Glückliche Huren gibt es nicht

Werbung:
In # 85 habe ich die Lösung aufgezeigt:
Der Markt für Sex verschwindet von alleine, wenn Jungs gelernt wird, wie man ein Mädchen sexuell befriedigt und wenn Mädchen gelernt wird, wie man Jungs sexuell befriedigt.

Ja, da ist was dran. Nur - ich wurde heute diebezüglich von einem MANN aufgeklärt (damit meine ich nicht Frater) - ist es wohl so, daß der Drang des Mannes, mehrere Frauen besitzen zu wollen, bzw. zu schwängern, bzw. nur zu f... ohne Kinder zu produzieren (also das Überbleibsel von dem, um was es einst ging) immer noch vorhanden. Dieser Mann sagte, selbst als er glücklich und verliebt mit seiner Freundin Arm in Arm durch die Stadt ging, hat er sich dabei erwischt, wie er einer anderen Frau auf den Hintern schaute...

Okay mag schon sein....aber ich glaube das da ein wenig übertrieben wird....denn es gibt Frauen mit einer gemieteten Wohnung...und sie verdienen da sehr schnell leichtes Geld.....und sie sind keine einzelnen.....und sie leben auch sehr gut auf dieser Schiene.......
Meine Erfahrung sonst würde ich es hier nicht in den Raum stellen...obwohl ich diese Frauen nicht verstehe....aber da geht es nur ums Geld.....und morgens kann man ihnen in Studios begegnen der sportlichen Art....

lg

Das sind dann vielleicht die "glücklichen Nutten".

Gibt es keine Freudenhäuser, wird er sich den Wünschen seiner Frau besser anpassen können.

Es hat nicht jeder Mann eine Frau!!!

Und noch was ... wird nicht gerne ausgesprochen oder gar zugegeben, aber ein "erfolgreicher" Bordell-Besuch kann die Erotik im Ehebett ganz schön auf Vordermann bringen.

Frauen, besonders Ehefrauen, sehen meist in einer Prostituierten nicht die Verwerflichkeit als solche unter dem Deckmantel der hehren Moral - sondern schlicht und einfach eine allzeit präsente Kontrahentin und Konkurrentin.

Kaji
Dem Gewerbe gleich mal einen neuen Namen zu geben. ??

Früher sagte man ganz einfach "Freudenmädchen" - warum wohl??

Lucille

Werbung:
Hm, dafür muß die Frau die Kinder gebären - sollte es soweit kommen. :)

Ja, ok da bin ich echt nicht neidisch drauf...

Ja, ist klar. Aber wird es nicht mal Zeit, daß Männer wie Frauen sich dessen bewußt werden? Ich meine, wieviel Leid (auch mal ganz unabhängig vom Thema) wegen den Trieben auf dieser welt?

Sie es mal anders herum. Ohne diese Triebe wäre die Spezies Mensch schon lange ausgerottet. Alles resultiert aus dem unbedingten Willen zu überleben und den Nachwuchs zu schützen. Das ist das "Tierische" in uns und im Vergleich zu der Vielzahl der Toten und Leidenden, die entstanden sind, weil wir "bewußt", "spirituell" und "menschlich" sind, ist die Zahl derer, die sterben mussten weil jemand den Urtrieben folgte, doch sehr gering.

Das ist zwar ein bißchen ein anderes Thema, aber es zeigt immer wieder, welches Verhältnis wir eben zu diesen Urtrieben, allen voran zur Sexualität, haben, wie wir sie verleugnen, in dunkle schmuddelige Ecken schieben, bis sie nicht mehr anders kann, als uns mit dem blanken Arsch ins Gesicht zu springen.

Sie haben wohl noch einige "Vorteile" mehr: den stärkeren Körper, etwas, was sie in jemanden stecken können (ich meine, wie soll die Frau einen Mann vergewaltigen?) ... - mehr fällt mir grad nicht ein. Reicht auch irgendwie, finde ich.

Ja, als Frau Männer zu vergewaltigen, dürfte recht schwierig sein.

LG,

543

Zurück
Oben