gehen, da Mann es eben mit einer Faru scheinbar nicht aushalten kann, sondern sein Ding auch woanders versenken möchte. Zumindest IHM ging es so. Weiß ja nicht, wie es den anderen Männern geht. vermutlich werden die meisten nach drei, vier Jahren (was schon lange sein dürfte) ein brenndes Jucken verspüren... und es dann auch umsetzen.

Es hat nicht jeder Mann eine Frau!!!

Es hat auch nicht jede Frau einen Mann. ich hab grad keinen und bin deswegen nicht in den Puff gerannt. Schon allein die Vorstellung, das ein wildfremder Kerl... :escape: keine Ahnung, warum die Männer es da so locker sehen können. Hauptsache Frau ? Wie geht das? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Sie es mal anders herum. Ohne diese Triebe wäre die Spezies Mensch schon lange ausgerottet.

Also ich hätte damit echt kein Problem. :eek:

Alles resultiert aus dem unbedingten Willen zu überleben und den Nachwuchs zu schützen. Das ist das "Tierische" in uns und im Vergleich zu der Vielzahl der Toten und Leidenden, die entstanden sind, weil wir "bewußt", "spirituell" und "menschlich" sind, ist die Zahl derer, die sterben mussten weil jemand den Urtrieben folgte, doch sehr gering.

Ich meinte wohl eher das eigene, kleine, persönliche Leid. das, worüber sich die Menschen irgendwie sehr, sehr oft den Kopf zerbrechen. Die Angst vor Einsamkeit, die Sucht nach Nähe, die Verletzungen nach einer Zurückweisung (nach welcher sich ein Mann vielleicht mit einer, ähm einem Freundenmädchen vergnügt) - das ganze Leben darauf ausrichten. Hm, vielleicht ist das ja das Leben? Es ist irgendwie so... :confused::confused: Kinder will kaum noch jemand in die Welt setzen, und dennoch treiben die Gene die Menschen genau dazu an. Die, zumindest spirituellen Menschen möchten sich selbst erkennen, die Gedanken beherrschen, Dämonen bezwingen, aufsteigen und was weiß ich nicht alles, doch sind diesem Trieb hoffnungslos ausgeliefert. - Wie kann es sein, daß sie sich in diesem Bereich nicht selbst überlisten können?

Und wenn der Mann das Bedürfnis hat, mehrere Frauen zu befruchten, warum tut der Frau das dann meist so weh? Liegt das nun tatsächlich nur an der Erziehung/Gesellschaft?

Kaji

@Kaji : Man kann es auch alles in Träger umschreiben. Was rauskommt ist, daß die ganze spirituelle Geschichte genauso "Triebhaft" ist, wie alles andere auch. Nur daß uns ne klassifikation aufgedrückt wird "Das ist Tierisch", "Das ist Menschlich".

Aber im Endeffekt doch nur:

Integral(bew(p))=max

wobei p durch das Pulsen der Träger zustande kommt, und diese bilden quasi die Grundlage für die Motivation.

bew(p) ist ein Skalarfeld. Das darunterliegende Feld p kann als Vektorfeld angesehen werden. Daher verläuft die Handlung (maximaler kurzzeitiger Lustgewinn) über den gradienten von p. (Richtung der maximalen Steigung)

Unser Verstand ist quasi auch nix weiter als ein Satz von Vektoren, die kurzzeitig in der Lage sind, Passe durch das sonstige p Gelände zu legen, also langfristig zu integrieren...

@Kaji : Man kann es auch alles in Träger umschreiben. Was rauskommt ist, daß die ganze spirituelle Geschichte genauso "Triebhaft" ist, wie alles andere auch. Nur daß uns ne klassifikation aufgedrückt wird "Das ist Tierisch", "Das ist Menschlich".

Aber im Endeffekt doch nur:

Integral(bew(p))=max

wobei p durch das Pulsen der Träger zustande kommt, und diese bilden quasi die Grundlage für die Motivation.

bew(p) ist ein Skalarfeld. Das darunterliegende Feld p kann als Vektorfeld angesehen werden. Daher verläuft die Handlung (maximaler kurzzeitiger Lustgewinn) über den gradienten von p. (Richtung der maximalen Steigung)

Unser Verstand ist quasi auch nix weiter als ein Satz von Vektoren, die kurzzeitig in der Lage sind, Passe durch das sonstige p Gelände zu legen, also langfristig zu integrieren...

Also, ich gehöre leider nicht zu den Quanten-frauen.

Es hat auch nicht jede Frau einen Mann. ich hab grad keinen und bin deswegen nicht in den Puff gerannt. Schon allein die Vorstellung, das ein wildfremder Kerl... :escape: keine Ahnung, warum die Männer es da so locker sehen können. Hauptsache Frau ? Wie geht das? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ich hab mir das auch schon oft überlegt - wenn ich mir vorstelle, als Frau einen Mann dafür bezahlen zu müssen, dass er mit mir schläft - ich glaube, das wäre wahrscheinlich das Erniedrigendste, was mir je passiert wäre.

Irgendwie ist es für mich als Frau selbstverständlich (und ich denke, das empfinden wahrscheinlich viele Frauen so), dass ich als Frau begehrt werde. Es gibt nichts leichteres, als in ein Lokal zu gehen und sich einen Mann aufzureissen, wenn frau möchte (Und da ist es wahrscheinlich total egal, wie attraktiv eine Frau ist).

Und dann denke ich mir, wenn es für MICH so ernüchternd wäre, für Sex zahlen zu müssen, warum macht das Männern offensichtlich so überhaupt nix aus? - Fühlt sich ein Mann nicht erniedrigt, wenn sie nur eine Show abzieht, weil sie Geld dafür haben möchte?

Es heißt immer, Frauen seien rätselhaft - Männer könnens auch ganz gut. :weihna1

Liebe Grüße
Reinfried

Werbung:
Ich hab mir das auch schon oft überlegt - wenn ich mir vorstelle, als Frau einen Mann dafür bezahlen zu müssen, dass er mit mir schläft - ich glaube, das wäre wahrscheinlich das Erniedrigendste, was mir je passiert wäre.

Irgendwie ist es für mich als Frau selbstverständlich (und ich denke, das empfinden wahrscheinlich viele Frauen so), dass ich als Frau begehrt werde. Es gibt nichts leichteres, als in ein Lokal zu gehen und sich einen Mann aufzureissen, wenn frau möchte (Und da ist es wahrscheinlich total egal, wie attraktiv eine Frau ist).

Und dann denke ich mir, wenn es für MICH so ernüchternd wäre, für Sex zahlen zu müssen, warum macht das Männern offensichtlich so überhaupt nix aus? - Fühlt sich ein Mann nicht erniedrigt, wenn sie nur eine Show abzieht, weil sie Geld dafür haben möchte?

Es heißt immer, Frauen seien rätselhaft - Männer könnens auch ganz gut. :weihna1

Liebe Grüße
Reinfried

hm haben Männer da nicht eine andere Denkschiene.........?

LG

Zurück
Oben