Hm, dafür muß die Frau die Kinder gebären - sollte es soweit kommen.
Ja, ok da bin ich echt nicht neidisch drauf...
Ja, ist klar. Aber wird es nicht mal Zeit, daß Männer wie Frauen sich dessen bewußt werden? Ich meine, wieviel Leid (auch mal ganz unabhängig vom Thema) wegen den Trieben auf dieser welt?
Sie es mal anders herum. Ohne diese Triebe wäre die Spezies Mensch schon lange ausgerottet. Alles resultiert aus dem unbedingten Willen zu überleben und den Nachwuchs zu schützen. Das ist das "Tierische" in uns und im Vergleich zu der Vielzahl der Toten und Leidenden, die entstanden sind, weil wir "bewußt", "spirituell" und "menschlich" sind, ist die Zahl derer, die sterben mussten weil jemand den Urtrieben folgte, doch sehr gering.
Das ist zwar ein bißchen ein anderes Thema, aber es zeigt immer wieder, welches Verhältnis wir eben zu diesen Urtrieben, allen voran zur Sexualität, haben, wie wir sie verleugnen, in dunkle schmuddelige Ecken schieben, bis sie nicht mehr anders kann, als uns mit dem blanken Arsch ins Gesicht zu springen.
Sie haben wohl noch einige "Vorteile" mehr: den stärkeren Körper, etwas, was sie in jemanden stecken können (ich meine, wie soll die Frau einen Mann vergewaltigen?) ... - mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht auch irgendwie, finde ich.
Ja, als Frau Männer zu vergewaltigen, dürfte recht schwierig sein.
LG,
543