Glückliche Huren gibt es nicht

Ich muß ehrlich sagen, dass ich nicht so ganz verstehen kann, warum man die Prostituierten abfällig behandelt. Sie machen ihren Job. Sie geben Körper gegen Geld.
Manchen Männern scheint das nicht auszumachen. Obwohl es doch irgendwie gegen das Urprinzip des Jägers geht. Er braucht keine ehrlich Beute machen. Sie machts für Geld. Ob er nun ihr Typ ist oder nicht.
Kein anbaggern, flirten, Feuer anbieten, Getränk einladen .... mehr oder weniger intelligente Anmachsprüche. :clown: Da stärkt ja bei geglücktem Versuch auch noch das Ego. Aber Geld gegen Sex .... hört sich für mich so schal an ...

Werbung:
Paolo so wie ich es hier mitbekommen habe heißt das Thema "Glückliche Huren gibt es nicht". Und da habe ich mir u.a. vorgestellt wie es sein KÖNNTE für die Frauen. Und das es nicht für alle der Traumberuf ist. Ein Mann der nur noch einen nach Verwesung stinkenden Zahnstummel hat, der am Körper riecht und extrem dick und schwitzend ist und sich auf Frauen raufschmeißt- und davon 10 am Tag- das ist für Jede eine Zumutung. Wenn jemand keine Zähne mehr hat, was jedem passieren kann, läßt man sich eine Prothese machen. Sieht kein Mensch wenn sie gut gemacht ist und sieht gut aus und ist vor allem gepflegt! Sagt kein Mensch was dagegen! Und einmal duschen am Tag hat sich auch rumgesprochen daß es zur Hygiene gehört und täglich frische Wäsche anziehen. Ich möchte nicht wissen wieviele mit wochenlang getragenen Unterhosen in den Puff gehen, das muß doch wirklich nicht sein. Sondern die können sich pflegen, die Prothese in den Mund setzen und auch gut duften, dann ist es für die Frauen sicherlich angenehmer.
Ich bin keine Hure (bin nicht der Typ dafür) und auch keine die bezahlt, aber ich habe nie etwas Böses hier geschrieben wie die meisten anderen auch über Prostituierte- sondern mir einfach nur Gedanken gemacht daß es ihnen besser geht!

Ich denke "glückliche Huren gibt es nicht" ist ein Pauschalurteil. Was wissen wir von ihnen? Gar nichts. Sie geben nicht viel von sich preis. Nur ihren Körper. Alles andere behalten sie gut für sich. Glück wie Unglück. Prostituierte sagen, sie küssen nicht. Das wäre zu intim. Sie haben andere innere Werte als wir.

Paolo so wie ich es hier mitbekommen habe heißt das Thema "Glückliche Huren gibt es nicht". Und da habe ich mir u.a. vorgestellt wie es sein KÖNNTE für die Frauen. Und das es nicht für alle der Traumberuf ist. Ein Mann der nur noch einen nach Verwesung stinkenden Zahnstummel hat, der am Körper riecht und extrem dick und schwitzend ist und sich auf Frauen raufschmeißt- und davon 10 am Tag- das ist für Jede eine Zumutung. Wenn jemand keine Zähne mehr hat, was jedem passieren kann, läßt man sich eine Prothese machen. Sieht kein Mensch wenn sie gut gemacht ist und sieht gut aus und ist vor allem gepflegt! Sagt kein Mensch was dagegen! Und einmal duschen am Tag hat sich auch rumgesprochen daß es zur Hygiene gehört und täglich frische Wäsche anziehen. Ich möchte nicht wissen wieviele mit wochenlang getragenen Unterhosen in den Puff gehen, das muß doch wirklich nicht sein. Sondern die können sich pflegen, die Prothese in den Mund setzen und auch gut duften, dann ist es für die Frauen sicherlich angenehmer.
Ich bin keine Hure (bin nicht der Typ dafür) und auch keine die bezahlt, aber ich habe nie etwas Böses hier geschrieben wie die meisten anderen auch über Prostituierte- sondern mir einfach nur Gedanken gemacht daß es ihnen besser geht!

Nunja, ich stell mal so einfach die Behauptung in den Raum, dass jemand, der keine Geld hat sich seine Zähne zu richten, vermutlich auch kein Geld hat für eine Hure ...
Und jene Huren, die sich so billig hergeben, sind die, die selber vielleicht grad noch zwei Zahnstummel haben und dann gleicht sich das ja wieder aus.

Der durchschnittliche Kunde bei einer Hure ist - meiner Information nach - gut gepflegt, hat meist einen guten Job und hat Kohle.

Love
Mandy

Ich denke "glückliche Huren gibt es nicht" ist ein Pauschalurteil. Was wissen wir von ihnen? Gar nichts. Sie geben nicht viel von sich preis. Nur ihren Körper. Alles andere behalten sie gut für sich. Glück wie Unglück. Prostituierte sagen, sie küssen nicht. Das wäre zu intim. Sie haben andere innere Werte als wir.

Liebe Jogurette - ich hatte lange Jahre eine ganz liebe Freundin, die Hure war.
Und noch eine, mit der ich aber nur sehr oberflächlich bekannt war.

Jedenfalls kann man auch nicht einfach pauschaliert "die Huren" sagen - auch Huren haben unterschiedliche Persönlichkeiten und Gefühle - und Vorlieben

Love
Mandy

Tja und wieviele Frauen, die auf die "unmoralischen" Prostituierten herabsehen, haben selber so ein ungewaschenes Individuum zuhause und bleiben doch mit ihm zusammen, weil sie Angst haben, allein zu sein...
Und manche von den Professionellen ist eine bessere Mutter als die Damen, die selber sexuellen Frust schieben und ungenießbar werden, wenn sie eine Woche ohne leben müssen.
Was ist mit all den Frauen, die ihre Männer betrügen, sobald sich die Gelegenheit dazu gibt? Eine Hure ist wenigstens ehrlich, da weiß Mann, was er bekommt.

Sage

... mir einfach nur Gedanken gemacht daß es ihnen (den Prostituierten) besser geht!

Warum machst Du dir über andere Gedanken? Ist Dir langweilig?

Bewegt sich deine Kreativität nicht im Tun, sondern nur im Reden?

Hast Du Angst vor der Verantwortung, wenn du es tun würdest?

Die Prostituierten wollen es ausleben, und die Freier wollen es auch ausleben!

Sie wollen diese Erfahrung machen, damit sie wissen und es sich nicht vorstellen müssen. Sie gehen ganz bewusst in diese Erfahrung, und die Geschundenen haben diesen Zwang auf einer inneren tieferen Stufe ganz bewusst gewählt. Du bist hier in einem esoterischen Forum und nicht in einem Sozialforum wo es Opfer und Täter gibt, sondern wo man davon ausgeht dass ein Wesen die Fähigkeit hat zu wählen.

L.G.
Paolo

Tja und wieviele Frauen, die auf die "unmoralischen" Prostituierten herabsehen, haben selber so ein ungewaschenes Individuum zuhause und bleiben doch mit ihm zusammen, weil sie Angst haben, allein zu sein...
Und manche von den Professionellen ist eine bessere Mutter als die Damen, die selber sexuellen Frust schieben und ungenießbar werden, wenn sie eine Woche ohne leben müssen.
Was ist mit all den Frauen, die ihre Männer betrügen, sobald sich die Gelegenheit dazu gibt? Eine Hure ist wenigstens ehrlich, da weiß Mann, was er bekommt.

Sage

:guru::guru::guru: - danke Sage

Ich mag die direkten Beiträge ...

Love
Mandy

Werbung:

Sage
o o, fällt mir gerade so ein:
wenn da man nicht viel Eifersucht und Neid ist im Spiel zwischen Professionellen und anderen Frauen. Denn eine Prostituierte ist allermeistens oder immer eine schöne, attraktive Frau, die mit anderen (Männern, ist klar) umgehen kann und weiß worauf sie stehen. Die "es" können was nicht jede Frau kann oder können will. Es ist leider so daß viele verheiratete Frauen wenn sie ein paar mal Kinder bekommen haben sich gehen lassen- und dann aber rumkeiffen wenn Mann den Hübschen hinterherschaut. Sie kriegen nicht Wut auf sich selber wie sie aussehen oder auf ihren Mann sondern auf die Frauen die attraktiver sind als sie selber und im Gegensatz zu ihnen sexuell aktiv sind. Und/oder sie haben Angst daß die Frau ihren Mann wegnimmt. vielleicht ist was dran, ich weiß es aber nicht genau.
gruß puenktchen

Zurück
Oben