Glückliche Huren gibt es nicht

Ich finde es nicht ok, dass hier in diesem Zusammenhang gemeint wird, es gäbe viele Berufe, in denen die Menschen nicht glücklich seien.

@Tigermaus:
Was mir noch zu den nicht glücklichen Huren einfällt.....warum muss...es gibt sicher Millionen Menschen.........die ihren Job auch nicht gerade mit einem täglichen Glücksgefühl ausführen..........

Ob ich mich in meinem sicheren, warmen, bequemen Job aufrege, weil grad mal was nicht passt, oder ein Mädchen, das um ihr Leben fürchten muss, wenn sie nicht spurt im Winter auf dem Straßenstrich friert: Das würde ich niemals zu vergleichen wagen.

Liebe Grüße
Reinfried

Werbung:
Ich finde es nicht ok, dass hier in diesem Zusammenhang gemeint wird, es gäbe viele Berufe, in denen die Menschen nicht glücklich seien.

@Tigermaus:

Ob ich mich in meinem sicheren, warmen, bequemen Job aufrege, weil grad mal was nicht passt, oder ein Mädchen, das um ihr Leben fürchten muss, wenn sie nicht spurt im Winter auf dem Straßenstrich friert: Das würde ich niemals zu vergleichen wagen.

Liebe Grüße
Reinfried

hm das nennt man sich etwas herauspicken aus einer Schale in der sich mehr befindet....ausser die von dir genannten.....sitzen sehr warm in einer Wohnung und warten bis ihre Freier sich einfinden..........
Also gibt es auch da verschiedene Schichten........und rummeckern hat auch keinen Sinn........
Und nochmals wage ich es zu behaupten Job ist Job....nur weil sich die Dame dabei freizüger zeigt....und auch sie schlechte und gute Tage hat......
Und ausserdem sonderst du sie selbst von dem ganzen ab.....und ich denke das sie das nicht gerne hören......wie schon erwähnt......sie bestreiten damit ihren Unterhalt.....nicht die Langeweile treibt sie....
Und es gibt überall gute und schlechte Äpfel.........

lg

Da ward ihr ja gestern alle noch recht fleissig hier ...

Ist schon interessant, kaum hat ein Thema was mit Sex zu tun werden die Threads hier endlos :D:D:D

Love
Mandy

Ist das Markenzeichen von vielen Usern und hängt mit dem Interresse der User zusammen. Das bedeutet das hier die mesten Menschen, Probleme mit Ihren Sexualleben haben. Darum hofft man Lösungen zu finden und tips zu bekommen für das eigen Sexualverhalten.

Auch irgenwelche Nichtssagenden Tehmen die in den Raum geworfen werden sind endlos. Da sie meistens Einzeiler sind, sind es wohl Endspannungsübungen für das eigen intelekt. Das ist so!

L.G. Maud​

hm das nennt man sich etwas herauspicken aus einer Schale in der sich mehr befindet...ausser die von dir genannten......

Ich erwähnte schon, es kommt auf den Prozentsatz drauf an. Hier wurden schon Links reingestellt, dass mehr als 95% der Mädels das NICHT freiwillig machen. Du kannst natürlich die restlichen paar Prozent fokussieren.

sitzen sehr warm in einer Wohnung und warten bis ihre Freier sich einfinden..........
Du malst da ein Bild, dass eben dieser Nuttenromantik entspricht, die von den kleiner 5% getragen wird...merkst Du das nicht?

Also gibt es auch da verschiedene Schichten........und rummeckern hat auch keinen Sinn........
Siehe oben..

Und nochmals wage ich es zu behaupten Job ist Job....nur weil sich die Dame dabei freizüger zeigt....und auch sie schlechte und gute Tage hat......
Freizügiger zeigen MUSS, weil sie sonst geprügelt, vergewaltigt wird. Zigaretten werden auf ihrer Haut ausgedrückt, ein paar Schnitte tun doch nichts... hats halt heute einen "schlechten" Tag....

Und ausserdem sonderst du sie selbst von dem ganzen ab.....und ich denke das sie das nicht gerne hören.
ob die geschundenen Mädchen DICH gerne hören würden?

.....wie schon erwähnt......sie bestreiten damit ihren Unterhalt.....nicht die Langeweile treibt sie....
Und es gibt überall gute und schlechte Äpfel.........
Nein, nicht die Langeweile, die Angst. Todesangst. Aber das willst Du offenbar nicht sehen - Du siehst immer nur auf die paar Prozent, denen es halbwegs gut geht. SO wird sich nichts verbessern für die Mädels. Das ist Ignoranz.

Liebe Grüße
Reinfried

Liebe Eva07!

Ich habe diesen Thread hier verfolgt, ein bisschen was dazu geschrieben und mir überlegt, warum er stellenweise immer wieder eskaliert.

Wenn ich versuche, mich in Deine Position zu versetzen - da denke ich, dass Du helfen möchtest.

Du möchtest die Prostitution abschaffen, weil sie auch in Deinen Augen nicht ok ist. Dass sie nicht ok ist so wie sie läuft, das denken viele hier, da gehen, glaube ich, fast alle mit Dir konform.

Du solltest Dir mal konkret überlegen, WEM Du eigentlich helfen möchtest. Das ist nämlich der springende Punkt bei dieser Diskussion.

Liebe Grüße
Reinfried

Lieber Reinfried,

danke Dir für Deine klare Ausdrucksweise, die Ordnung in diese heißglaufene Diskussion bringen kann.

Wem ich helfen will? Eigentlich will ich allen Menschen helfen, egal ob Frau, Mann oder Kind. Es sind alle Menschen davon betroffen.

Ich sage meine Meinung und greife niemanden persönlich an. Wer nicht meiner Meinung ist, kann und soll argumentieren, doch soll mich persönlich nicht angreifen. Wird halt leider hier praktiziert und nur selten geahndet, obwohl es ja klar in den Forumsregeln festgehalten ist.

Man kann meine Meinung verdammen und begründen warum - wir leben in einer Demokratie - doch den Angriff auf meine Person möchte ich mir verbeten.

Eigentlich habe ich alles gesagt, von dem ich glaube, dass es gesagt werden muss. Wer damit nicht einverstanden ist, soll weiterdiskutieren, aber Angriffe auf meine Person bitte auslassen!

Ich bin niemanden böse, dem es halt passiert ist, aber einmal muss damit Schluss sein, denn ich möchte weiterhin mit allen einen friedlichen Kontakt haben.

Mit :liebe1:n Grüßen

eva07

Ich erwähnte schon, es kommt auf den Prozentsatz drauf an. Hier wurden schon Links reingestellt, dass mehr als 95% der Mädels das NICHT freiwillig machen. Du kannst natürlich die restlichen paar Prozent fokussieren.

Du malst da ein Bild, dass eben dieser Nuttenromantik entspricht, die von den kleiner 5% getragen wird...merkst Du das nicht?

Siehe oben..

Freizügiger zeigen MUSS, weil sie sonst geprügelt, vergewaltigt wird. Zigaretten werden auf ihrer Haut ausgedrückt, ein paar Schnitte tun doch nichts... hats halt heute einen "schlechten" Tag....

ob die geschundenen Mädchen DICH gerne hören würden?

Nein, nicht die Langeweile, die Angst. Todesangst. Aber das willst Du offenbar nicht sehen - Du siehst immer nur auf die paar Prozent, denen es halbwegs gut geht. SO wird sich nichts verbessern für die Mädels. Das ist Ignoranz.

Liebe Grüße
Reinfried

Hier wird viel an Links reinngestellt ob in Prozenten oder Studien....sie hinken doch immer.....aber die Realität übt sich dann meist anders.......
Wenn hier jemand wirklich behauptet das z.b.95% der Damen es mit Unlust betreiben...oder täglich der Gewalt ausgesetzt sind der irrt so glaube gewaltig...ich finde diese einfach zu hoch gegriffen.....denn es gibt Damen für sie ist das leicht verdientes Geld....bis zu einem gewissen Alter.

lg

@Eva07 : Einige Leute verstehen eben genau das, was du schreibst.

Verlangste von uns ne ausschweifende, biographische Interpretation ?

Das dürfte ironisch gemeint sein, doch entzieht sich das meinem Verstehen, d.h. ich kann nichts damit anfangen.

Wir sprechen hier Deutsch, einige vielleicht noch ein paar Fremdsprachen und ich mit ein paar Kollegen verstehen auch noch Mathe
.

In diesem Forum ist Deutsch als Sprache vorgesehen und daran halte ich mich auch.

Da gibt es für mich nichts auszusuchen.

Nur noch zur Erklärung und dann ist tatsächlich alles gesagt, was ich sagen wollte.

Wenn man versteht, was ich geschrieben habe, dann freut es mich. Dazu habe ich ja geschrieben.

Wer mich aber absichtlich missversteht, dem kann ich nicht helfen, denn damit wird nur Zeit vertan.

Ich möchte mit allen in einem glücklichen Land und in Frieden leben!

Herz:liebe1: Grüße

eva07

Wem ich helfen will? Eigentlich will ich allen Menschen helfen, egal ob Frau, Mann oder Kind. Es sind alle Menschen davon betroffen.

Ok, wer ist nun Deiner Meinung nach am stärksten davon betroffen - wer leidet am meisten? Könntest Du das in eine Reihenfolge bringen? Vielleicht auch mit Begründung - das würde glaube ich, viel bringen.

Liebe Grüße
Reinfried (übrigens weiblich ;))

Hier wird viel an Links reinngestellt ob in Prozenten oder Studien....sie hinken doch immer.....aber die Realität übt sich dann meist anders.......
Wenn hier jemand wirklich behauptet das z.b.95% der Damen es mit Unlust betreiben...oder täglich der Gewalt ausgesetzt sind der irrt so glaube gewaltig...ich finde diese einfach zu hoch gegriffen.....denn es gibt Damen für sie ist das leicht verdientes Geld....bis zu einem gewissen Alter.

lg

Liebe Tigermaus!

Ich denke, jeder schreibt hier aufgund seiner persönlchen Erfahrungen. Meine Erfahrungen (und ich bin in diesem Milieu großgeworden) haben mir gezeigt, dass das ein Knochenjob ist, der keine Gnade kennt.

Frauen, die den Job nur noch mit alkoholischer Betäubung oder Drogen ertragen, weil sie Angst haben, aufzuwachen und mitzukriegen, was für ein Leben sie führen.

Frauen, die morgens den Alkohol nur noch mit dem berühmten Handtüchl trinken können - und noch keine 30 waren.

Glaubst Du allen Ernstes, dass eine Frau, die sich 10 Freier hintereinander reinziehen muss, auch nur ein einziges Mal dabei Lust empfinden kann - oder den "Job" gerne macht? Im Hinterkopf dabei die Angst, zuwenig Geld abzuliefern und dafür verprügelt zu werden...

Liebe Grüße
Reinfried

Werbung:
Liebe Tigermaus!

Ich denke, jeder schreibt hier aufgund seiner persönlchen Erfahrungen. Meine Erfahrungen (und ich bin in diesem Milieu großgeworden) haben mir gezeigt, dass das ein Knochenjob ist, der keine Gnade kennt.

Frauen, die den Job nur noch mit alkoholischer Betäubung oder Drogen ertragen, weil sie Angst haben, aufzuwachen und mitzukriegen, was für ein Leben sie führen.

Frauen, die morgens den Alkohol nur noch mit dem berühmten Handtüchl trinken können - und noch keine 30 waren.

Glaubst Du allen Ernstes, dass eine Frau, die sich 10 Freier hintereinander reinziehen muss, auch nur ein einziges Mal dabei Lust empfinden kann - oder den "Job" gerne macht? Im Hinterkopf dabei die Angst, zuwenig Geld abzuliefern und dafür verprügelt zu werden...

Liebe Grüße
Reinfried

Okay mag schon sein....aber ich glaube das da ein wenig übertrieben wird....denn es gibt Frauen mit einer gemieteten Wohnung...und sie verdienen da sehr schnell leichtes Geld.....und sie sind keine einzelnen.....und sie leben auch sehr gut auf dieser Schiene.......
Meine Erfahrung sonst würde ich es hier nicht in den Raum stellen...obwohl ich diese Frauen nicht verstehe....aber da geht es nur ums Geld.....und morgens kann man ihnen in Studios begegnen der sportlichen Art....

lg

Zurück
Oben