F
Frater 543
Guest
Warte mal, der Weihnachtsmann....ist das nicht so ein ganz alter, dicker Mann, der nur einmal im Jahr kommt?*ducktundrennt*

Jaja, spotte nur. Dann gibts dieses Jahr auch keine Geschenke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal, der Weihnachtsmann....ist das nicht so ein ganz alter, dicker Mann, der nur einmal im Jahr kommt?*ducktundrennt*

@Frater : Als ob ich zur Vorlesung gehen würde...:-P
Vielleicht zu interessanten Nebenfächern...
Ansonsten hänge ich in Cafes rum![]()

Das Prostitutionsverbot in Schweden zeigt Wirkung: Die Zahl der Huren und der Menschenhandel haben deutlich abgenommen. Den Frauen wird beim Ausstieg aus der Szene geholfen, die Ächtung des Kaufs sexueller Dienstleistungen bereits im Grundschulunterricht vermittelt.
Umstritten ist dieses Gesetz in Schweden heute kaum noch. 80 Prozent der Bevölkerung teilen die Ansicht des Polizeibeamten Trolle. Als das Sex-Kaufverbot 1999 durch eine Mehrheit aus Sozialdemokraten, Grünen und Linken im schwedischen Reichstag verabschiedet wurde, widersprachen vor allem konservative Parlamentarier. Sie gaben zu bedenken, dass ein solches Verbot die Prostitution in den Untergrund verdrängen und den Frauen das Leben erschweren würde.
Doch die Bilanz kann sich sehen lassen. "Wir haben heute deutlich weniger Prostitution als unsere Nachbarländer, auch wenn wir berücksichtigen, dass ein Teil im Verborgenen geschieht", sagt Trolle. "In Stockholm sind nur noch zwischen 105 und 130 Frauen aktiv - Internet und Straßenstrich zusammengenommen. In Oslo sind es 5000."
Es stimmt: Glückliche Huren gibt es nicht. Die meisten, die ich im Laufe der Jahre hier kennengelernt habe, wurden schon in ihrer Jugend durch Verwandte sexuell missbraucht und haben große psychische Probleme". "Da ist wenig Freiwilligkeit." Wer länger dabei ist, nehme Drogen oder Beruhigungsmittel. "Das ist kein normaler Beruf. Ich wünsche allen, dass sie da wieder rauskommen."
Das Sex-Kaufverbot soll auch ein gesellschaftliches Umdenken bewirken: In jeder Grundschule lernen die Kinder, dass es unrecht ist, Frauen für Sex zu kaufen. "Die kommende Generation in Schweden wird so etwas für noch viel seltsamer halten als wir es heute tun", glaubt Kriminalinspektor Trolle. Jetzt wird auch in Finnland über ein Gesetz nach schwedischem Muster nachgedacht. Ebenso in Norwegen.
Warum nicht auch in Deutschland?
Prostitutionsverbot in Schweden
Hallo zu deinem tread
Alles gut gemeint. Aber was soll das bringen? Der Mensch hat Bedürfnisse so profam das auch klingen mag.Denk mal darüber nach.
Save us all
ARN
Es hat auch nicht jede Frau einen Mann. ich hab grad keinen und bin deswegen nicht in den Puff gerannt. Schon allein die Vorstellung, das ein wildfremder Kerl...keine Ahnung, warum die Männer es da so locker sehen können. Hauptsache Frau ? Wie geht das? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
