Glückliche Huren gibt es nicht

Männer haben einen SEXUALTRIEB
Den haben Schimpansen auch ... :lachen:

wenn wir Männer 2,3 Wochen keinen Sex gehabt haben, laufen wir die Wände hoch
Darum also haben Klöster meist gewölbte Decken, verhindert die Stolpergefahr!

... aber beim Mann ist es auch DA, wenn er allein zuhaus sitzt, und zwar nicht nur als "Lust", sondern als DRUCK ...
ich weiss nicht, ob du das verstehst ...
Ich gehöre zwar zur männlichen Art einer humanoiden Spezies, aber ich finde du drückst etwas zu stark auf's Gaspedal.
Nicht das ich jetzt abstreiten würde was du da schreibst, aber ich halte es für leicht überzeichnet.
Die Karrikatur eines Triebgesteuerten und sabbernden Monsters vor meinem geistigen Auge.
Ich bitte dich scardanelli, du vergraulst uns noch unsere hochgeschätzten Damen aus dem Forum. ;)

Euer seine Triebe unter Kontrolle haltender Ischariot (aber manchmal gehen auch diese mit mir durch) :stickout3

Werbung:
Ich gehöre zwar zur männlichen Art einer humanoiden Spezies, aber ich finde du drückst etwas zu stark auf's Gaspedal.
Nicht das ich jetzt abstreiten würde was du da schreibst, aber ich halte es für leicht überzeichnet.
Die Karrikatur eines Triebgesteuerten und sabbernden Monsters vor meinem geistigen Auge.
Ich bitte dich scardanelli, du vergraulst uns noch unsere hochgeschätzten Damen aus dem Forum. ;)

Das ist leider das Problem: Männer geben das meist wegen Rücksicht auf die Damen nur unter Männern zu ... und deshalb glauben die Damen das dann nicht wirklich ... und es gibt so absurde Sachen wie "Gender-Mainstreaming", haha --- ich hab ja auch nicht gemeint, dass du NUR das bist, ich BEILEIBE auch nicht ... aber es IST da, bei dir auch ("nicht, dass ich jetzt abstreiten würde, was du da schreibst") ... O.K. bin auch noch Skorpion mit Mars im Skorpion, aber hab meine Triebe auch unter Kontrolle, und ich sabber auch nicht ... ich wollte der verständnislosen Dame nur den gravierenden grundlegenden Unterschied erklären ... Man kann den Trieb nicht nur kontrollieren, sondern sogar sublimieren, schau dir die Kollegen Beethoven, Bruckner, usw. an ... :weihna1 --- ich hab da auch Erfahrung ...
Frauen wundern sich halt immer, das Männer auch "ohne Liebe" Lust auf Sex haben, und ich wollte das eigentlich nicht besonders "Neue" erklären, dass es nicht mit "Lust" allein zu erklären ist, sondern ein Druck dahintersteckt ... ein Triebdruck ... ein platzenwollender Entladungsdruck ... :weihna1 --- "unter Männern" sagen wir dazu "dicke Eier" - aber das können wir den hochgeschätzten Damen ja nicht zumuten, auf dass sich die Geschlechter immer weiter mißverstehen ... warum darf man nur unter Männern deutsch reden? :escape:

Es war ja auch die Antwort auf die mir unverständliche Verständnislosigkeit der Dame ... natürlich rennt die Dame nicht in den Puff (ich auch nicht obwohl ich manchmal Lust dazu hätte, aber schweineteuer und kurz und überhaupt) ... weil sie den Druck nicht hat ...
Auch die Frage, wie können Männer das "so locker" sehen ... LOCKER? Wenn jemand was locker sieht, gibt er nicht 100 Euro für EINE STUNDE Sex aus ... es geht nicht um "locker" ... es geht um einen echten Druck ... nur das wollte ich erklären, die hochgeistigsten Männer kennen diesen Druck genauso ... gehör selbst dazu ... und es gibt ja immer diese Geschichten von Gandhi usw., wie die ihren Trieb besiegt haben, alle Achtung, ich bin auch nicht fürs Immer-nur-platte-Ausleben, aber dass der Druck bei Männern DA ist, wollte ich nur mal betonen ... :weihna1

Männer haben einen SEXUALTRIEB - ich weiss, ihr Frauen könnt ich das schlecht vorstellen, aber wir Männer auch umgekehrt - wenn wir Männer 2,3 Wochen keinen Sex gehabt haben, laufen wir die Wände hoch (also die meisten) ... selbst die Schwulen, schau dir mal an, wie es bei denen "zur Sache" geht ... Damit wollte ich nicht sagen, dass ihr Frauen keine Lust auf Sex habt, aber das ist nicht EINFACH SO DA (und zwar mit echtem "Leidensdruck", wie bei uns Männern), sondern das ist irgendwie ANREGBAR, also ich bin z.B. ein sehr leidenschaftlicher Küsser, und wenn ich ne Frau küsste, ging es oft von der Frau aus, dass sie mit mir ins Bett wollte - aber beim Mann ist es auch DA, wenn er allein zuhaus sitzt, und zwar nicht nur als "Lust", sondern als DRUCK ... ich weiss nicht, ob du das verstehst ...
Was Gespräche über Sexualität so unbefriedigend macht : es herrscht kaum wo soviel Unehrlichkeit (vor allem auch sich selbst gegenüber) - aus denen dann irreführende Klischees entstehen.

Männer und Frauen sind grundsätzlich nicht so unterschiedlich, wie oft behauptet wird - auch gibt es Unterschiede zwischen Männern und Männern sowie Frauen und Frauen. Es gibt auch Unterschiede bei einem selbst - je nach Zeit, Lebensumstände und Lebensalter.

Und vor allem gibt es GROSSE Unterschiede zwischen Bewusstem und Unbewusstem (und Verleugnetem.)

Gawyrd

Das ist leider das Problem: Männer geben das meist wegen Rücksicht auf die Damen nur unter Männern zu ... und deshalb glauben die Damen das dann nicht wirklich ... und es gibt so absurde Sachen wie "Gender-Mainstreaming", haha --- ich hab ja auch nicht gemeint, dass du NUR das bist, ich BEILEIBE auch nicht ... aber es IST da, bei dir auch ("nicht, dass ich jetzt abstreiten würde, was du da schreibst") ... O.K. bin auch noch Skorpion mit Mars im Skorpion, aber hab meine Triebe auch unter Kontrolle, und ich sabber auch nicht ... ich wollte der verständnislosen Dame nur den gravierenden grundlegenden Unterschied erklären ... Man kann den Trieb nicht nur kontrollieren, sondern sogar sublimieren, schau dir die Kollegen Beethoven, Bruckner, usw. an ... :weihna1 --- ich hab da auch Erfahrung ...
Frauen wundern sich halt immer, das Männer auch "ohne Liebe" Lust auf Sex haben, und ich wollte das eigentlich nicht besonders "Neue" erklären, dass es nicht mit "Lust" allein zu erklären ist, sondern ein Druck dahintersteckt ... ein Triebdruck ... ein platzenwollender Entladungsdruck ... :weihna1 --- "unter Männern" sagen wir dazu "dicke Eier" - aber das können wir den hochgeschätzten Damen ja nicht zumuten, auf dass sich die Geschlechter immer weiter mißverstehen ... warum darf man nur unter Männern deutsch reden? :escape:

Mir kommen gerade die Tränen *schluchz* ihr armen druckgeladenen leidenden Potenzschleudern :weihna1

Sach mal Kollege, du hast doch auch noch zwei Hände, wenns zu schlimm wird, oder? ;)

Mitfühlenden Grüße, lotus

LOCKER? Wenn jemand was locker sieht, gibt er nicht 100 Euro für EINE STUNDE Sex aus ... es geht nicht um "locker" ... es geht um einen echten Druck ... nur das wollte ich erklären, die hochgeistigsten Männer kennen diesen Druck genauso ... gehör selbst dazu ... und es gibt ja immer diese Geschichten von Gandhi usw., wie die ihren Trieb besiegt haben, alle Achtung, ich bin auch nicht fürs Immer-nur-platte-Ausleben, aber dass der Druck bei Männern DA ist, wollte ich nur mal betonen ... :weihna1

Erklär mal bitte einer Frau, was ein Mann dabei empfindet zu einer Dame zu gehen, mit dem Wissen, dass am gleichen Tag evt. schon 10 andere dort rumgestochert und ihren Saft abgelassen haben... Dann dass die Dame dabei selbst wahrscheinlich nichts empfindet bzw. es gut schauspielert, was macht einen Mann dabei an dort seinen Druck abzulassen? :confused:

Werbung:
Ich habe den Thread weitgehend mitgelesen, auch Beiträge geschrieben und will nun eine Zusammenfassung erstellen.
Wenn jemand ein Thema aufgreift, ist er selbst mit diesem Thema noch nicht ganz im Reinen. Ich denke jetzt ganz still an mein Lieblingsthema und stelle fest, dass ich damit missioniere, weil ich früher anders gedacht habe und früher verantwortungsloser damit umgegangen bin. Ich war ein Lemming. Niemand ereifert sich so sehr wie ein Konvertit, er will oder meint seinen Gesinnungswandel rechtfertigen zu müssen.
Vielleicht ging der Eröffner des Threads zu einer Prostituierten, fand es gut - eine Prostituierte versucht ja den Freier zu befriedigen, erst dann geht er wieder. Aus irgend einem Ansichtswechsel hat er das Gute verdrängt. Nun versucht er sein Verdrängtes weiter unter den Teppich zu kehren und seinen Gesinnungswandel zu rechtfertigen.

Als nächstes möchte ich in Erinnerung bringen, dass es im Neuen Testament mindestens 2 Stellen gibt die sinngemäß heißen: „Richte nicht, auf das Du nicht gerichtet wirst“. Das wurde in diesem Thread erwähnt, wo Jesus die schützende Hand über die Sünderin hält. Aber was geht in diesem Thread ab. Die Professionellen werden von ihren unprofessionellen Geschlechtsgenossinnen negativ dargestellt, lieblos, geldmotiviert, betrügerisch, am weitesten lautesten und unqualifiziertesten von denen, die nie auf dem Strich waren, weder als Freier noch als Prostituierte.
Wie kommt es? Anscheinend sind da junge Mädchen, die sich darüber klar werden wollen, ob sie ihre Jungfernschaft bis zur Hochzeitsnacht bewahren sollen oder ob sie voreheliche Erfahrungen sammeln wollen. Vielleicht gibt der Buchtitel „Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin“ einen Rat zu dieser Frage.

Dann wird der Sabbernde mit nur noch einem Zahnstummel im Mund als unappetitlich gebrandmarkt, und der, der den Längsten hat, als der Größte hingestellt, 6–Päck sollte er allerdings auch noch haben. Hier sind wir aber wirklich ganz im tierischen, da ist das menschliche ganz weit weg. Der Mann der keinen Biss mehr hat und die Brut nicht mehr mit Klauen und Zähnen verteidigen kann wird abgelehnt – echt tierisch.
Was das Sabbern betrifft, so gehört es auf körperlicher Ebene dazu. Eine Prostituierte ließ mir einmal ihren Speichel herab. Ich konnte nichts damit anfangen, bis ich es bei den Schildkröten sah, dass sie bei der Begattung dem Weibchen ihren Speichel senden. Im Speichel sind Sexualstoffe; aber Schweiß, Speichel, Sperma gilt als ekelig, von den anderen Körperausscheidungen ganz zu schweigen.

Was die kleinkariert denkenden Unprofessionellen als Zumutung betrachten, sehen andere als phantasievolle Abwechslung.

Geht raus aus euren bewertendem Denken, lasst die bewertenden Klischees los. Werdet professionell – ich meine nicht geht auf den Strich – befasst euch mit dem Buch von Lou Paget, „Die Perfekte Liebhaberin – Sextechniken, die ihn verrückt machen“ - die selbe Verfasserin hat auch ein Werk mit entsprechendem Titel für Männer geschrieben – und da gibt es Paul Joanides (Hrsg) Sex-Tips for Boys and Girls deutsche Ausgabe ISBN 3-572-01117-5.

Letztlich frage ich, ist Erotik eigentlich ein esoterisches Thema?
Bernd Senf brachte für mich in seinem Buch „Die Wiederentdeckung des Lebendigen“ eine Menge Licht in das Thema. Er macht darauf aufmerksam, dass das Christentum den Sex verteufelt hat. Bekanntermaßen sind alle Religionen, die männliche Religionsstifter haben sexfeindlich: Judentum, mit dem fing die es an, Buddhismus, Christentum, Islam.
Sex ist der beste Ausdruck von Kreativität. Kreativität ist göttlich! Kreativität und Verantwortung entspringen dem Göttlichen.

Wer sich seiner Verantwortung nicht ganz sicher ist, der versucht das Für und Wieder zum Beispiel in einem Forum abzuklopfen. Es ist nicht der kürzeste Weg von der Verantwortung zur Kreativität zu kommen, aber die Österreicher haben es leichter als die Deutschen, weil die Deutschen in einer noch mehr den Sex tabuisierten Widdergesellschaft und die Österreicher in einer weniger den Sex tabuisierten Stiergesellschaft leben.

L.G.
Paolo

Zurück
Oben